Meinung zu einer Affäre ?!

Eigentlich wollte ich ja nichts mehr schreiben, aber um die Pulsfrequenz der Moralisten hier noch einmal zu steigern: ich hatte auch öfters mehrere Affairen gleichzeitig!

Aktuell läuft gerade allerdings leider nichts nebenbei, was sich aber immer wieder ändern kann, denn ich habe nie aktiv gesucht, das Schicksal hat es immer so ergeben ;)
Damit kann ich nicht aufwarten und es lag auch nie in meinem Sinn.
Die Frauen mit denen ich fremdgegangen bin habe ich geliebt und , so seltsam es klingen mag ,war ihnen absolut treu.

Geliebt habe ich sie auch alle, aber es ist ja so, dass meine Affairen ja so ausgesehen haben, dass man sich ja auf Grund der Umstände eher selten sehen konnte. Wir hatten zwar nahezu täglichen Kontakt, aber persönliche Treffen waren dann doch eher die Ausnahme denn die Regel. Und so ergaben sich dann eben mehrere und wenn ich schreibe ergaben, dann meine ich das genauso, es ist eben immer wieder passiert. Meistens dann, wenn es mir seelisch nicht gut gegangen ist, wurde mir jemand geschickt um mich wieder aufzurichten. Es ging bei meinen Affairen auch nicht primär nur um körperliche Aktivitäten, ja gut, die gehörten natürlich auch dazu, sondern da ist immer viel auf der emotional-geistigen Ebene passiert. Aber um das zu verstehen, müsste man mehr über mein/unser Leben und Schicksal wissen, als ich hier ausrollen möchte. Zwei Ausnahmen gab es allerdings im Laufe der Jahre, die ich oft gesehen habe, nämlich meine Sekräterinnen.

Geliebt habe ich sie auch alle, aber es ist ja so, dass meine Affairen ja so ausgesehen haben, dass man sich ja auf Grund der Umstände eher selten sehen konnte. Wir hatten zwar nahezu täglichen Kontakt, aber persönliche Treffen waren dann doch eher die Ausnahme denn die Regel. Und so ergaben sich dann eben mehrere und wenn ich schreibe ergaben, dann meine ich das genauso, es ist eben immer wieder passiert. Meistens dann, wenn es mir seelisch nicht gut gegangen ist, wurde mir jemand geschickt um mich wieder aufzurichten. Es ging bei meinen Affairen auch nicht primär nur um körperliche Aktivitäten, ja gut, die gehörten natürlich auch dazu, sondern da ist immer viel auf der emotional-geistigen Ebene passiert. Aber um das zu verstehen, müsste man mehr über mein/unser Leben und Schicksal wissen, als ich hier ausrollen möchte.
Hier unterscheiden wir uns voneinander.

Wenn ich liebe, ist die Frau das Zentrum meines kleinen Universums und eine andere, so reizvoll sie auch sein mag, ist für mich unberührbar.

Ich weiß eh, ich bin ein Spinner...

Warum? Es passt so wie es ist und alle
Ich stehe zu meinen Fehlern und Schwächen und bin alles andere als stolz darauf.

Von Perfektion bin ich meilenweit entfernt dennoch kommt mir bei soviel Scheinmoral der Puls um ein paar Schläge höher und ich frage mich was haben all diese Scheinmoralisten zu verbergen.

Ich trag tennissocken zu sandalen und pinkel manchmal in die dusche.....aber alle anderen verfehlungen waren nicht gegenstand dieser diskussion....

@Mitglied #463981
Was möchtest du mit deinem Post unter Beweis stellen ?

Deinen verbesserungswürdig Geschmack oder deine mangelnden Kenntnisse der Groß-und Keinschreibung ?

Und dir zur Erklärung (die anderen Mitleser scheinen es ja verstanden zu haben), mir ging es um die hier so offen zur Schau gestellte Scheinheiligkeit.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich liebe, ist die Frau das Zentrum meines kleinen Universums und eine andere, so reizvoll sie auch sein mag, ist für mich unberührbar.
:hmm:...klingt so ähnlich wie bei mir....nur können sich die frauen leider nicht lange im zentrum meines universums halten:schulterzuck:
Ich weiß eh, ich bin ein Spinner...
du vielleicht....ich selber würde mich nicht als solchen bezeichnen....aber ich bin halt kein kostverächter:haha:

Eigentlich wollte ich ja nichts mehr schreiben, aber um die Pulsfrequenz der Moralisten hier noch einmal zu steigern: ich hatte auch öfters mehrere Affairen gleichzeitig!

Aktuell läuft gerade allerdings leider nichts nebenbei, was sich aber immer wieder ändern kann, denn ich habe nie aktiv gesucht, das Schicksal hat es immer so ergeben ;)
Dir kann ja Deine Frau wichtig sein.

Geliebt habe ich sie auch alle, aber es ist ja so, dass meine Affairen ja so ausgesehen haben, dass man sich ja auf Grund der Umstände eher selten sehen konnte. Wir hatten zwar nahezu täglichen Kontakt, aber persönliche Treffen waren dann doch eher die Ausnahme denn die Regel. Und so ergaben sich dann eben mehrere und wenn ich schreibe ergaben, dann meine ich das genauso, es ist eben immer wieder passiert. Meistens dann, wenn es mir seelisch nicht gut gegangen ist, wurde mir jemand geschickt um mich wieder aufzurichten. Es ging bei meinen Affairen auch nicht primär nur um körperliche Aktivitäten, ja gut, die gehörten natürlich auch dazu, sondern da ist immer viel auf der emotional-geistigen Ebene passiert. Aber um das zu verstehen, müsste man mehr über mein/unser Leben und Schicksal wissen, als ich hier ausrollen möchte. Zwei Ausnahmen gab es allerdings im Laufe der Jahre, die ich oft gesehen habe, nämlich meine Sekräterinnen.

Wenn man gleich mehrere Sekretärinnen hat, kann man sich ja das eigentliche Fremdgehen ersparen!?!

Wie kommst Du darauf ?
Wieso Scheinmoral ?
Ich stehe zu meinen Fehlern und Schwächen und bin alles andere als stolz darauf.
Das tue ich auch. Das hält mich aber trotzdem nicht davon ab das Wohlergehen anderer in Beziehungsfragen - darum geht's ja in diesem Thread - mindestens im Hinterkopf zu haben.
Immer die Wahrheit sagend, niemals schummelnd, immer brav Steuern zahlend und niemals Schwarzarbeiter beschäftigend.
Schwarz - Weiß tut selten gut. Das wussten sicher auch die Existentialisten. (-;

Zurück
Oben