Dominas Miss Sayuri - Darkest Dreams

Ein Link warat leiwand gwesn. 🤔🤷🏻‍♂️

Ein Link warat leiwand gwesn. 🤔🤷🏻‍♂️
  1. Am Desktop: Den Titel "Miss Sayuri - Darkest Dreams" mit deiner Maus markieren
  2. Die rechte Maustaste anklicken
  3. Die Maus ein Stück bewegen und
  4. bei "Google nach Miss Sayuri - Darkest Dreams durchsuchen" wieder auslassen.
  5. Und dann wird es schwierig, denn dann musst du aus den 10 Ergebnissen eines der 8 richtigen anklicken.

(Vorsicht! Ein Link führt überhaupt wieder hierher. UND DANN BIST DU IN EINER SCHLEIFE GEFANGEN!!)

Alterativ kannst du auch in der Browserzeile oben so etwas wie "Google.at" eintippen und dann selbst "Miss Sayuri - Darkest Dreams" tippen und dann einen der beiden Buttons darunter auswählen.

Pro-Tipp: Das funktioniert auch gut mit anderen Suchbegriffen!

@Mitglied #242936 Wow, du bist aber ein schlaues Kerlchen und so lustig. Leider hast du den Hintergedanken nicht verstanden, aber ich bin ja nicht so und erkläre es dir gerne: MIR ist die Dame relativ wurscht, ER will etwas wissen. Wenn jemand Infos über eine Dame möchte, dann ist es das Mindeste einen Link zu ihr zu liefern und nicht andere suchen zu lassen. Immerhin will ER etwas von den anderen. Wenn du es nicht ganz verstanden hast, frag einfach nochmal nach. Okay?

@Mitglied #242936 Wow, du bist aber ein schlaues Kerlchen und so lustig. Leider hast du den Hintergedanken nicht verstanden, aber ich bin ja nicht so und erkläre es dir gerne: MIR ist die Dame relativ wurscht, ER will etwas wissen. Wenn jemand Infos über eine Dame möchte, dann ist es das Mindeste einen Link zu ihr zu liefern und nicht andere suchen zu lassen. Immerhin will ER etwas von den anderen. Wenn du es nicht ganz verstanden hast, frag einfach nochmal nach. Okay?
Abgesehen vom Umstand, dass du das dann auch anders formulieren hättest können: Wenn es für dich ohnehin so logisch war (und es hat mich auch irritiert, weil du bist ja nicht erst seit 2 Tagen in diesem Internet oder hier)....

Mir ist jetzt wirklich nicht klar, warum du dich explizit angesprochen fühlst, wenn das für dich so logisch war. ;)

Wenn du ihn explizit zitierst, ist es eigentlich logisch, dass er sich explizit angesprochen fühlt:giggle:
Fangen wir hier jetzt wirklich ernsthaft darüber zu diskutieren an, ob ein Quote in Diskussionsforen als Zitat zu werten ist, auf das man sich inhaltlich bezieht oder ob man sich damit auf die Person bezieht? Es wird gerade etwas lächerlich....

Fangen wir hier jetzt wirklich ernsthaft darüber zu diskutieren an, ob ein Quote in Diskussionsforen als Zitat zu werten ist, auf das man sich inhaltlich bezieht oder ob man sich damit auf die Person bezieht? Es wird gerade etwas lächerlich....
Wollte dir nur deine Unklarheit auf triviale Art und Weise erklären, deswegen habe ich dir auch das Wort "Explizit", dass du genau richtig verwendet hast, fett hervorgehoben. Wollte weder dich noch dein Post ins Lächerliche ziehen:sneaky:

Abgesehen vom Umstand, dass du das dann auch anders formulieren hättest können: Wenn es für dich ohnehin so logisch war (und es hat mich auch irritiert, weil du bist ja nicht erst seit 2 Tagen in diesem Internet oder hier)....

Mir ist jetzt wirklich nicht klar, warum du dich explizit angesprochen fühlst, wenn das für dich so logisch war. ;)

Kollege, ich muß da gar nichts anders formulieren. Es sollte eigentlich klar und selbstverständlich sein, Vorinfos und Links zu liefern. Ich habe es einfach mal in den Raum gestellt, daß jemand, der was will, auch zuerst was liefern und die Vorarbeit leisten muß. Frag mal wen auf der Straße "Wie komme ich zu Max Mustermann?". Die Antwort wird garantiert sein "Na wo soll der überhaupt wohnen?". Und dann kommt vielleicht ein Klugscheißer daher, mischt sich ein und sagt "Na schau halt nach, such's dir selbst aus dem Telefonbuch raus". Macht es dir ungefähr deutlich worum es geht??? Wenn jetzt jeder hier anfängt Infos zur Dame XY zu erfragen ohne Links usw. zu liefern, dann wird bald keiner mehr antworten. Es ist schon dreist einzufordern, daß andere, die sogar bereit sind zu helfen, auch noch selbst die "Drecksarbeit" erledigen sollen. Aber wenn du es noch immer nicht verstehst..... Patient: "Onkel Doktor.... ich habe ein Problem". Doktor "Aha, na was tut denn weh?" Du: "Na komm selber drauf". Wenn's jetzt noch immer nicht klingelt.... :kopfklatsch:

Last but not least sollte es dir schon einleuchten, daß derjenige, den du zitierst, sich natürlich angesprochen fühlt. Noch dazu wenn er als einziger etwas angesprochen hat, das du dann aufgreifst. Oder fühlst du dich gerade auch nicht angesprochen? Du hattest ja mehrere Optionen.

- Still sein, da es dich gar nicht anging (oder fühltest du dich angesprochen?)
- Nachdenken, erst danach antworten
- Selbst den Link zur Dame liefern
- Ihm selbst Infos zum Objekt seiner Begierde zukommen lassen
- "Lustigen" Kommentar liefern

Hast nicht die sinnvollste Entscheidung getroffen. Das Schlimmste dabei ist, du bist nicht einmal einsichtig. Gut.... ich hoffe, das wäre geklärt und wir können das abhaken.

Der ursprüngliche Beitrag war ein Erfahrungsbericht, es gab keine Frage oder Bitte um Hilfe. Jeder der daran interessiert war, kann mit der Info Miss Sayuri - Darkest Dream vermutlich genug anfangen.
Bitte zukünftige Kommentare in PN, hat echt nichts mehr mit der Materie zu tun.
LG

Werter Dominik. Danke, daß du einschreitest. Du hast im EF hast bisher 6 Beträge verfasst, von denen kein einziger ein Bericht war. Ich bin schon gespannt auf deinen (ersten!) Erfahrungsbericht, damit es endlich mal wieder was mit der Materie zu tun hat... anstatt den Sherrif zu spielen.

LG

Die aktuelle Debatte ist aber auch nicht wirklich informativ.
Könnt ihr das vielleicht auch einfach rauslöschen?
Einerseits hat ixus die Debatte ja nun für beendet erklärt und andererseits könnte ja noch ein fragiles Männer-Ego verletzt sein und wird noch länger off topic diskutiert.

Und das will doch nun wirklich niemand!

Zurück
Oben