Meine Freundin hat Schluss mit mir gemacht.

Das ist definitiv so.............passiert bei beiden Geschlechtern.

Sich selber auch Fehler zugestehen ist halt nicht einfach.
Auch den TE betreffend spannend. Da lebt einer in einer Beziehung und sucht nebenher aktiv nach Frauen und nach Sex.

Dabei seh ich noch keinerlei Grund, mit der Moralkeule zu kommen. Er muss wissen, was er tut. Dann aber zu jammern, wie weh das nicht tut, dass sie einen anderen nebenher hatte, kommt doch ein wenig eigenartig. Wie heißt es so schön? Was du nicht willst, dass man dir tu...

Die Gefahr, sich bei solchen Aktivitäten zu verlieben, die existiert. Die verleugnet auch nur jemand, dem der eigene Spaß in just dem Moment wichtiger ist, als die Beziehung. Der muss dann aber auch damit leben. Ganz gleich, ob er selbst sich verliebt, oder der/die andere. Da gibt es von mir kein Mitleid. Wenngleich ich den Schmerz versteh.
 
Auch den TE betreffend spannend. Da lebt einer in einer Beziehung und sucht nebenher aktiv nach Frauen und nach Sex.

Dabei seh ich noch keinerlei Grund, mit der Moralkeule zu kommen. Er muss wissen, was er tut. Dann aber zu jammern, wie weh das nicht tut, dass sie einen anderen nebenher hatte, kommt doch ein wenig eigenartig. Wie heißt es so schön? Was du nicht willst, dass man dir tu...

Die Gefahr, sich bei solchen Aktivitäten zu verlieben, die existiert. Die verleugnet auch nur jemand, dem der eigene Spaß in just dem Moment wichtiger ist, als die Beziehung. Der muss dann aber auch damit leben. Ganz gleich, ob er selbst sich verliebt, oder der/die andere. Da gibt es von mir kein Mitleid. Wenngleich ich den Schmerz versteh.
Mitleid hab ich auch keines!

Er jammert nur weil ER verlassen wurde.
Das er hier aktiv gesucht/sucht blendet er aus.....

Rechtfertigen wird er es mit zuwenig Sex in der Beziehung, warum das so war intressiert nicht.
Ja und es hat nichts zu bedeuten, weil es geht ja nur um Sex.

Eh immer die gleiche Schublade!
 
Meine Freundin hat einen anderen seit kurzem(habe im Nachhinein mitbekommen) und hat Schluss gemacht...
Ur schirch für mich.
Was soll ich nun tun?
Bitte um tips.
Ganz offensichtlich hat es mit dieser einen allereinzigsten Frau auf unseren Planeten nicht gepasst.
Oder gibt es da doch noch mehr? :hmm:
Ich denke, sie ist nicht die einzige Frau auf diesem Planeten.
Ergo, such dir eine Andere.


Frag mich gerade was für Tipps du dir nun erwartest.

Aber hier hast du Welche.
Im Selbstmitleid zergehen und sich dann darin zu wälzen hilft nichts, das ändert 0 und bringt dich 0 weiter.
Mit dem Herumjammern ist es übrigens genauso. Hilft nix.
Vielleicht meinst du nun, alle Frauen sind total böse und schlecht? Nein sind sie nicht, bringt also auch nix, dass zu meinen.

Nur eine einzige Sache hilft dir.
Du hakst es ab und ziehst los um dir eine Andere zu suchen.
 
Wie kommt ihr darauf das ich jammere wegen ner ex? Ich hab immer sehr gute exfrauen mit denen ich heute noch befreundet bin.

Ich spreche ganz andere Dinge an, die ich bei meinel Freunden etc sehe. Oder in der Arbeitswelt erlebe🤣🤣.

Immer dieses Hausfrauen Gerede und vorverurteilung.

Vlt erst mal fragen bevor man was in den Raum wirft ihr lästermäuler 🤣🤣.

So beginnt der Sonntag gut.
Hat man direkt was zum schmunzeln.

Lasst mir doch meinen Spaß mit der runzligen alten hexe, die mich permanent als stino bezeichnet 🤣🤣.

So haben wir beide was zu lachen
 
Wie kommt ihr darauf das ich jammere wegen ner ex? Ich hab immer sehr gute exfrauen mit denen ich heute noch befreundet bin.
:mrgreen:
Ich spreche ganz andere Dinge an, die ich bei meinel Freunden etc sehe. Oder in der Arbeitswelt erlebe🤣🤣.

Immer dieses Hausfrauen Gerede und vorverurteilung.

Vlt erst mal fragen bevor man was in den Raum wirft ihr lästermäuler 🤣🤣.

So beginnt der Sonntag gut.
Hat man direkt was zum schmunzeln.

Lasst mir doch meinen Spaß mit der runzligen alten hexe, die mich permanent als stino bezeichnet 🤣🤣.

So haben wir beide was zu lachen
Schon blöd wenn man zu doof ist richtig zu lesen.
In deinem unerschütterlichen Glauben daran das du so wichtig bist, ist es dir offenbar garnicht in den Sinn gekommen das es hier um den TE geht.
Du solltest den erst wach werden bevor du über alte Hexen und Lästermäuler schreibst.
 
Schon blöd wenn man zu doof ist richtig zu lesen.
In deinem unerschütterlichen Glauben daran das du so wichtig bist, ist es dir offenbar garnicht in den Sinn gekommen das es hier um den TE geht.
Du solltest den erst wach werden bevor du über alte Hexen und Lästermäuler schreibst.

Öhm ja na ist klar :p.
Beweihreuchert euch ruhig weiter, es ist ja überhaupt nicht ersichtlich über wen hier rezitiert wurde. Besonders wenn man den Kontext beachtet, auf was ich eingegangen bin.

Aber guter Versuch ihr vorzeige Demokraten, die meinen permanent jemanden angreifen zu müssen, weil er nicht euer Weltbild spiegelt.

Ihr seid ja so besonders und so gebildet und dazu noch so tolerant. Wie sollte jemand mit so nem Weltbild und Meinung die ich habe das je verstehen können.

Ihr wisst ja was es für Bezeichnungen für Menschen wie dir und sonstigen gibt, die wirklich so eingebildet sind zu glauben der kosmos dreht sich nur um die eigene bubble, und das sie entscheiden dürfen über richtig oder falsch.

Und jeder der ne andere Meinung vertritt ist das personifizierte böse. Und muss mit tatkräftige Unterstützung von anderen permanent kritisiert und verspottet werden.

Aber schön zu sehen, daß ich in dem Punkt immer wieder recht habe.
Menschen ändern sich nicht.
Und darum wird Demokratie in diesem System nie funktionieren.

Ups dungeon geht auf.
Keine Zeit mehr cu cu 🤣🤣
 
Du solltest den erst wach werden bevor du über alte Hexen und Lästermäuler schreibst.
Und Du solltest den Unterschied zwischen Plural und Singular kennen!
Er schrieb nämlich "alte Hexe" (singular) und nicht alte Hexen (plural).
Daher gilt für Dich: Zuerst lesen, dann darüber nachdenken, wieder lesen, nachdenken und assimilieren, erst dann darfst Du deinen Hirnstuhlgang abseilen!

Zur Anmerkung: Die von ihm zitierte "alte Hexe" bin ich! Ich bezeichne ihn als Stino (Stink normaler) und trotzdem haben wir großen Spaß miteinander!
 
Öhm ja na ist klar :p.
Beweihreuchert euch ruhig weiter, es ist ja überhaupt nicht ersichtlich über wen hier rezitiert wurde. Besonders wenn man den Kontext beachtet, auf was ich eingegangen bin.

Aber guter Versuch ihr vorzeige Demokraten, die meinen permanent jemanden angreifen zu müssen, weil er nicht euer Weltbild spiegelt.

Ihr seid ja so besonders und so gebildet und dazu noch so tolerant. Wie sollte jemand mit so nem Weltbild und Meinung die ich habe das je verstehen können.

Ihr wisst ja was es für Bezeichnungen für Menschen wie dir und sonstigen gibt, die wirklich so eingebildet sind zu glauben der kosmos dreht sich nur um die eigene bubble, und das sie entscheiden dürfen über richtig oder falsch.

Und jeder der ne andere Meinung vertritt ist das personifizierte böse. Und muss mit tatkräftige Unterstützung von anderen permanent kritisiert und verspottet werden.

Aber schön zu sehen, daß ich in dem Punkt immer wieder recht habe.
Menschen ändern sich nicht.
Und darum wird Demokratie in diesem System nie funktionieren.

Ups dungeon geht auf.
Keine Zeit mehr cu cu 🤣🤣
Erzähl den Scheiß doch bitte deinem Friseur.
Deine Umkehrschlüsse entbehren jeglicher Grundlage.
Bitte, wer soll dich denn ernstnehmen. Du räumst selber ein das du Beiträge postest die nicht deine wirkliche Meinung spiegeln, damit entziehst du dir selber jeglichen Boden für ein sachliches Gespräch, mit deiner ständigen Flucht in die Opferrolle würde dir eine Beraterstelle bei einer gewissen Partei vorzüglich stehen.
Du bist wie jeder andere hier nur ein kleines Rädchen im Getriebe, halte dich nicht für so unendlich überlegen, hier gibt es einige user den kannst du effektiv nicht das Wasser reichen, ich auch nicht

;)

Allerdings ist mit diesen auch bei konträren Meinungen eine gute Diskussion möglich, es bedarf eben eines gewissen Niveaus, für mich hast du in diversen Thread eben anderes aufgezeigt, aber auch du wirst deine Anhänger finden, was ja legitim ist.
 
Und Du solltest den Unterschied zwischen Plural und Singular kennen!
Er schrieb nämlich "alte Hexe" (singular) und nicht alte Hexen (plural).
Daher gilt für Dich: Zuerst lesen, dann darüber nachdenken, wieder lesen, nachdenken und assimilieren, erst dann darfst Du deinen Hirnstuhlgang abseilen!

Zur Anmerkung: Die von ihm zitierte "alte Hexe" bin ich! Ich bezeichne ihn als Stino (Stink normaler) und trotzdem haben wir großen Spaß miteinander!
Den Spaß gönne ich Euch. ;)
 
🤣🤣🤣.

Super da muss dir ne Dame den unterschied zwischen Plural und Singular erklären, weil du dem nicht mächtig bist was du mir vorwirfst.

Ps: ein Blick in ihr Profil und du weißt warum alte hexe.

Aber wenn man maximal getriggert ist bei jedem wortwitz, versteht man diesen nicht.

PS lagartha ich hätte das ja nicht aufgeklärt ^^.
Finde das so viel belustigender.

An den Te sorry für den Missbrauch deines threads. Ich bin nun artig und lass es🤗🤗


Pps: Opfer Rolle ^^? Ich lach mich weg. Ich führe dir nur vor wie tolerant du bist, das du dich nicht mehr für eine tolerante oder gar demokratische Person halten musst.
Und akzeptieren kannst was du bist ;).
 
🤣🤣🤣.

Super da muss dir ne Dame den unterschied zwischen Plural und Singular erklären, weil du dem nicht mächtig bist was du mir vorwirfst.

Ps: ein Blick in ihr Profil und du weißt warum alte hexe.

Aber wenn man maximal getriggert ist bei jedem wortwitz, versteht man diesen nicht.

PS lagartha ich hätte das ja nicht aufgeklärt ^^.
Finde das so viel belustigender.

An den Te sorry für den Missbrauch deines threads. Ich bin nun artig und lass es🤗🤗
Das ist ja alles ur lieb von euch. :herzen:
:verneigung:
 
@Mitglied #587799
Anfangs ist es sicher hart...da in den meisten Fällen eine Trennung nie angenehm ist.
Aber du wirst sehen, es geht vorbei.
Und du wirst dann nachher noch stärker aus der Sache rausgehen, weil du dazu gelernt hast.
Das braucht seine Zeit - aber das wird schon
 
Zurück
Oben