Hostessen Miss Butterfly (Darkest Dreams)

Lieber @Mitglied #242936 ,
manche Fragen brauchen einige Zeit um beantwortet zu werden.
Ich kann dir heute die erfreuliche Botschaft verkunden, dass ich die Antwort gefunden habe.
Nachdem die besagte Person sich von der Herrin zur "normalen"-SW , Schneeflöckchen, verwandelt hat, ist sie jetzt zur Sklavin geworden. Damit man ja nicht die Entwicklung verpasst, immer mit den gleichen Fotos:
Liebe Grüße
Danke. Ja, ab und an passieren eben derartige "Rückwandlungen".
Aber so ist das eben mit Foxxi: Nichts ist wirklich von Dauer ....
 
Mit dieser Dame kann man nur ganz kurzfristige Termine ausmachen. Man weiß ja nie, wie sie demnächst heißen wird und vor allem, was sie im Angebot haben wird.
Jedenfalls scheint sie alle Bedürfnisse zu decken, vergleichbar mit dem lieben Schwein, dass Milch und Eier produziert:hahaha:
 
Ich hab sie letztes Jahr mal aus Neugierde angerufen, sie hat minutenlang auf mich eingeredet, mir alle möglichen Dinge erzählt und dann aufgelegt, mehr als "Hallo" konnte ich nicht anbringen. Ich weiß nicht auf was sie drauf war aber wenn ich mir die häufigen Wandlungen und ihre recht bizarren Postings in diversen Foren anschaue ... ich fürchte, hier spielt sich gerade vor aller Augen ein Schicksal ab. Ich für mein Teil werde hier nicht weiter draufhauen, ich wünsche ihr aufrichtig alles Gute und daß sie die Hilfe bekommt die sie anscheinend braucht.
 
hallo scrat
ich bin diese person . ich kenn dich nicht . bezüglich des service . wenn muss ich den fragen auser mir selbst wie geil und aus was ich geil bin. bezüglich der rechtschreibung. ich verstehe hier nicht warum ich immer da sein muss. ich hab doch auch ein privates leben und denke das ich in selbst mein leben gestalten kann.

alles gute euch


leute ich arbeite wieder . freu mich wenn ihr nichts besseres zu tun habt auser euch hier die papen zu zerreisen und selbst nicht den mut oder anstand hab mich zu fragen .... zuhälterei oder menschenhandel sind für mich ein absolutes no go. für das kennt mich die polizei
 
Zurück
Oben