Dominas Lady Scarlet - Studio Darkest Dreams

Mitglied #520317

Mitglied
Männlich Bisexuell Österreich, Wien (1020)
Registriert
27.5.2019
Beiträge
263
Reaktionen
471
Punkte
66
Gibt schon irgendwelche Erfahrungen bei Lady Scarlet?

Ihre Fotos sind sehr hübsch: Lady Scarlet


Würde sie gerne mal besuchen, ziehe aber Dominas mit guten Referenzen/Erfahrungsberichten vor.
 
Wollte sie besuchen, leider ist die Terminfindung schwierig... telefonisch schwer erreichbar und per Mail auch nur selten eine Antwort.
Letzte Info vor etwa 2 Monaten war, dass sie sich meldet, sobald sie mich im Studio empfangen kann!
Auf 2malige Nachfrage kam nichts mehr!

Viel Glück :)
 
Ich war heute bei Lady Scarlet. Ja, auch ich hatte schon einige Zeit vorher mit ihr nach einem Termin gesucht, was durch Corona nicht sehr einfach war. Sie scheint auch sehr viele Anfragen zu bekommen (hat sie mir nicht explizit gesagt, klang aber so). Ich hatte sie immer mal wieder angeschrieben, meist kam auch eine Antwort (wenn auch mit Verzögerung).

Heute hat es dann endlich geklappt. Ein Mal hatte ich ihr abgesagt ein Mal hatte sie mir abgesagt. Treffpunkt war ein SM Studio im 10. Bezirk (wow, sehr geräumig und eine eigene Welt). Sie hat sich Zeit genommen und war sehr einfühlsam vor der Session. Als alles besprochen war, kam sie wieder rein und war genau zu der Herrin geworden, die ich in meinen Vorstellungen hatte. Sie war zielstrebig und mit sicherer Hand und immer genau an der Grenze, wo ich mithalten konnte (wobei es mir echt schwer fiel, nicht gleich in den ersten 20 Minuten meine Ladung zu verschießen). Sie reagierte perfekt und bestrafte mich dafür. Es war noch eine urgeile Session mit viel Phantasie und (eher psychologischer) Dominanz – so wie ich es eh total geil finde.

Sie ist eher jünger (Ende 20?), glaube ich, hat einen Killer-body. Ich durfte sogar ihre Füße sehr genau studieren. Das Warten hat sich für mich jedenfalls echt gelohnt. Am Ende hat sie mir erlaubt, dass ich vor ihr im Knien auf den Boden spritze, sie hat mich gründlich sauber machen lassen.

Am liebsten würde ich sie gleich morgen wieder Besuchen. Ich hatte schon eine Handvoll anderer Herrinnen vorher, aber sie war echt der Knaller. Irgendwie hat alles gepasst.
 
Musstest du zwei Stunden buchen? Das steht irgendwo auf ihrer Homepage, dass sie nur zweistündige Sessions anbietet.
 
Musstest du zwei Stunden buchen? Das steht irgendwo auf ihrer Homepage, dass sie nur zweistündige Sessions anbietet.

Auf der Hompage steht unter Fragen&Antworten ganz zu Anfang... 🤔🤔🤔

Mit welchem Honorar für eine Session muss ich rechnen?
Die Kosten für die Sessionzeit beinhalten i.d.R auch die Kosten für Raum, Equipment etc. Eine Session dauert mindestens 1 Std. Für Vor- und Nachgespräch wird hingegen nichts verrechnet. Gerne gebe ich Dir weitere Infos auf Anfrage
 
Zwei Sachen werde ich nie nachvollziehen können:

1) Warum schreiben viele Männer eine Dame nicht einfach an und fragen sie direkt was Sache ist? Termingestaltung, Tribut, usw.?

2) Warum bieten Dominas überhaupt einstündige Treffen an?
Mit einer Stunde wärmt man sich (auch als Herrin) erst auf, bei der zweiten Stunde kommt man in Schwung und auf seine Kosten. Es stimmt, dass es für viele Männer eine Geldfrage ist, aber dann spart man:down: ein bisschen mehr und genießt es dadurch länger und intensiver.

Wenn ich eine professionelle Domina wäre, würde ich nichts unter zwei Stunden bieten. Mit Turbo-SM komme ich erst auf den Gusto und schon ist es vorbei. Ist definitiv nichts für mich! Ist das im professionellen Bereich anders?

Lady Scarlet ist eine bildhübsche, junge Frau! Kenne sie zwar nicht persönlich, aber anhand ihrer Präsentation hinterlässt sie einen guten Eindruck!

Die Szene hat frischen Wind dringend notwendig!

Wünsche der jungen Dame viel Erfolg!
 
Wie schon weiter oben beschrieben trage ich mich schon länger mit den Gedanken eine Session mit Lady Scarlet zu vereinbaren.
Über einen Erfahrungsbericht mit der Lady wäre ich sehr dankbar, gerne auch per pn .
 
Ja da hast du recht , aber vielleicht gerade deshalb reizt mich die Dom sehr.Versuche schon seit längeren einen Termin für eine Session zu vereinbaren, war wegen Covid nicht möglich. Habe deshalb heute noch einen Versuch gestartet.
 
Ich war schon mehrere Male bei ihr. Immer toll, freundlich, jung, sehr selbstsicher. Sessions haben wir in deutsch und englisch (Rollenspielthema) abgehalten, beides absolut fließend. Studio ist sehr gut ausgestattet und sauber. Nichts zu beanstanden auf meiner Seite - evtl. teilweise die Terminfindung schwierig, aber das liegt sicher nicht nur an ihr ;)
 
Zurück
Oben