Mit 18 noch Jungfrau

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
J

Gast

(Gelöschter Account)
Hey ich bin 18 und noch Jungfrau. Ich hatte auch noch nie eine richtige Beziehung. Ich wollte deswegen hier mal fragen wie es bei euch so verlaufen ist. Wann hattet ihr euer erstes Mal/Beziehung wie kam es dazu und habt ihr vielleicht Tipps wenn es dazu kommt?

P.S. Wisst ihr zufällig wie man bei Frauen erfahren kann ob sie versaut sind ohne sie direkt fragen zu müssen?

@Mitglied #568714

Vorab mach Dir da nicht so viele Gedanken. Bei mir war es erst 32 Jahre alt, hatte aber vorher eine Erfahrung zuerst kurz mit 17 mit einem Mann und ab dem 27 Altersjahr mit dem gleichen Mann. Nachbarsohn von den Nachbar vom Ferienhaus meiner Eltern. Er war 8 Jahre älter.

Gruss aus der Schweiz

Take your time. Gibt viele die noch keine erfahrungen sammeln konnten in diesem alter.

Ich denke du solltest erstmal eine frau kennenlernen und eine beziehung eingehen, bevor „versaute“ frauen für dich relevant werden. ;)

Alles zu seiner zeit.

Hey ich bin 18 und noch Jungfrau. Ich hatte auch noch nie eine richtige Beziehung. Ich wollte deswegen hier mal fragen wie es bei euch so verlaufen ist. Wann hattet ihr euer erstes Mal/Beziehung wie kam es dazu und habt ihr vielleicht Tipps wenn es dazu kommt?

P.S. Wisst ihr zufällig wie man bei Frauen erfahren kann ob sie versaut sind ohne sie direkt fragen zu müssen?
😂😂👍 hey! Ich musste 24 werden bis zum ersten Male! Mich wollten die Damen früher nur zum quatschen. Ich war der beste Freund vieler Damen,weil ich sehr sehr jung aussah... Ich durfte Ihnen sehr nahe sein, auch nackt, aber Sex und Berührungen gab es nicht. Den Spaß hatten die anderen. Und mir taten sie immer leid, weil ich wusste, dass die Kerle von Ihnen gar keine Beziehung wollten und danach ich mit Das Problem immer anhören durfte.

...Im Laufe der Zeit hat sich aber vieles gedreht…

Dass du mit 18 noch nie eine richtige Beziehung hattest ist ja auch nichts besonders. Du bist noch zu jung um schon eine richtige Beziehung gehabt zu haben.
Dass du noch Jungfräulich bist ist auch nicht wirklich außergewöhnlich.
Bei dir fängt das alles erst schön langsam an und du hast noch ganz viel Zeit.

Für was brauchst eine versaute Dame , wenn du noch Jungfrau bist.
Glaubst nicht, das eine "normale" zum Anfang reichen würde ?

🤣🤣

Und genau die hat Bock auf einen Frischling der nach 7 Minuten seine Ladung verschossen hat 😄

Ist wie wenn ich frisch den Führerschein gemacht habe und mit Lewis Hamilton rennen fahren will 🥴

Dass du mit 18 noch nie eine richtige Beziehung hattest ist ja auch nichts besonders. Du bist noch zu jung um schon eine richtige Beziehung gehabt zu haben.
Dass du noch Jungfräulich bist ist auch nicht wirklich außergewöhnlich.
Bei dir fängt das alles erst schön langsam an und du hast noch ganz viel Zeit.
Zu jung um eine richtige beziehung gehabt zu haben? Wasn des für a blödsinn?

Ich finde es auch nicht außergewöhnlich das du mit 18 Jahren noch Jungfrau bist. 😉 du bist jung und es wird die eine kommen mit der du dein erstes mal haben wirst. 😉 aber ich würde auch sagen das du am Anfang nicht gleich eine versaute Frau brauchst. 😛 das versaute kommt eh früh genug von selbst 🙂

Du findest keine "normale " , auch keine "versaute" Frau. 🤔🤔
Mein Tip: vergiss eine versaute Frau erstmals, suche eine willige Frau .😉

Zu jung um eine richtige beziehung gehabt zu haben? Wasn des für a blödsinn?
Ist natürlich die Frage, was man als richtige Beziehung bezeichnet.
Was für dich Blödsinn ist, ist es eben für andere nicht.
Außerdem muss er sich keinen Stress machen. Mit 18 muss man auch noch keine richtige Beziehung gehabt haben.

Ist natürlich die Frage, was man als richtige Beziehung bezeichnet.
Was für dich Blödsinn ist, ist es eben für andere nicht.
Außerdem muss er sich keinen Stress machen. Mit 18 muss man auch noch keine richtige Beziehung gehabt haben.
Natürlich muss man noch keine beziehung gehabt haben.

Bist auch so einer der sagt, man kann in jungen jahren keine liebe kennen oder? 🤦🏼‍♀️

Zurück
Oben