- Reaktionen
- 44.305
- Checks
- 5
Okay?! Wer bist du denn? Meine Matratze oder die Decke? Warum weißt du das jetzt?![]()
Wenn dich die crasydaisy unter ihren Fittichen hat, kann ned anders sein...

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Okay?! Wer bist du denn? Meine Matratze oder die Decke? Warum weißt du das jetzt?![]()

Mit 18-19. Ich hab gesucht und gefunden. War nicht die Wissenschaft die ich erwartet hätte oder daraus gemacht habe.Wann hattet ihr euer erstes Mal/Beziehung wie kam es dazu und habt ihr vielleicht Tipps wenn es dazu kommt?
Wia da Herr sos gscheaSelbst da hast deine Fingern oiwäu in deiner Dosn...![]()
Der Apfel fällt nicht weit vom Stamm.Wia da Herr sos gschea![]()
Der Apfel fällt nicht weit vom Stamm.göö?
Wia da Herr sos gschea![]()

Froh sein Zaussl das es uns gibt, sunst wärs hier ja total fad ...Wie sollt des oarme Dirndl a wos anders lernen von dir?
Schlampenpack![]()
Boa!!Wie sollt des oarme Dirndl a wos anders lernen von dir?
Schlampenpack![]()
Der Apfel fällt nicht weit vom Stamm.göö?
Froh sein Zaussl das es uns gibt, sunst wärs hier ja total fad ...![]()
Boa!!ich glaube dir muss mal wer zeigen wo der richtige Hammer hängt
![]()
sollen wir dich entjungfern gggHey ich bin 18 und noch Jungfrau. Ich hatte auch noch nie eine richtige Beziehung. Ich wollte deswegen hier mal fragen wie es bei euch so verlaufen ist. Wann hattet ihr euer erstes Mal/Beziehung wie kam es dazu und habt ihr vielleicht Tipps wenn es dazu kommt?
P.S. Wisst ihr zufällig wie man bei Frauen erfahren kann ob sie versaut sind ohne sie direkt fragen zu müssen?
Jap.Seids ihr die EF-Thekenschlampen?![]()
Hab noch keine Bewerbung von dir bekommenDann zeig mal Baby!![]()
Jap.Anmeldungen für Mitgliedschaft aber bitte immer nur zua Mami!
Hab noch keine Bewerbung von dir bekommen![]()

sollen wir dich entjungfern ggg

Hey ich bin 18 und noch Jungfrau. Ich hatte auch noch nie eine richtige Beziehung. Ich wollte deswegen hier mal fragen wie es bei euch so verlaufen ist. Wann hattet ihr euer erstes Mal/Beziehung wie kam es dazu und habt ihr vielleicht Tipps wenn es dazu kommt?
P.S. Wisst ihr zufällig wie man bei Frauen erfahren kann ob sie versaut sind ohne sie direkt fragen zu müssen?
Genau der Weg zur Tochter geht über MamiJap.Anmeldungen für Mitgliedschaft aber bitte immer nur zua Mami!
Jaja, aber für Mami und Tochter zu wenigIch bin schon ein Leben lang mit Glied!
Genau der Weg zur Tochter geht über Mami![]()
Jaja, aber für Mami und Tochter zu wenig![]()