N
Gast
(Gelöschter Account)
kommt schon noch und zwar schneller als man denkt .Boah bin ich froh, daß ich noch nicht so weit bin, danke dafür.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
kommt schon noch und zwar schneller als man denkt .Boah bin ich froh, daß ich noch nicht so weit bin, danke dafür.
jetzt ist soweitkommt schon noch und zwar schneller als man denkt .
hallo ich bin 64 und ficke meine frau / 62 /, meine freundin / 61 / und gelegentlich auch ihre tochter / 34 /, so lange es gehtIst doch erfreulich, wenn sich heutzutage über 60-jährige noch an Sex erinnern können.![]()
hallo ich bin 64 und ficke meine frau / 62 /, meine freundin / 61 / und gelegentlich auch ihre tochter / 34 /, so lange es geht![]()
kannst du ausprobieren, wenn du mich geil machstund fantasierst auch so lange es geht
![]()
bist du auch bi? wahrscheinlich hast du deine erektion versoffenbitte ich bin nur der kleinglockner - und fantasiere auch wenn du mich geil machst!![]()
bist du auch bi?
wahrscheinlich hast du deine erektion versoffen
aber heissts nicht das das heutige 60 das frühere 40 ist? Also ich finde das 60 jährige noch anrecht auf Erotik & Sex haben dürfenmit 60 kann man sich schon mal auf Windel-Sex vorbereiten .
Also ich finde das 60 jährige noch anrecht auf Erotik & Sex haben dürfen
.... 

ja verbieten kann man sowas sowieso nicht und falls doch, dann ist es nur schwer zu kontrollieren .aber heissts nicht das das heutige 60 das frühere 40 ist? Also ich finde das 60 jährige noch anrecht auf Erotik & Sex haben dürfen
jedem das seine und wenns nicht in der Öffentlichkeit ist dann sollts ja niemand stören, oder?ja verbieten kann man sowas sowieso nicht und falls doch, dann ist es nur schwer zu kontrollieren .
ich stell mich auf 70+ ein .bis +60 musst arbeiten gehen, da hast keine Zeit für Sex, dann in der Pensi hättest Zeit und darfst nicht mehr..
ja verbieten kann man sowas sowieso nicht und falls doch, dann ist es nur schwer zu kontrollieren .
Unterlaibskomiker?hallo ich bin 64 und ficke meine frau / 62 /, meine freundin / 61 / und gelegentlich auch ihre tochter / 34 /, so lange es geht![]()
wird wohl eh dazu kommenich stell mich auf 70+ ein .
hoffentlich mit Gummihallo ich bin 64 und ficke meine frau / 62 /, meine freundin / 61 / und gelegentlich auch ihre tochter / 34 /, so lange es geht![]()
ich stell mich auf 70+ ein .
Bin noch keine 60, aber ein interessantes Thema! Je älter ich werde, desto mehr faszinieren, erotisieren, emotionalisieren mich ganz junge Mädchen (also ab 18J versteht sich). Diese schönen Körper, der Duft, die schöne Haut, der flache Bauch, die schmale Taille, der knackige Popo, der fröhliche, offene und interessierte Blick ... Also, falls sich jemand mit mir darüber austauschen möchte, ich stehe gerne zur Verfügung (vom runzligen Opa bis zum straffen jungen Ding)![]()