- Reaktionen
- 2.256
Weil die Intelligenzbestien es sonst nie schnallen werden!
Du solltest Rücksicht nehme und den durchsittlichen IQ von < 40 nicht vergessen!
na na lieb sein ^^. wir beleidigen nicht :<.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Weil die Intelligenzbestien es sonst nie schnallen werden!
Du solltest Rücksicht nehme und den durchsittlichen IQ von < 40 nicht vergessen!
Dein Wunschdenken in allen Ehren ....Nööö das tut er garantier nicht!
Er sitzt mit mir beim Fernsehen, massiert mir die Füße und leckt mich in Anschuss ausgiebig bis zum Höhepunkt!
Danach bin ich dann ganz zittrig und möchte mehr, mehr und mehr davon!
Es bleibt Dir überlassen was Du glauben oder nicht glauben willst.Dein Wunschdenken in allen Ehren ....![]()
oh, ihr seid zusammen, wußte ich nicht, dann nehme ich alles zurück.Es bleibt Dir überlassen was Du glauben oder nicht glauben willst.
Es ist nämlich eine Tatsache, welche ich sehr genieße und zwar jede Minute in der ich mit ihm zusammen bin!
Braves Mädchen!oh, ihr seid ein Paar, wußte ich nicht, dann nehme ich alles zurück.
na dann, ich hoffe thundris ist auch dieser Meinung.Braves Mädchen!
Noch nicht ganz ein Paar da die geographische Entfernung uns oft im Wege steht.
na dann, ich hoffe thundris ist auch dieser Meinung.![]()
Irgendwann wirst auch Du das auch noch verstehen - wird ne Weile dauern, aber es ist auch für Dich möglich wenn du Dich anstrengst beim Nachdenken!
Irgendwann wirst auch Du das auch noch verstehen - wird ne Weile dauern, aber es ist auch für Dich möglich wenn du dich anstrengst beim Nachdenken!

mir scheint, du bist mehr überrascht als ich.seit wann hab ich ne meinung ^^.
ich bin nun ganz ruhig und artig.
OMFG!!!!
mir scheint, du bist mehr überrascht als ich.
![]()
keine Ausrede, ich war auf deinem Profil, mir scheint so, dass diese Zuneigung einseitig ist. Aber gönnen würde ich es euch auf jeden Fall.na na. sie hat ja meistens recht
ich teil nur nich so viele informationen über mich und genieß die show.
keine Ausrede, ich war auf deinem Profil, mir scheint so, dass diese Zuneigung einseitig ist. Aber gönnen würde ich es euch auf jeden Fall.
alles klar, mir is wurscht.aha nun bin ich wieder der böse mann der nur spielchen spielt, weil er nicht so zurück postet wie du dir das vorstellst?

Weiterleben.. je nach dem wie lange die Beziehung war den Ausnahmezustand/liebeskummer akzeptieren..tips wird es da wohl nicht viele gebenMeine Freundin hat einen anderen seit kurzem(habe im Nachhinein mitbekommen) und hat Schluss gemacht...
Ur schirch für mich.
Was soll ich nun tun?
Bitte um tips.
Mich deucht... ihr seid wie geschaffen für einander.Weil die Intelligenzbestien es sonst nie schnallen werden!