Dominas Miss Alexa

Mitglied #386740

Power Mitglied
Registriert
6.7.2015
Beiträge
21
Reaktionen
10.095
Punkte
621
Checks
3
Hat jemand Erfahrungen mit Miss Alexa gemacht?
Miss Alexa

Würde mich sehr interessieren, könnte genau das sein was mich interessiert und sie scheint auch sehr sexy auf den Fotos zu sein.

Würde mich sehr freuen wenn jemand bereits Erfahrungen mit Ihr sammeln konnte und Lust hat davon zu erzählen
 
Hallo,

also ich war vor ein paar Wochen bei ihr. Sie wirkt nicht nur auf den Fotos sehr sexy, sondern ist es auch. Was man auf den Fotos leider nicht sieht, sie hat sehr viele Tattoos. Sieht aber damit sehr scharf aus, ist aber hald nicht jedermanns Sache.
Sie ging streng und rigoros ans Werk (Auspeitschen :D :domina:), aber sie ist wirklich wirklich unberührbar, was ich persönlich sehr schade finde..
 
War im Juni bei ihr. Meines Erachtens totale Abzocke.

Beim Vorgespräch sehr unfreundlich und unwillig.
Wollte eine erotische Untersuchung buchen, Angebot war jedoch mangelhaft.
Fisting, Dehnung, Katheter, Klistier, sonstiger Körperkontakt NICHT MÖGLICH.
Miss Alexa wollte 250,-- Euro für ein bisschen Dildospiel und einen Handjob.
Meines Erachtens totale Abzocke. Sie ist eine Prostutierte, die das schnelle Geld will. Keine Leidenschaft, keine Phantasie, kein Talent - keine Domina.

Aufgespritzte Titten und aufgespritzte Lippen. Bin kein Experte, sieht jedoch für mich aus wie eine unglücklich verlaufene Operation.
Überhaupt nicht mein Geschmack.
Wiederholungsgefahr 0.

LG,
Andreas
 
Ähnlich Story hat ein Bekannter erzählt. Die Tante hat alles aufgespritzt, was möglich ist und spielt eine zickige unberührbare Domina. Rausgekommen ist dabei ein totaler Reinfall, da es sich bei dieser Pseudodomina um eine Abzockerin handelt, bei deren Programm es sich um eine leidenschaftlose Verkettung von mechanischen Handgriffen handelt. Aber ganz ehrlich, wer erwartet sich von dieser Abzockelocation noch etwas. Nur die alten und grindigen Teppiche zu entsorgem, reicht nicht aus, um sein Image aufzubessern. Vielmehr sollte der Peitscherlbua mal gescheite Mädels aussuchen......
 
wenn ich mich aber recht erinnere begann sie als eine reine Finddom und ging dann zuvor noch auf die Suche nach Putzsklaven
 
Ich hab da ganz andere Erfahrungen gemacht. Unberührbar stimmt, das ist sie, aber das schafft für mich auch die nötige Distanz, die dafür sorgt, dass ich mich als Sklaven einer Herrin fühlen. Sie ist jung, atemberaubend schön, dominant und selbstbewust und sie weiß was sie will. Für mich eine Traumherrin.
 
mich würde ja mal interessieren wie ihr das handhabts....das einemal wird in einem Thread geschrieben " ist eine langjährige private Domina die sich halt jetzt als Profi versucht" und das klingt nicht begeistert...

Das andere mal wird bemängelt das es sich offensichtlich nur um nen Job handelt und die Dame offenbar nur wenig Leidenschaft dafür über hat....

Wie darf sie denn nun sein?
 
wo ist da ein Widerspruch?
Ich finde die beiden Aussagen passen doch gut zusammen. Ich als Sub wünsche mir Dominanz als Leidenschaft und nicht als Dienstleistung.
 
wo ist da ein Widerspruch?
Ich finde die beiden Aussagen passen doch gut zusammen. Ich als Sub wünsche mir Dominanz als Leidenschaft und nicht als Dienstleistung.
Ich habe vor allem das im Kopf


Madame Jade erniedrigt und schlägt?
ich versuche mich zu erinnern. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Alter: ca 35. jünger als es auf manchen Fotos wirkt, aber "verbrauchter".
Figur: schlank. gut trainiert.
Größe: ich dag mal 170.
Das Zimmer war etwas chaotisch.
sie wirkt sympathisch.
Auftreten: ja, ich denke sie kann Domina.
Profi: nein. sie hat wohl viel Erfahrung, aber macht das eher nur nebenbei.

ich habe dann dankend abgelehnt und bin wieder gegangen.

Hab das so verstanden: sie hat viel Erfahrung im Bereich BDSM macht es aber nur nebenbei und eben nicht professionell.....

Daraus schloss ich das Männer die zu einer professionellen Domina gehen eben nicht mit tatsächlicher Dominanz konfrontiert werden wollen sondern wohl eher soetwas wie ein gutes Schauspiel geliefert bekommen möchten....


Ich hoffe das wird nicht falsch verstanden, das ist nicht bissig gemeint, ich bin einfach ein neugieriger Mensch der gerne verstehen möchte wie andere ticken....

Da gerade im BDSM-Bereich oftmals Männer mit einer Anspruchshaltung auch an private, dominante Frauen herantreten möchte ich für mich rausfinden, wie diese Männer überhaupt auf den Dampfer kommen so zu agieren.... Ich hatte die Vorstellung das wäre durch profidominas gebildet, aber jene Profidominas die ich persönlich kenne würden so ein Verhalten nicht akzeptieren....

Und wenn ich dann hier wiederum lese, das die Kunden von Profidominas ja durchaus echte Dominanz suchen dann werde ich einfach nicht schlau daraus...
 
Ich denk die Antwort ist nicht soo schwierig. Es gibt eine Menge Menschen(Männer), die sich wünschen Dominanz vorgespielt zu bekommen, ganz nach ihren Wünschen. Die brauchen wohl eine Professionelle.
Und es gibt andere, die das echte Funkeln in ihren Augen suchen, die ihre Lust darin finden, die eigene Hingabe einer echten Herrin zum Geschenk machen zu dürfen.

Zwei unterschiedliche Zugänge, die unterschiedliche Gegenüber brauchen. ;)
 
Ich denk die Antwort ist nicht soo schwierig. Es gibt eine Menge Menschen(Männer), die sich wünschen Dominanz vorgespielt zu bekommen, ganz nach ihren Wünschen. Die brauchen wohl eine Professionelle.
Und es gibt andere, die das echte Funkeln in ihren Augen suchen, die ihre Lust darin finden, die eigene Hingabe einer echten Herrin zum Geschenk machen zu dürfen.

Zwei unterschiedliche Zugänge, die unterschiedliche Gegenüber brauchen. ;)
Und wie wird das differenziert, wenn alles unter Domina firmiert?
 
Nach meiner Erfahrung?
Die Art Dominanz, die ich suche, gibts bei Professionellen nicht.
Oder zumindest hab ich es noch nicht erlebt. ..
 
dabei schmeicheln ihr die Photos noch. Ich war einmal bei ihr, minus 0% Wiederholungsfefahr.
 
Zurück
Oben