- Reaktionen
- 5.418
Ein Link warat leiwand gwesn. 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ein Link warat leiwand gwesn.![]()
Ein Link warat leiwand gwesn.![]()
Abgesehen vom Umstand, dass du das dann auch anders formulieren hättest können: Wenn es für dich ohnehin so logisch war (und es hat mich auch irritiert, weil du bist ja nicht erst seit 2 Tagen in diesem Internet oder hier)....@Mitglied #242936 Wow, du bist aber ein schlaues Kerlchen und so lustig. Leider hast du den Hintergedanken nicht verstanden, aber ich bin ja nicht so und erkläre es dir gerne: MIR ist die Dame relativ wurscht, ER will etwas wissen. Wenn jemand Infos über eine Dame möchte, dann ist es das Mindeste einen Link zu ihr zu liefern und nicht andere suchen zu lassen. Immerhin will ER etwas von den anderen. Wenn du es nicht ganz verstanden hast, frag einfach nochmal nach. Okay?
Wenn du ihn explizit zitierst, ist es eigentlich logisch, dass er sich explizit angesprochen fühltMir ist jetzt wirklich nicht klar, warum du dich explizit angesprochen fühlst, wenn das für dich so logisch war.
Fangen wir hier jetzt wirklich ernsthaft darüber zu diskutieren an, ob ein Quote in Diskussionsforen als Zitat zu werten ist, auf das man sich inhaltlich bezieht oder ob man sich damit auf die Person bezieht? Es wird gerade etwas lächerlich....Wenn du ihn explizit zitierst, ist es eigentlich logisch, dass er sich explizit angesprochen fühlt![]()
Wollte dir nur deine Unklarheit auf triviale Art und Weise erklären, deswegen habe ich dir auch das Wort "Explizit", dass du genau richtig verwendet hast, fett hervorgehoben. Wollte weder dich noch dein Post ins Lächerliche ziehenFangen wir hier jetzt wirklich ernsthaft darüber zu diskutieren an, ob ein Quote in Diskussionsforen als Zitat zu werten ist, auf das man sich inhaltlich bezieht oder ob man sich damit auf die Person bezieht? Es wird gerade etwas lächerlich....
Abgesehen vom Umstand, dass du das dann auch anders formulieren hättest können: Wenn es für dich ohnehin so logisch war (und es hat mich auch irritiert, weil du bist ja nicht erst seit 2 Tagen in diesem Internet oder hier)....
Mir ist jetzt wirklich nicht klar, warum du dich explizit angesprochen fühlst, wenn das für dich so logisch war.![]()

Das MUSS ich leider noch anbringen, dann bin ich echt raus: geht net, bin hetero.Jetzt gebts euch ein Bussi und seids wieder gut.![]()

Könnt ihr das vielleicht auch einfach rauslöschen?Die aktuelle Debatte ist aber auch nicht wirklich informativ.