Meine Freundin hat Schluss mit mir gemacht.

Öhm ja na ist klar :p.
Beweihreuchert euch ruhig weiter, es ist ja überhaupt nicht ersichtlich über wen hier rezitiert wurde. Besonders wenn man den Kontext beachtet, auf was ich eingegangen bin.

Aber guter Versuch ihr vorzeige Demokraten, die meinen permanent jemanden angreifen zu müssen, weil er nicht euer Weltbild spiegelt.

Ihr seid ja so besonders und so gebildet und dazu noch so tolerant. Wie sollte jemand mit so nem Weltbild und Meinung die ich habe das je verstehen können.

Ihr wisst ja was es für Bezeichnungen für Menschen wie dir und sonstigen gibt, die wirklich so eingebildet sind zu glauben der kosmos dreht sich nur um die eigene bubble, und das sie entscheiden dürfen über richtig oder falsch.

Und jeder der ne andere Meinung vertritt ist das personifizierte böse. Und muss mit tatkräftige Unterstützung von anderen permanent kritisiert und verspottet werden.

Aber schön zu sehen, daß ich in dem Punkt immer wieder recht habe.
Menschen ändern sich nicht.
Und darum wird Demokratie in diesem System nie funktionieren.

Ups dungeon geht auf.
Keine Zeit mehr cu cu 🤣🤣
Du bist jetzt lange genug hier um zu wissen, dass es immer die selben TrottelInnen sind, die sich in allen Belangen besser oder überlegen fühlen!
 
So ist das Leben

Aber du bist ja eh seit du hier bist auf der Suche nach Kontakten deine Ex war halt schneller als du und hat jemanden gefunden
 
Kinderlein, Kinderlein. Tztztz, müsst ihr immer streiten.
Und immer gleich ausfallend werden, wenn die Argumente ausgehen.
 
Meine Freundin hat einen anderen seit kurzem(habe im Nachhinein mitbekommen) und hat Schluss gemacht...
Ur schirch für mich.
Was soll ich nun tun?
Bitte um tips.
Manchmal verliert man, und manchmal gewinnen die anderen.
Also bleibt nur, dass du dir die nächste zukünftige Ex anlachst.
Inzwischen postest du im Thread "heute schon onaniert".
 
Pfffft. Ich hab vor 2 Jahren ,mit Liebeskummer, auf den Rat einer Freundin hin 🥰, meinen Account hier wieder aktiviert.

Jetzt hab ich keinen Liebeskummer mehr.

Hm. OK, angemeldet bist ja schon...
 
Pfffft. Ich hab vor 2 Jahren ,mit Liebeskummer, auf den Rat einer Freundin hin 🥰, meinen Account hier wieder aktiviert.

Jetzt hab ich keinen Liebeskummer mehr.

Hm. OK, angemeldet bist ja schon...
Ja und, angemeldet und doch abgemeldet, das bringt ihn nicht weiter, zeig dein großes Herz. :mrgreen:
 
Immer interessant wenn jemand einen thread eröffnet und sich dann nicht an der Diskussion beteiligt..... :unsure:
Aufmerksamkeitsdefizit könnte man meinen....
 
Komm über sie hinweg und Trauer ihr nicht nach, sofern sie eh bereits einen neuen hat. Wenn sie einen Fehler unternommen hat, dann kommt sie vielleicht zurück, wenn nicjt, war sie nie dein.

Lenk dich ab, aber ohne dich direkt in eine neue Beziehung zu stürzen. Auch Alkohol bringt nur kurzfristig Linderung. Kopf hoch, das Leben geht weiter 👍
 
Komm über sie hinweg und Trauer ihr nicht nach, sofern sie eh bereits einen neuen hat. Wenn sie einen Fehler unternommen hat, dann kommt sie vielleicht zurück, wenn nicjt, war sie nie dein.

Lenk dich ab, aber ohne dich direkt in eine neue Beziehung zu stürzen. Auch Alkohol bringt nur kurzfristig Linderung. Kopf hoch, das Leben geht weiter 👍
Ja seit 19.8.2022 ist schon einige Zeit vergangen.
 
Meine Freundin hat einen anderen seit kurzem(habe im Nachhinein mitbekommen) und hat Schluss gemacht...
Ur schirch für mich.
Was soll ich nun tun?
Bitte um tips.
Kein Mitleid, er hat 3 Monate bevor sie sich trennte auch nach Single Mädels gesucht ...

Vielleicht hat es für euch beide nicht mehr gepasst ...
 
:rolleyes: Ob die zwei über die gleiche Dame raunzen? Weil dann kommt bald deren Nachfolger und neuer Freund auch noch dazu.........
Ja es ist die da, die da am eingang steht, was die da? Das ist die bei der es sich dich bei mir dreht und wer ist dieser mann? Das ist der grund warum sie freitags nicht kann….. 😅😜
 
Zurück
Oben