Mit 60J im Erotikforum

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Eine Altersobergrenze erübrigt sich! Wenn einer nicht mehr kann, muss man ihm das Schnackseln nicht mehr verbieten :-)

Als 60jähriger stelle ich mir öfter die frage was hast du hier eigentlich noch zu suchen. kommt man(n) mit 60zig eigentlich als sexpartner für ons,affären,seitensprünge,usw. noch in betracht oder nur mehr gegen "kohle" obwohl ich mich sehr pflege, sportlich leger kleide,und ausser einen wohlstandsbaüchleins ,noch herzeigbar bin nehmen mich die frauen nicht mehr wahr. zuschriften bekomme ich nur von profis die auch schon in meinen alter sind. ist erfahrung, reife ein gutes gespräch und nicht nur sex nichts mehr wert? zählt nur die jugend,muskeln,sixbag und coole sprüche.ich weis nicht ob es mehr user im forum gibt die in meinen alter sind,aber es würde mich eure meinung sehr interessieren auch die der jungen.
ich finde das Sex & Erotik nicht an ein Alter gebunden ist. Es ist sicherlich so das es mit dem Alter andere priroritäten gibt, aber nur weil man ein gewisses Alter erreicht hat auf Sex & Erotik verzichten müssen sehe ich nicht ein. Das ist für mich genauso eine Ausgrenzung wie das Menschen mit körperlichen Gebrechen keinen Sex haben dürfen

Bin noch keine 60, aber ein interessantes Thema! Je älter ich werde, desto mehr faszinieren, erotisieren, emotionalisieren mich ganz junge Mädchen (also ab 18J versteht sich). Diese schönen Körper, der Duft, die schöne Haut, der flache Bauch, die schmale Taille, der knackige Popo, der fröhliche, offene und interessierte Blick ... Also, falls sich jemand mit mir darüber austauschen möchte, ich stehe gerne zur Verfügung (vom runzligen Opa bis zum straffen jungen Ding) :)

:cool: Nicht unbedingt, deine Beschreibung ist kein Privileg der Jungen mehr heutzutage. :)

60 und 60+ wären die Zielgruppe meines Frauchens, leider finden sich gerade diese sehr schwer bis gar nicht.......:vorsichtig: Wenn wir schreiben "ältere Männer" melden sich nur jüngere :rolleyes:

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Auch für Prostituierte wäre so ein Sex-Einführer-Schein einzuführen … ähm.

60 und 60+ wären die Zielgruppe meines Frauchens, leider finden sich gerade diese sehr schwer bis gar nicht.......:vorsichtig: Wenn wir schreiben "ältere Männer" melden sich nur jüngere :rolleyes:

Also als über 60er kann ich nur sagen, dass ich hier etliche nette Gesprächspartner gefunden habe - was sich daraus ergeben hat, war auch nicht schlecht für alle Beteiligten. Viel wichtiger wie das Alter ist doch das Auftreten und die Ausstrahlung, oder?

Zurück
Oben