Meine Frau wird gerade gef***t in ...

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
P

Gast

(Gelöschter Account)
.... Deutschland,
und ich sitze hier mit Dauerständer, weil mich das Wissen, dass ER Grad in ihr drin ist, so geil macht ;0)
Ich muss jetzt warten bis sie morgen wieder zurück kommt um alle geilenDetails zu hören.
Kanns nicht mehr erwarten ... ;0)

.... Deutschland,
und ich sitze hier mit Dauerständer, weil mich das Wissen, dass ER Grad in ihr drin ist, so geil macht ;0)
Ich muss jetzt warten bis sie morgen wieder zurück kommt um alle geilenDetails zu hören.
Kanns nicht mehr erwarten ... ;0)
Aso.
Na, wenn das so ist, kannst sie das nächste Mal zu mir schicken. Erspare ich mir einmal den 30er oder so.
Danke im Voraus!

Es macht sie auch total an zu wissen, dass ich mit dauerharten rumlaufe. Sie sagt, sie denkt oft dran, wenn sie mit ihm fickt.
Es macht sie auch an daran zu denken, dass sie mit dann alles erzählen wird ;0)

Sie fickt doch nicht mit jedem. Und schicken? Holst dir auch mit den Sportwagen ab, und führst sie vorher in ein teures Lokal, oder in dir die Oper? Kommst mit dreissig nicht durch. ..
Die Rede war ja doch, dass ich mir die üblichen 30 Euro erspare, und nicht wie ein Depp 500 € ausgebe. :rolleyes:

Anfangs war er als passiver Zuseher dabei, beim letzten Mal bin ich allein hin, Für ihn ist das wie Weihnachten und Ostern zugleich ;)
Ich weiss nicht warum es so schön für ihn ist, ich weiss nur DASS es so ist
Versteh es ja selber nicht. Aber mich macht es auch so was von geil ;0) war schon immer so bei mir.
Hab die jahrelang mit Phantasie an dass das Thema herangeführt. Dann fand die den Gedanken auch immer geiler, und da sie wusste, dass wir und deshalb nicht weniger lieben, es und sogar noch mehr zusammen schweissen wird, hat die dich immer mehr damit angefreundet. Jetzt hat sie ihren ersten Lover, und wir finden es beide sehr, sehr geil!

Zurück
Oben