Mit 60J im Erotikforum

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
O

Gast

(Gelöschter Account)
Als 60jähriger stelle ich mir öfter die frage was hast du hier eigentlich noch zu suchen. kommt man(n) mit 60zig eigentlich als sexpartner für ons,affären,seitensprünge,usw. noch in betracht oder nur mehr gegen "kohle" obwohl ich mich sehr pflege, sportlich leger kleide,und ausser einen wohlstandsbaüchleins ,noch herzeigbar bin nehmen mich die frauen nicht mehr wahr. zuschriften bekomme ich nur von profis die auch schon in meinen alter sind. ist erfahrung, reife ein gutes gespräch und nicht nur sex nichts mehr wert? zählt nur die jugend,muskeln,sixbag und coole sprüche.ich weis nicht ob es mehr user im forum gibt die in meinen alter sind,aber es würde mich eure meinung sehr interessieren auch die der jungen.

Als 60jähriger stelle ich mir öfter die frage was hast du hier eigentlich noch zu suchen. kommt man(n) mit 60zig eigentlich als sexpartner für ons,affären,seitensprünge,usw. noch in betracht .......

Da frage ich mich, was mache ich überhaupt hier, ich suche nichts von dem was du hier aufzählst:hmm:

Als 60jähriger stelle ich mir öfter die frage was hast du hier eigentlich noch zu suchen. kommt man(n) mit 60zig eigentlich als sexpartner für ons,affären,seitensprünge,usw. noch in betracht oder nur mehr gegen "kohle" obwohl ich mich sehr pflege, sportlich leger kleide,und ausser einen wohlstandsbaüchleins ,noch herzeigbar bin nehmen mich die frauen nicht mehr wahr. zuschriften bekomme ich nur von profis die auch schon in meinen alter sind. ist erfahrung, reife ein gutes gespräch und nicht nur sex nichts mehr wert? zählt nur die jugend,muskeln,sixbag und coole sprüche.ich weis nicht ob es mehr user im forum gibt die in meinen alter sind,aber es würde mich eure meinung sehr interessieren auch die der jungen.

:winke: Find ich toll,das sich jemand mit diesen Thema meldet.Der allgemeine Meinung der vielen Frauen und Paaren in diesen und anderen Foren gehört ein Mann über 50 zum Schrott (Oppas).Aber sowas geht bei mir am Arsch vorbei und interessiert mich nicht. Bin sehr neugierig,was für eine Kommentare jetzt kommen....LG-Flo

man ist nur so alt wie man sich fühlt und gibt.

die als wahr angenommene realität entsteht letzten endes immer im eigenen kopf :lehrer:

hoffentlich is des manchen hier net zu hoch :hmm:

:winke:

man ist nur so alt wie man sich fühlt und gibt.

die als wahr angenommene realität entsteht letzten endes immer im eigenen kopf :lehrer:

hoffentlich is des manchen hier net zu hoch :hmm:

:winke:

:daumen:Kompliement ! Das habe ich auch gemeint,aber schauen wir in einer Woche auf die Kommentare....:winke:

Als 60jähriger stelle ich mir öfter die frage was hast du hier eigentlich noch zu suchen. kommt man(n) mit 60zig eigentlich als sexpartner für ons,affären,seitensprünge,usw. noch in betracht oder nur mehr gegen "kohle" obwohl ich mich sehr pflege, sportlich leger kleide,und ausser einen wohlstandsbaüchleins ,noch herzeigbar bin nehmen mich die frauen nicht mehr wahr.
Nau, wie sollen sie Dich denn wahrnehmen? Du bist ein halbes Jahr im Forum, und hast gerade mal 20 Beiträge geschrieben. Da kannst Du Dir nicht erwarten, dass sich die Frauen auf Dich stürzen ... :roll:

Auch musst Du den Tatsachen ins Auge sehen, dass man mit 60 nicht mehr die erste Wahl für "ONS, Affären, Seitensprünge usw" ist. Da nützt es auch nicht, wenn Du Dein Alter mit betont "jugendlichem" Auftreten kaschieren willst, und nicht einmal, wenn Du Dich leger kleidest (womöglich noch mit dem unumgänglichen Seidenschal unter dem Hemd :mrgreen:).

ist erfahrung, reife ein gutes gespräch und nicht nur sex nichts mehr wert?
Also ich bin auch 60 seit neuestem, und ich darf mich über mangelnden Zuspruch bei den Damen im Forum nicht beklagen, habe einige Freundschaften geschlossen mit auch jüngeren Frauen, denen meine Gesellschaft sowie Gespräche mit mir durchaus wert sind, Zeit dafür zu erübrigen.

Wenn ich aber Deine Erwartungshaltung sehe, dann fürchte ich fast, dass Dein Hauptaugenmerk eben doch auf Sex liegt.

Und da ..... wie gesagt .......... :mrgreen:

@oldy60

Also bitte, liest du keine Zeitungen, kein Fernsehen??

Sean Connery war schon über 60 und wurde zum
"Sexiest Man alive" gewählt - von der Damenwelt,
die deiner Aussage nach keine älteren Männer "wahrnimmt"...

Naja ................. :roll:

Erstens ist oldy60 ned der Sean Connery.
Zweitens - die Damenwelt, die den Sean Connery gewählt hat, wirst Du hier vergeblich suchen.
Und drittens würden die erwähnte Damenwelt den oldy60 - wie man in Wien so schön sagt - "ned amoi ignorieren".

@oldy60

Also bitte, liest du keine Zeitungen, kein Fernsehen??

leider war ich nie der 007 und habe auch nicht die kohle vom Connery du weisst geld macht sexy.

Naja ................. :roll:

Erstens ist oldy60 ned der Sean Connery.
Zweitens - die Damenwelt, die den Sean Connery gewählt hat, wirst Du hier vergeblich suchen.
Und drittens würden die erwähnte Damenwelt den oldy60 - wie man in Wien so schön sagt - "ned amoi ignorieren".

also nit bös sein landsmann, aber deine ewige rechthaberei finden wir einfach nur mehr zum kotzen.............

kennst du die damenwelt die ihn wählte ? kennst du oldy60 persönlich ? usw. usw.

:kopfklatsch::kopfklatsch:

Nau, wie sollen sie Dich denn wahrnehmen? Du bist ein halbes Jahr im Forum, und hast gerade mal 20 Beiträge geschrieben. Da kannst Du Dir nicht erwarten, dass sich die Frauen auf Dich stürzen ... :roll:

Auch musst Du den Tatsachen ins Auge sehen, dass man mit 60 nicht mehr die erste Wahl für "ONS, Affären, Seitensprünge usw" ist. Da nützt es auch nicht, wenn Du Dein Alter mit betont "jugendlichem" Auftreten kaschieren willst, und nicht einmal, wenn Du Dich leger kleidest (womöglich noch mit dem unumgänglichen Seidenschal unter dem Hemd :mrgreen:).

Also ich bin auch 60 seit neuestem, und ich darf mich über mangelnden Zuspruch bei den Damen im Forum nicht beklagen, habe einige Freundschaften geschlossen mit auch jüngeren Frauen, denen meine Gesellschaft sowie Gespräche mit mir durchaus wert sind, Zeit dafür zu erübrigen.

Wenn ich aber Deine Erwartungshaltung sehe, dann fürchte ich fast, dass Dein Hauptaugenmerk eben doch auf Sex liegt.

Und da ..... wie gesagt .......... :mrgreen:

ich bin im sommer von mitte mai bis ende august auf kreta da komme ich nich zum schreiben,und um sex geht es zwischen frau und mann letztendlich zu 90% obwohl mir ein gutes interessantes gespräch lieber ist als schlechter sex

Seid doch erlich, 90% sind sicher hier wegen Sex:hss::hss: und sicher nicht um sich nur nett zu unterhalten.:nono:
Aber da ist es egal in was für ein Forum du dich einloggst es sind immer mehr versteckte Profile wo du nach dem ersten Kontakt Taschengeld forderungen erhälst:kotzen:
Am besten ist es wenn du im realen Leben nach gleichgesinnten suchst und in Clubs gehst den dort sind auch gepflegte ältere Männer gefragt und wenn sich sonst an gewissen abenden nichts ergibt kannst du wenigstens real plaudern.
Also in diesem Sinne :undweg::bike: von hier:daumen:
Wirst sehn das wird dir besser gefallen;)

Den :frauen: die es wirklich ernst meinen wirst hier nur wenige finden:traurig:

Hallo,

So dumm es auch klingen mag - aber ich bin mir sicher, hier im Forum gehts um mehr als "nur" Sex. Ich meine, dass man hier viele sehr interessante Diskussionen führen kann (und ich muss sagen, ich finde dass Theam dass du eröffnet hast auch sehr spannend - auch wenn ich mit 23 nicht ganz in dem Alter bin ;) )

Und wenns um Sex geht, dann hat jeder seine vorlieben - manche davon bevorzugen auch sicher die reiferen Semester.

Allerdings glaube ich, für reine Sexkontakte ist das richtige Leben besser geeignet als das EF - ich denke, da findet man einfacher das, was einem anspricht.

lg

friendly69

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Als 60jähriger stelle ich mir öfter die frage was hast du hier eigentlich noch zu suchen. kommt man(n) mit 60zig eigentlich als sexpartner für ons,affären,seitensprünge,usw. noch in betracht oder nur mehr gegen "kohle" obwohl ich mich sehr pflege, sportlich leger kleide,und ausser einen wohlstandsbaüchleins ,noch herzeigbar bin nehmen mich die frauen nicht mehr wahr.
oldy60, alter ist doch sehr relativ.
es gibt z.b. 40jährige die sind sehr jugendlich und geistig rege und dann gibt es 40jährige die ..... hmmmmm .....

ich denke, dass frauen ab einem bestimmten alter immer weniger auf ons und kurze affairen aus sind.
lebenserfahrenere frauen wissen in der regel sehr genau was sie wollen, ebenso was sie nicht wollen, ein ons kommt diesen bedürfnissen oftmals wenig nahe.

ich kann den tollesten körper nicht erregend finden wenn in diesem kein wacher geist wohnt.

will damit sagen, frauen sind mit reinen, nacken tatsachen viel weniger leicht zu erobern als von der holden mönnlichkeit oftmals angenommen.
(und nein, dies muss jetzt nicht jeder verstehen.)

eine frage an dich, in welchem alter sollte denn die frau sein, die für dich als "sexpartner" in frage käme? darin könnte auch eine problematik beheimatet sein.

ich kenne männer die bereits einiges über 60 sind und dermassen vor lebensfreude, witz und charme geprägt sind, dass das alter auf dem papier sehr, sehr nebensächlich wird.

oldy60, es macht wenig sinn wenn du dir überlegst was du, im vergleich mit einem jungen mann, nicht mehr bieten kannst, mach dir doch deine stärken bewusst.
wenn ich beginne mich mit 20- oder 30jährigen hier zu vergleichen, mache ich mir nur das leben schwer. und das der anderen. jedes lebensalter hat doch seine ganz besondere qualität - für einem selbst und auch für das umfeld.

überlege deine ansprüche und dein wollen und vielleicht auch deine vorgehensweise, dein alter kannst du nicht ändern ......

...dein alter kannst du nicht ändern ......

Spitzenbeitrag, laura... :daumen: .. danke dafür, hätte von mir sein können :mrgreen: - ähm, ich meine natürlich wegen Deiner vertretenen Ansichten, die ich voll und ganz teile...

( ...sagt eine, die dieses Jahr 60 wird ... :oops: ..) ... :winke: ...

ich bin im sommer von mitte mai bis ende august auf kreta da komme ich nich zum schreiben,und um sex geht es zwischen frau und mann letztendlich zu 90% obwohl mir ein gutes interessantes gespräch lieber ist als schlechter sex

auf kreta gibts ja internetcafes (wenn ich mich auch nicht mehr erinnern kann wo das war).

ich überleg mir grad ob schlechter Sex nicht auch eine Alternative für ein gutes Gespräch wäre ;-)

aber betreffend Alter: in jungen Jahren hat sich kaum ein Mädchen für mich interessiert, im höheren Alter (40/50+) hat sich das an und für sich zum positiven verändert.

interessant wenn du aus Kreta kommst fahr ich vielleicht ein paar Wochen später hin ;-)

danke billie!

das bestätigt meinen festen glauben darin, dass das erotische.sinnliche frausein nicht mit irgendeiner jahreszahl zu ende ist / sein muss.

und, ihr männer da draussen, das gilt für euch ebenso.
pflegt euch, im sinne von "kultiviert euer mann.sein". es geht so wenig um grösste, beste, längste, tollste .... wenn dies der hauptinhalt ist, tja, dann schmerzt das älterwerden ganz sicher.

pflegt auch euren geist, das bewusstsein, dass zum beispiel ein tiefer augen.blick dem man(N) standhalten kann viel viel erotischer sein kann als ein jungendlicher körper.
den hat man mit 60 nicht mehr (egal wie gut die gene sind, egal wie viel man trainiert hat, egal wie gesund man gelebt hat .....), aber, mit 60 habt ihr lebenserfahrung und solltet wissen wie man mit einer interessanten frau ins gespräch kommt.

ganz liebe grüsse ins ländle hinter dem hohen berg für billie :winke::winke: laura

da gibts ja diesen blöden Witz..............

unterhalten sich zwei 85jährige im Altersheim, sagt der eine: "ich hab jetzt eine 18 jährige Freundin", antwortet der zweite: "und wie hast du sie rumgekriegt?" "Ganz einfach ich hab beim Alter gelogen, ich hab mich als 95jähriger ausgegeben" :mrgreen:

Zurück
Oben