Mit 18 noch Jungfrau

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Oh, ich war viel und oft verliebt,als junge Frau oder Mädchen , heute verbuche ich diese Jahre alls : Sammlen von Lebenserfarung"
Genau, in dem Alter sollte man einfach Erfahrungen sammeln, die braucht es später dann, für eine richtige Beziehung.
Und nur weil man sich verliebt, hat man noch lange keine richtige Beziehung.

Hey ich bin 18 und noch Jungfrau. Ich hatte auch noch nie eine richtige Beziehung. Ich wollte deswegen hier mal fragen wie es bei euch so verlaufen ist. Wann hattet ihr euer erstes Mal/Beziehung wie kam es dazu und habt ihr vielleicht Tipps wenn es dazu kommt?

P.S. Wisst ihr zufällig wie man bei Frauen erfahren kann ob sie versaut sind ohne sie direkt fragen zu müssen?
Mit 18 n0ch keine richtige Beziehung geabt zu haben ist sicher nicht tragisch. Manche bekommen das nie hin.
Noch keinen Sex gehabt zu haben, na und, das kommt schon noch wenn du nicht ganz deppert bist.

Zum Nachsatz, willst du wirklich mit Vollgas vor die Wand brettern ?
Eine schöne Reise beginnt mit dem ersten Schritt.

Die "versaute" Frau, die du suchst (ich finde es übrigens sinnvoll jemanden zu suchen, der zu deinen Vorstellungen passt, anstatt es halt möglichst mit irgendwem langweiligen hinter dich zu bringen), ist meiner Meinung nach genau diejenige mit der du einfach drüber reden kannst. Also am besten suchst du jemanden, der einfach für dich passt. Versaut heißt übrigens nicht erfahren, meine Lieben. Wenn sie offen ist mit dir gemeinsam was neues zu probieren, dann wäre das doch sowieso perfekt und nicht eine, die mit jedem ins Bett geht und eh nichts interessantes ausprobieren will, nur weil sie Erfahrungen hat. Außerdem ist das mit den 7min/70sek Blödsinn, ich weiß ja nicht wie sehr ihr euer erstes Mal erledigt haben wolltet, aber man kann auch ein gutes erstes Mal erleben. Natürlich findet man mit der Zeit raus was einem am besten gefällt und spielt besser zusammen, aber trotzdem würde ich immer versuchen, es nur zu tun, wenn es auch für beide ein Gewinn ist...

Du willst mich pflanzen oder? 🤦🏼‍♀️

Ja sein leben teilen kann man auch mit 15 oder 16.
Mit allem was dazu gehört?
Ich deffiniere es eben anders wie du.
Aber hier geht es nicht darum, wie wir Beide etwas deffinieren, sondern ihm zu erklären, dass er sich keinen Stress machen muss und ihm nichts davon läuft.

Die "versaute" Frau, die du suchst (ich finde es übrigens sinnvoll jemanden zu suchen, der zu deinen Vorstellungen passt, anstatt es halt möglichst mit irgendwem langweiligen hinter dich zu bringen), ist meiner Meinung nach genau diejenige mit der du einfach drüber reden kannst. Also am besten suchst du jemanden, der einfach für dich passt. Versaut heißt übrigens nicht erfahren, meine Lieben. Wenn sie offen ist mit dir gemeinsam was neues zu probieren, dann wäre das doch sowieso perfekt und nicht eine, die mit jedem ins Bett geht und eh nichts interessantes ausprobieren will, nur weil sie Erfahrungen hat. Außerdem ist das mit den 7min/70sek Blödsinn, ich weiß ja nicht wie sehr ihr euer erstes Mal erledigt haben wolltet, aber man kann auch ein gutes erstes Mal erleben. Natürlich findet man mit der Zeit raus was einem am besten gefällt und spielt besser zusammen, aber trotzdem würde ich immer versuchen, es nur zu tun, wenn es auch für beide ein Gewinn ist...
Na dann schnapp in dir den Te (y) 😜

Mit allem was dazu gehört?
Ich deffiniere es eben anders wie du.
Aber hier geht es nicht darum, wie wir Beide etwas deffinieren, sondern ihm zu erklären, dass er sich keinen Stress machen muss und ihm nichts davon läuft.
Wenn alles was für dich dazu gehört, eine gemeinsame wohnung beinhaltet, wünsch ich dir viel spass beim erklären von vielen beziehungsmodellen erwachsener menschen :D

Definiere*

Hey ich bin 18 und noch Jungfrau. Ich hatte auch noch nie eine richtige Beziehung. Ich wollte deswegen hier mal fragen wie es bei euch so verlaufen ist. Wann hattet ihr euer erstes Mal/Beziehung wie kam es dazu und habt ihr vielleicht Tipps wenn es dazu kommt?

P.S. Wisst ihr zufällig wie man bei Frauen erfahren kann ob sie versaut sind ohne sie direkt fragen zu müssen?

Da ist nichts dabei. Mit 18 noch Jungfrau zu sein ist normal. Es gibt viele die machen die Erfahrung schon vorher aber einen richtigen Zeitpunkt oder ein richtiges Alter dafür gibt es nicht. Das ist für jeden Menschen anders. Ich war beim ersten Mal 22, who cares?

Das mit der ersten Beziehung ist auch so eine Sache, hier würde ich mir an deiner Stelle nicht selbst Druck aufbauen, weil andere vielleicht schon eine Freundin hatten. Hier gibt es auch kein richtiges Alter an den man eine Beziehung gehabt haben muss auch wenn man sich das als junger Mensch so vorstellt.

Ich darf dir raten, lieber John: Mach dir keinen Stress! Je offener du ohne Zwang bist, desto eher wirst du auch an ein Mädel kommen, die dich nimmt, wie du bist . Ich hatte erst mit 19 mein"erstesMal" - zuvor mehrere Freundinnen, bei denen vom reden über´s küssen bis zur Begrapscherei alles mögliche passierte - aber entjungmannt eben erst mit gut 19 - und das von einer jungen Frau, die etwas über 16 war - und die Initiative ergriffen hatte. 1974 war das... Und zum Thema 7 Minuten oder 70 sekunden - ich war einerseits so aufgeregt und andererseits so .. hm .. durcheinander, dass ich den ganzen Abend nicht richtig gekommen bin - sie dafür gleich ein paar mal... - also auch da kann man sagen: Alles ist möglich!

Zurück
Oben