Dominas Miss Alexa

Diese Lady ist eine von NATUR aus DOMINANTE Dame,die sich für Sessions verabredet und 'Praktiken' 'anbietet' die ihr spass machen und nicht verschiedene,vorgeschriebene Szenarios 'abarbeitet.
Sie erfüllt keine Klischees.
Für mich genau die Art Dominanz die ich als devoter/Maso suche und bei ihr gefunden hab.
Immer Top gestylt, mega Outfits,echte Nylons. es wird nie Langweilig.
Bin immernoch hin und weg vom heutigen 'Sektfrühstück' !
 
Hat jemand Erfahrungen mit Miss Alexa gemacht?
Miss Alexa

Würde mich sehr interessieren, könnte genau das sein was mich interessiert und sie scheint auch sehr sexy auf den Fotos zu sein.

Würde mich sehr freuen wenn jemand bereits Erfahrungen mit Ihr sammeln konnte und Lust hat davon zu erzählen

Ich weiß nicht wie Alexa LaVey früher war, ich habe sie jedoch im Oktober diesen Jahres das erste mal besucht und auch vorher nichts von ihr gehört.
Ich kann nur sagen: WOW!!!
Ich war vielleicht 5-7 mal bei jemandem, der sich Domina/Mistress/Bizarrlady nennt, aber sie war die EINZIGE, die dem Namen Domina VOLL entsprochen hat!
Ich habe sie vorab gebeten, von beginn an (=ab Haustür des Studios) sadistisch und dominant zu sein und das war sie auch. Sie fragte zwar nach meinen Tabus aber ich hatte von Anfang an das Gefühl ihr völlig ausgeliefert zu sein. Sie sieht trotz möglicherweise "gemachten" Lippen oder was auch immer sonst noch, umwerfend aus und hat absolut Sexappeal und Stil (leider habe ich von ihr wenig Haut gesehen, aber vielleicht darf ich beim nächsten Mal mehr sehen, wenn ich brav bin)!! Sie ist gnadenlos und kann dich an deine Grenzen bringen und liebt (und lebt) es einfach dominant, sadistisch und herablassend zu sein. Wer daruf steht zu einer richtigen und professionellen Domina zu gehen und nicht zu einem Mäusschen, das man begrapschen kann, wie man will, der sollte absolut zu ihr gehen! Kennenlernen halbe Stunde war glaube ich 150€. Beim ersten Date gibts übrigens kein Strapon (wer es mag). Ich werde definitiv wieder hin gehen für eine Stunde und freu mich schon drauf! Und zittere jetzt schon... ;-)
 
x-te Werbeschaltung. Biete ein gescheites Service an, dann ersparen wir uns den Mist hier im Forum
 
250 Eros für unberührbar, untalentiert, chirurgisch verunstaltet.....und trotzdem rennen welche hin. Offenbar haben viele doch noch genug Geld um es so auszugeben.
 
Zurück
Oben