meine frau hat keine lust

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Diese Änderung der Richtung und Weise gefällt mir erheblich besser. :)

Na Hyperladies, glaubt Ihr wirklich, dass Frauen immer unschuldig an solchen Situationen sind? :)

Ich glaube daran genau so wenig wie an die Unschuld von Männern. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Ist schon gut. Steh ruhig über den anderen. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

ich glaub genausowenig an die unschuld der männer. aber wie gesagt auch nicht an die automatische schuld der männer.
nur wird hier automatisch immer angenommen dass es am mann liegt und das is bullshit.

und ich steh gar nicht, ich sitze :mrgreen:

erm...wie bitte??? ICH mach das? aha :)

mit "normal" hab ich diejenigen gemeint die nicht dem, vom donchilli beschriebenen, frauenbild entsprechen. also kurz: (und das is jetz wieder was worauf man endlos idipfalreiten kann) "relativ" beziehungsfähige frauen :)
nur klassifizieren tu ich sie nicht...ich hab nur gesagt, nachdem er gesagt hat dass solche nicht in frage kommen, dass ich ihn verstehen kann. dazwischen wurde ER klassifiziert weil ER nicht in das bild von EINIGEN passt.

also weiß ich nicht woraus ich mich rausreden sollte.
ich habs nur scheisse gefunden dass ihm neurosen angedichtet werden, nur weil auch er offenbar nicht so psoitive erfahrungen mit frauen gemacht hat. was ja eben das is was wiederum in das bild vieler nicht reinpasst :) und das war ja eig. der stein meines anstoßes.
aber wie auch immer...

Hörma Du ganz Schlauer! Es geht hier überhaupt nicht darum was der Chilli für einen Beziehungsstil sucht/pflegt - es ist sein übersteigertes Selbstbewusstsein und sein Auftreten was hier aufstößt!

Tut mir leid, wenn sich Frauen ungern in irgendwelche Richtungen drängen lassen. Im übrigen dürfen wir uns wehren, oder ist das ein Privileg des Mannes?

Und Du hast Recht, ich bin mit 34 sexuell frustriert, keiner mag mich, ich bin gaaaaaanz hässlich und an meine Kinder bin ich nur durch Samenklau gekommen!

Hammas nun endlich!

@mpua84:

Wann hat eigentlich auch nur irgendjemand behauptet, dass alle Frauen "arm" und alle Männer "Schweine" sind?
Ich kann mich nicht daran erinnern!!!!!

Was für ein Schwachsinn!

Im Gegenteil, ich bin froh, dass es genug intelligente Männer auf dieser Welt gibt!

Hörma Du ganz Schlauer! Es geht hier überhaupt nicht darum was der Chilli für einen Beziehungsstil sucht/pflegt - es ist sein übersteigertes Selbstbewusstsein und sein Auftreten was hier aufstößt!

Tut mir leid, wenn sich Frauen ungern in irgendwelche Richtungen drängen lassen. Im übrigen dürfen wir uns wehren, oder ist das ein Privileg des Mannes?

Und Du hast Recht, ich bin mit 34 sexuell frustriert, keiner mag mich, ich bin gaaaaaanz hässlich und an meine Kinder bin ich nur durch Samenklau gekommen!

Hammas nun endlich!

das hab ich alles nicht behauptet! das dichtest du dir jetzt dazu! WO bitte hab ich das gesagt? zitier das bitte
klar dürfen frauen sich wehren. nur wurdet ihr nicht angegangen. ihr seit IHN angegangen :)

und wenn sein übersteigertes selbstbewusstsein das problem is, gut. dann sag ihm dass er ein übersteigertes selbstbewusstsein hat :)
aber was du gemacht hast war ihm eine neurose anzudichten aufgrund von ein paar sätzen! und ja, er hat was gegen ein paar frauen gesagt. er hat aber nicht behauptet dass sie furchtbare menschen sind (falls du dich irgendwie angesprochen gefühlt hast) sondern nur warum er mit solchen keine beziehung will. und das wird er ja sagen dürfen.

@mpua84:

Wann hat eigentlich auch nur irgendjemand behauptet, dass alle Frauen "arm" und alle Männer "Schweine" sind?
Ich kann mich nicht daran erinnern!!!!!

Was für ein Schwachsinn!

Im Gegenteil, ich bin froh, dass es genug intelligente Männer auf dieser Welt gibt!

es wird automatisch angenommen. klick dich durch die threads, dann weisst du was ich mein. oder schau auf den beginn dieses threads was sich der tom alles von euch anhören musste, dann weisst du auch was ich mein.
und wenn eben keiner wissen kann wie das zwischen den beiden is, wieso wird/wurde dann so einseitig argumentiert (nämlich gegen ihn). ach was solls...is mir doch eh egal, ich finds aber irgendwie nicht ganz fair.

schmeiss grad Popcorn in die Mikrowelle und hab Pizza bestellt , also nicht so schnelle bitte , komm mit dem Lesen sunst nit nach :undweg: :mrgreen:

es wird automatisch angenommen. klick dich durch die threads, dann weisst du was ich mein. oder schau auf den beginn dieses threads was sich der tom alles von euch anhören musste, dann weisst du auch was ich mein.
und wenn eben keiner wissen kann wie das zwischen den beiden is, wieso wird/wurde dann so einseitig argumentiert (nämlich gegen ihn). ach was solls...is mir doch eh egal, ich finds aber irgendwie nicht ganz fair.

Was der tom sich anhören durfte?? Ich hab zb. gefragt ob seine Frau die Pille nimmt! Die Pille kann lusttötend sein! Und was ist daran schon wieder falsch gewesen?

Weißte lies erstmal richtig bevor Du hier einen auf Retter des Threads machst!

@mpua84:

Wer ist da nicht Froh????
Die Frage stellt sich ja nur ob das Tatsächlich so ist.
Also ich wage die Behauptung Frauen stehen da drüber.

Aber um zum Hauptthema zu kommen

was soll ich machen bin immer geil.
habs sogar mit männer versucht weill mir die huren stäntig zu teuer sind.
war aber nicht so meine sache.
gibts ein mittel für frauen das sie scharf werden?
brauche echt eure hilf

Vielleicht liegt es am Umgang mit Frauen. Sagen wir mal so....... Meine Frau hat keine Lust, drum versuch ich es mit Männern, das aber nur weil Huren auf Dauer zu Teuer sind.
Glaubst du wirklich mit der Einstellung steigerst du die Lust einer Frau??
Sieht eher so aus als ob du es dir verdammt einfach machst.
Entweder du hast Lust oder ich versuchs mit Männern und Huren.
Männer aber nur weil Huren auf Dauer zu Teuer werden.
Damit haben sich die guten Männerkontakte auch erledigt.
Für mich sieht es so aus als ob du deine Lust Befriedigen willst ohne Rücksicht auf Verluste.
Dass da vieles nicht klappt ist eigentlich "Vorprogrammiert"

@ mylene

ok, das hast du gesagt ja. aber von wie vielen wurde er vorher angegangen? (ob du da auch dabei warst weiß ich nicht, oder ob du das erst geschrieben hast nachdem du einen auszug von dem gelesen hast was sie so ablässt)
gut und toll dass du dich konstruktiv beteiligt hast! so solls sein!

das was ich aber als erstes bewusst von dir gelesen hab, war der vorwurf gegen den chilli von wegen neurosen usw. das hab ich halt übertrieben gefunden und dich darauf hingewiesen...worauf ich mir dann deine falsche mutmaßung über mein alter und über meinen geistigen zustand anhöre durfte. zu dem zeitpunkt war ich nicht der retter des threads sondern der retter vom chilli, gegen den ungerecht argumentiert wurde, wie ich fand! danach hast du mich persönlich angegriffen...und da darfst du dich nicht wundern wenn ich dann auch was sag.
das was du aber dazu dichtest von wegen frustriert oder sonstwas...hab ich nie gesagt.

Lesen soll aber auch nicht immer so einfach sein!8-)

Das Lesen selbst wär ja nicht so schwierig. Der Knackpunkt ist, das Gelesene auch zu verstehen........leider gibt es zu viele "funktionelle Analphabeten" im Lande!

.....die können zwar lesen, nur was sie gelesen haben......hmmmmm :haha:

war ja auch nicht bös gemeint...*murmel* 8-)
Trotzdem hast Du es geschafft, mit Deiner Privatdiskussion über vier Seiten den Thread kaputt zu machen. Damit hast Du dem Threadersteller wahrlich geholfen ..... :roll:

Vielleicht findet sich ja ein fleißiger Moderator, der hier ein wenig aufräumt und das alles in den Wasserthread verschiebt. Helfen wird's wahrscheinlich nix mehr.

Zurück
Oben