Dominas Miss Lia

Registriert
27.3.2015
Beiträge
62
Reaktionen
206
Punkte
41
Checks
2
Seit längerem inseriert hier, auf Locanto und Kaufmich @Mitglied #633263 .
Eigentlich wundert es mich, dass hier noch nie jemand etwas zu ihr geschrieben hat, denn ich war schon ein paar mal bei ihr und muss sagen dass das Mädel durchaus einen eigenen Thread verdient hat 😊


Miss Lia ist eine wirklich sehr junge Domina mit einer wahnsinns Figur und hübschen Gesicht.......also für meinen Geschmack zumindest 😊

Wie schon geschrieben, ich war schon ein paar mal bei ihr und bis jetzt hat alles immer gepasst. Es wurde immer alles nach meinen Vorstellungen umgesetzt und selbst wenn es um die Beantwortung meiner Fragen geht (ich bin etwas kompliziert 😅) hat sie immer alles geduldig beantwortet.
Vor und nach der Session ist sie ein recht süßes junges Mädel, der man es nicht zutrauen würde dass sie dominant sein kann. Während der Session kommt aber ihre andere Seite zum Vorschein 😈
Das Mädel hat wirklich Potential, also seid nett zu ihr 😁

Heute habe ich noch eine Doppelsession mit ihr und einer Freundin von ihr.......mal schauen wie das wird. Wenn ihr wollt, schreib ich gerne morgen wie es war 😉😊
 
Seit längerem inseriert hier, auf Locanto und Kaufmich @Mitglied #633263 .
Eigentlich wundert es mich, dass hier noch nie jemand etwas zu ihr geschrieben hat, denn ich war schon ein paar mal bei ihr und muss sagen dass das Mädel durchaus einen eigenen Thread verdient hat 😊

Miss Lia ist eine wirklich sehr junge Domina mit einer wahnsinns Figur und hübschen Gesicht.......also für meinen Geschmack zumindest 😊

Wie schon geschrieben, ich war schon ein paar mal bei ihr und bis jetzt hat alles immer gepasst. Es wurde immer alles nach meinen Vorstellungen umgesetzt und selbst wenn es um die Beantwortung meiner Fragen geht (ich bin etwas kompliziert 😅) hat sie immer alles geduldig beantwortet.
Vor und nach der Session ist sie ein recht süßes junges Mädel, der man es nicht zutrauen würde dass sie dominant sein kann. Während der Session kommt aber ihre andere Seite zum Vorschein 😈
Das Mädel hat wirklich Potential, also seid nett zu ihr 😁

Heute habe ich noch eine Doppelsession mit ihr und einer Freundin von ihr.......mal schauen wie das wird. Wenn ihr wollt, schreib ich gerne morgen wie es war 😉😊

Und wie war die Doppelsession?

Ich überlege auch, sie für eine Session zu kontaktieren.
 
Sehe ich das richtig, dass man sie nur über Locanto uä kontaktieren kann?
Dass Menschen nicht (genau) lesen, worüber andere Menschen in Foren schreiben ("und Kaufmich"), ist ja nicht neu.
Aber die eigenen Postings nicht lesen?

Denn aus deiner Aussage
Sie ist auch in diesem Forum sehr aktiv.
sollte doch hervorgehen, wie du sie hier findest.
Denn in ihrem Profil erwähnt sie ganz oben ihr "Kontaktprofil" inklusive Link.

Was könnte wohl der Grund für ihren Hinweis sein?
 
Und wie war die Doppelsession?

Ich überlege auch, sie für eine Session zu kontaktieren.
Spät aber doch komm ich erzähl ich kurz über die Doppelsession 😁

Wir hatten ein Rollenspiel vereinbart das @Mitglied #633263 und ich seit meinem ersten Besuch immer wieder fortsetzen. Ich würde von ihr fixiert und bekam die Augen verbunden ehe sie ihre "Überraschung" dazu holte.
Erst nach ein paar Minuten wurde mir die Augenbinde abgenommen und ich durfte die zweite Dame zum ersten Mal sehen......
Mir ist jetzt leider der Name von ihr entfallen, aber sie steht @Mitglied #633263 bezüglich Figur und Aussehen um nichts nach.
Da standen nun 2 traumhafte schöne junge Mädels vor mir und hatten sichtlich ihr Freunde mit ihrem gefesselten Sklaven.
Was genau passiert ist, bleibt unter uns dreien. Ich kann aber so viel sagen......die beiden haben sich sehr gut ergänzt und es wahr definitiv eine der besten Sessions die ich je hatte.

Ich hätte das ganze sehr gerne wiederholt, leider hat das zweite Mädel wieder aufgehört mit solchen Treffen 🙄
Aber wer weiß, vl hat @Mitglied #633263 ja schon wieder jemand nettes gefunden für Doppelsessions 🤔
 
Zuletzt bearbeitet:
wie schwer ist es einen Link zu setzen... 🙈
Wie schwer ist es zu googeln?

(Schon klar, eine 50:50-Chance, da jetzt noch die richtige Miss Lia herauszufinden, ist vielleicht zu hoch....)
 
Wie schwer ist es zu googeln?
Ich kenne das Profil von Lia! Ich habe mir den Spaß gemacht und es versucht zu googeln - wenn man sie nicht kennt findet man es auch nicht!
Also, wie soll man wissen von wem man redet!? Gehört zu gutem Benehmen wenn man seinem Gegenüber auch zeigt von wem man redet…findest nicht auch?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich kenne das Profil von Lia! Ich habe mir den Spaß gemacht und es versucht zu googeln - wenn man sie nicht kennt findet man es auch nicht!
Also, wie soll man wissen von wem man redet!? Gehört zu gutem Benehmen wenn man seinem Gegenüber auch zeigt von wem man redet…findest nicht auch?
Sfz.
In dem Thread geht es um "Miss Lia".
Dann schreibt @Mitglied #669390, dass Sie auch "bei Instagram" ist und @Mitglied #170279 ist überfordert mit 2 Sekunden Google Suche.

Denn mit dem - völlig überraschenden - Suchbegriff "Miss Lia" sind die beiden obersten Ergebnisse bei Google zwei Treffer bei Insta.
Der erste Treffer liefert ganz offensichtlich eine Musikerin, der zweite Treffer das Profil zu einer Frau aus Wien, die "]ʟᴀᴛᴇx ᴍᴏᴅᴇʟ & ᴅᴏᴍɪɴᴀɴᴛ ғᴇᴛɪsʜ ᴀʀᴛɪsᴛ" in ihrer Biografie angegeben hat. Und - noch viel übberaschender - ein Foto zeigt, dass sehr, sehr, sehr viel Ähnlichkeit mit dem Profilbild einer "Miss Lia" im Erotikforum hat.

Was.ist.daran.so.schwierig?

Also, wie soll man wissen von wem man redet!?
Waswie? Von wem reden wir denn hier im Thread mit dem Titel "Miss Mia" wohl? Susanne Müller? Kathrine Domme? Madame Petra ?


wenn man sie nicht kennt findet man es auch nicht!
Na Jössas. Trifft das nicht auf alle Menschen zu, die man nicht kennt?
Mich kennst du auch nicht und daher wirst du mein Insta-Profil wohl auch eher nicht finden. (Aber hätte ich als "Der_Switcher" eines, wäre es wohl auch das Top-1-Ergebnis......)
 
Und mit dem Suchbegriff findet sich übrigens auch ein Locanto-Inserat von Ihr, dass mit einem Link zum Insta-Profil endet....
 
das ist jetzt net dein ernst?!
bislang dachte ich, du gehörst zu den 3% wo es sich lohnt zu lesen...

und mach dir um mich keine Sorgen, einerseits kenn ich Google und andererseits folge ich ihr schon lange (und vice versa)!
Dann versteh ich deinen Kommentar mit "Wie schwer ist es, einen Link zu setzen?" nicht.
 
Dann versteh ich deinen Kommentar mit "Wie schwer ist es, einen Link zu setzen?" nicht.
in meinen Augen nur wichtigmacherei, wenn ich was mitteilen möchte, aber die Info nicht weitergebe... 🤷‍♂️

entweder i schreib einen Hinweis vollständig oder gar nicht...

so ist es einfach nur mühsam, aber ich bin aus dem Forum nicht anders gewöhnt - 80% hirnwichser, 15% wichtigtuer und die restlichen 5% muss man sich dazwischen zusammensuchen...

gute Nacht :)
 
in meinen Augen nur wichtigmacherei, wenn ich was mitteilen möchte, aber die Info nicht weitergebe... 🤷‍♂️

entweder i schreib einen Hinweis vollständig oder gar nicht...

so ist es einfach nur mühsam, aber ich bin aus dem Forum nicht anders gewöhnt - 80% hirnwichser, 15% wichtigtuer und die restlichen 5% muss man sich dazwischen zusammensuchen...

gute Nacht :)
Na schau. Und ich hab mir gedacht: Da schreibt jemand den Hinweis, dass Lia bei Insta ist und du beschwerst dich darüber, weil du es nicht schaffst, danach zu googeln. Da lag meine Falscheinschätzung wohl am unvollständigen Kommentar.... ;-)

Aber so haben wir das geklärt und sorry für die Unterstellung.
(Ein @admin kann hier das OT auch gerne aufräumen; Löschen geht ja leider nicht wirklich - Danke.)
 
Zurück
Oben