Dominas Miss Lia

Tja, da loggt man nach Wochen wieder mal ein und denkt sich "erübrigbar" :oops: einen nicht gesetzen Link mit Wichtigtuerei gleichzusetzen, beim eigenen Unvermögen, die betreffende Person bei Instagram zu finden, naja ich nenne es mal originell - mit ein Grund, warum ich hier kaum reinschau... ;)
 
Seit längerem inseriert hier, auf Locanto und Kaufmich @Mitglied #633263 .
Eigentlich wundert es mich, dass hier noch nie jemand etwas zu ihr geschrieben hat, denn ich war schon ein paar mal bei ihr und muss sagen dass das Mädel durchaus einen eigenen Thread verdient hat 😊

Miss Lia ist eine wirklich sehr junge Domina mit einer wahnsinns Figur und hübschen Gesicht.......also für meinen Geschmack zumindest 😊

Wie schon geschrieben, ich war schon ein paar mal bei ihr und bis jetzt hat alles immer gepasst. Es wurde immer alles nach meinen Vorstellungen umgesetzt und selbst wenn es um die Beantwortung meiner Fragen geht (ich bin etwas kompliziert 😅) hat sie immer alles geduldig beantwortet.
Vor und nach der Session ist sie ein recht süßes junges Mädel, der man es nicht zutrauen würde dass sie dominant sein kann. Während der Session kommt aber ihre andere Seite zum Vorschein 😈
Das Mädel hat wirklich Potential, also seid nett zu ihr 😁

Heute habe ich noch eine Doppelsession mit ihr und einer Freundin von ihr.......mal schauen wie das wird. Wenn ihr wollt, schreib ich gerne morgen wie es war 😉😊
Mich würde interessieren, wie ein Treffen abläuft, wenn es mir nur um Füße geht. Wie ist der Ablauf, Kosten, was ist erlaubt und hat jemand Erfahrung von denen er berichten möchte?
 
Mich würde interessieren, wie ein Treffen abläuft, wenn es mir nur um Füße geht. Wie ist der Ablauf, Kosten, was ist erlaubt und hat jemand Erfahrung von denen er berichten möchte?
Du fragst was erlaubt ist wobei du dich nur für Füße interessierst. Befürchtest du, dass du die Füße nur mit Kondom küssen oder lecken darfst?:mrgreen:
Die einzige Person, die all deine Fragen beantworten kann, ist Miss Lia selbst. Sie ist dann auch verantwortlich für die Richtigkeit der Infos.
 
Mich würde interessieren, wie ein Treffen abläuft, wenn es mir nur um Füße geht. Wie ist der Ablauf, Kosten, was ist erlaubt?
Einfache Lösung:


Vielleicht möchte er einen Footjob oder auf Ihre nackten Füße abspritzen? Für manche unberührbare Dominas wäre das schon eine Grenzüberschreitung ...
Tja, vielleicht kann ihm das ebenso nur Miss Lia beantworten?
 
Zurück
Oben