Meine Frau will kaum Sex ist aber komplett mit der Partnerschaft zufrieden

Hallo,

danke für die Antworten. Es war viel hilfreiches dabei, wie die hormonelle Verhütung, wäre eine Möglichkeit und habe mit ihr heute darüber geredet. Ich musste über den Schatten springen, was uns auch gut tat.

Das Grundproblem vermutet sie im Stress bei den beiden Kindern, in der Teilzeitarbeit und anderen... Ich habe zu Ihr gesagt, dass dies in Zukunft für unsere Ehe ein Problem werden könnte, was sie zuerst für sie als Abwertend und später dann doch verständlich sich darüber äußerte. Obs die Pille ist, glaub sie nicht. Wir müssten uns halb öfters Umarmen und Küssen, damit sie neben die Kinder wieder mehr Lust daran findet.
Bin gespannt (falsches Wort dafür) wie es weitergeht.

Aber was ich so hier gelesen habe, sind die Change recht hoch, dass eine eigentlich funktionierende Ehe wegen dies in die Brüche geht.

Jetzt erst gesehen. Alles Gute. An einer Beziehung muss man:down: halt stets arbeiten.
 
Mich würd intressieren ... warum nimmt sie denn eigentlich die Pille? Wenn sie doch sowieso kein Sex will und nur ein paar Mal im Jahr zulässt wären zur Verhütung Kondome doch viel besser geeignet, wär für die Frau gesünder wenns nit ständig Hormone zu sich nimmt und billiger wärs auch
 
Meine Frau hat seit der Entfernung ihrer Gebärmutter kaum noch Lust auf Sex, mit unserer Beziehung ist sie aber zufrieden. Wahrscheinlich liegt es aber auch am Alter.Ich bin immer noch sehr geil und wichse mich deshalb beinahe täglich.
 
Jetzt erst gesehen. Alles Gute. An einer Beziehung muss man:down: halt stets arbeiten.

Ich bin der Ansicht dass man an einer Beziehung nicht arbeiten soll/muss! Eine gute und gesunde Beziehung welche rund läuft ist eh alles gut, und wenns "krankt" ist Arbeit Energieverlust. Eine Beziehung soll Energie bringen und nicht verbrauchen.
Und übrigens daran arbeiten: wer zB. an seinem Auto/Motorrad stets oder dauernd arbeiten muss damit es funktioniert, wird bald die Lust daran verlieren und es wird Frust. Und wer sich's leisten kann, trennt sich davon. Pflegen ja, arbeiten nein.
 
wer zB. an seinem Auto/Motorrad stets oder dauernd arbeiten muss damit es funktioniert, wird bald die Lust daran verlieren und es wird Frust.

Ich verstehe was du sagen willst, und respektiere deine Ansichten.
Da ich 4 Oldtimer habe, widerspreche ich aber in dem Bezug vehement. Wäre sehr traurig, wenn es nicht stets was zum Schrauben gäbe...
Aber vielleicht verbindest du mit "Arbeit" etwas negatives... Arbeit kann schön sein.
Ich sehe gerne die Früchte meiner Arbeit, und arbeite ständig an mir.
Ich erarbeite Konzepte für ein glückliches Zusammenleben, und Abläufe für SM-Sessions werden von mir im Vorfeld sorgfältig ausgearbeitet.
Arbeit macht das Leben süß.
 
Habe genau die selbe Erfahrung gemacht! Kurzfassung: habe 3 Jahre immer wieder probiert mit ihr zu reden, sie hat mir zwar recht gegeben, dass wir etwas ändern sollten, aber sonst total geblockt! Habe die Beziehung beendet, wollte nicht fremd gehen, aber auch kein sexloses Leben! Eine WG kann ich mit einem Freund auch haben!

Ich weiß nicht, ob man fehlende sexuelle Lust mit "Reden" herbei argumentieren kann. Eher nicht! Es gibt mehr Menschen, die ein Bedürfnis nach Zärtlichkeit und Wärme haben (wahrscheinlich fast jeder) als ein Bedürfnis nach Triebbefriedigung. Aber das hängt auch vom Alter, dem Geschlecht und der Reife ab. Menschen sind, je älter sie werden, häufiger chronisch krank oder psychisch angeschlagen, was sich auch auf die Lust auswirkt. Ich kann mir vorstellen, dass in einer Beziehung die Jahrzehnte lang wächst, der Sex nicht mehr ganz so wichtig ist, aber eine Beziehung ohne Zärtlichkeit und Wärme wäre, zumindest für mich, unvorstellbar.

:)
 
Ich verstehe was du sagen willst, und respektiere deine Ansichten.
Da ich 4 Oldtimer habe, widerspreche ich aber in dem Bezug vehement. Wäre sehr traurig, wenn es nicht stets was zum Schrauben gäbe...
Aber vielleicht verbindest du mit "Arbeit" etwas negatives... Arbeit kann schön sein.
Ich sehe gerne die Früchte meiner Arbeit, und arbeite ständig an mir.
Ich erarbeite Konzepte für ein glückliches Zusammenleben, und Abläufe für SM-Sessions werden von mir im Vorfeld sorgfältig ausgearbeitet.
Arbeit macht das Leben süß.

Naja, ich hab auch nicht das Schrauben als Hobby an einem Oldtimer gedacht, sondern an eine Scheisskarre mit zB. Elektronik oder Motorproblemen und man auf das Fahrzeug angewiesen ist. Da macht das Arbeiten sicher keinen Spass mehr. Und so seh ich es auch in der Partnerschaft. Dinge und Menschen die Probleme und Arbeit machen, weg damit.
 
Aber das hängt auch vom Alter, dem Geschlecht und der Reife ab. Menschen sind, je älter sie werden, häufiger chronisch krank oder psychisch angeschlagen, was sich auch auf die Lust auswirkt.

Welch verrückte Vorurteile. :)
Ich hoffe Du glaubst das nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen,

meine Frau will kaum Sex ist aber komplett mit der Partnerschaft zufrieden. Es funktioniert eigentlich alles wunderbar. Die Kinder, kein Streit, angenehmes miteinander reden, lachen, ...

Nur seit dem zweiten Kind, das nun auch schon sechs Jahre ist, möchte sie nur mehr ein paar mal im Jahr Sex. Zuvor mehrmals in der Woche. Sie ist teilweise auch nicht umzustimmen und blockt komplett ab.

Ihre Gründe, sie mag einfach nicht.

Mir als Mann beginnt das nun langsam zu nerven.

Habt ihr auch solche Erfahrungen oder kann das an welchen Hormonellen Schwankungen liegen?


Es ist völlig egal woran es liegt!
- Freunde dich damit an!
- finde dich damit ab!
- beziehe es nicht auf dich!
Du wirst es NICHT ändern!

Ich weis das... weil es seid ein paar Jahren in meinem Leben ähnlich ist.
O-Ton vor einigen Jahren - tu was du tun musst, ich kann die dabei nicht helfen!

Für sie ist das Thema durch. Ob es innerlich wirklich so ist - weis ich natürlich nicht. Den Grund und die Lösung dafür habe ich bis zur Verzweiflung bei mir gesucht... bis ca. Anfang/ Mitte 2019.

Wenn man etwas akzeptieren lernt, kann man seinen Frieden damit machen!
Entweder du suchst dir was ausserhäusiges, du verlässt deine Frau/Familile, oder du gehst in den Puff... oder, oder, oder...

Wenn du versuchst es bei ihr zu ändern, kippt der Rest der sonst intakten Beziehung!

Alle Gute
 
Zuletzt bearbeitet:
Für sie ist das Thema durch. Ob es innerlich wirklich so ist - weis ich natürlich nicht. Den Grund und die Lösung dafür habe ich bis zur Verzweiflung bei mir gesucht... bis ca. Anfang/ Mitte 2019.
Bei mir war das genauso. Jahrelang gebettelt geredet gesucht. Absolutes Desinteresse seierseits.
Hab schon geglaubt mit mir stimmt was nicht. Durch 2 glückliche Zufälle draufgekommen, dass dem nicht so ist. (Gut, die eine oder andere Schraube ist sicher locker).
Aber nicht über Gebühr.
Blick nach vorne,mache dein Ding und höre auf deine Intuition. Ich hätte das schon viel eher tun sollen.
 
ich befürchte, sie glaubt den quatsch...

Alles viel Bla Bla, wenn meine Frau das liest muss Sie lachen

ich habe ich meine Frau super sexy als Tourist am gleichen Abend als ich ankam auf dem Weg ins Hotel
in einer Bar kennengelernt, wo Sie auf neue Kunden wartete.

Kurz und gut, nach dem Bier gleich ins Hotel über Nacht mitgenommen und ohne Gummi mehrmals bis zum nächsten morgen.

4 Wochen Urlaub täglich mehrmals ohne Gummi reingespritzt, Sie fragte mich bereits nach 3 Tagen ob ich feste Freundin will
und Sie nach DE / AT mitnehmen will, ich musste nichts mehr bezahlen, war nicht mehr in der Bar, es lief privat bei ihr zuhause
oder bei mir im Hotel.

Ihrem Job als Hure ging Sie weiterhin nach, vor dem ersten Kunden Ich ohne Gummi rein, dann am frühen morgen nach der Arbeit
und tagsüber zwischendurch bei ihr zuhause vollspritzen, da war dann so gut wie keine Kraft mehr für andere Bardamen,
so leer wie meine Eier dauerhaft waren, hatte ich kein Bedürfnis, war froh wenn der Schniedel mal 12h Pause haben konnte.

Kurz gesagt, 4 Wochen an meinem Urlaubsende, ist Sie nach dem Ficken aufgestanden hat ohne was zu sagen im Hotelzimmer
ihre SIM Karte zerbrochen, ihr Handy vor meinen Augen zerstört, das war vor 7 Jahren.

Sie ist mitgegangen und meine Frau geworden

Ihr könnt es glauben oder nicht
 
Hallo zusammen,

meine Frau will kaum Sex ist aber komplett mit der Partnerschaft zufrieden. Es funktioniert eigentlich alles wunderbar. Die Kinder, kein Streit, angenehmes miteinander reden, lachen, ...

Nur seit dem zweiten Kind, das nun auch schon sechs Jahre ist, möchte sie nur mehr ein paar mal im Jahr Sex. Zuvor mehrmals in der Woche. Sie ist teilweise auch nicht umzustimmen und blockt komplett ab.

Ihre Gründe, sie mag einfach nicht.

Mir als Mann beginnt das nun langsam zu nerven.

Habt ihr auch solche Erfahrungen oder kann das an welchen Hormonellen Schwankungen liegen?
Wie bei uns zuhause fürs sie passt alles usw aber fast kein sex und auch sonst sexuelle Handlungen sehr selten...
 
Wie bei uns zuhause fürs sie passt alles usw aber fast kein sex und auch sonst sexuelle Handlungen sehr selten...

Frage mal, wie alt ist deine Frau und wie alt bist Du ?

Wieviele Kinder ?

Meine Frau ist 39, ich 45, kennengelernt habe ich Sie als sie 32 war

Sex täglich, länger als 1 Tag Pause ist selten, Sie kann sonst schlecht schlafen und ist am nächsten morgen schnell gereizt.
1 x täglich reinspritzen ist für Sie wichtig
 
Frage mal, wie alt ist deine Frau und wie alt bist Du ?

Wieviele Kinder ?

Meine Frau ist 39, ich 45, kennengelernt habe ich Sie als sie 32 war

Sex täglich, länger als 1 Tag Pause ist selten, Sie kann sonst schlecht schlafen und ist am nächsten morgen schnell gereizt.
1 x täglich reinspritzen ist für Sie wichtig
Das schlimme daran ist sie ist erst 32 ich 36 Kinder 3 (11jahre,7jahre,14 Monate) verheiratet seit 10 Jahren zusammen 16 Jahre
 
Vielleicht sollten die netten, sexverhungernden Männer öfter mal die Sau rauslassen. Zu viel Nett-sein ist sooo - tja. Kuschlig. Hundewelpig. Unerotisch.

Bissl Mut zum Arschloch schadet nicht.
 
Das schlimme daran ist sie ist erst 32 ich 36 Kinder 3 (11jahre,7jahre,14 Monate) verheiratet seit 10 Jahren zusammen 16 Jahre

Meine Frau ist 39 wir haben auch 3 Kinder

1 eigenes 5 Jahre alt und 2 Stiefkinder 8 und 17 die Sie mitgebracht hat.

Kinder ist kein Grund zuwenig Sex zu haben, meine Frau besteht auf tägliches rein/abspritzen in der Nacht oder am morgen, wenn Sie ihre Tage hat gibts Blowjob und Sie will das Sperma in der Hand spüren.
 
Zurück
Oben