meine frau hat keine lust

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
gesprochen habe ich schon oft mit ihr, sie sagt nur wenn es dir nicht bast such dir eine andere.
finanz. nicht möglich und das weiß sie auch.
:evil:

Sie weiß also ganz genau das sie dich in der Hand hat.:mauer: Du liebst deine 2 Kinder, gehst jeden Tag in die Hackn das die Kohle reinkommt, vielleicht hast auch noch ein Häusl gebaut und Schulden drauf und machst und tust....
Und dann kannst du dir, entschuldige bitte den Ausdruck aber mir fällt kein anderer ein, von so einem Trampel sagen lassen: "Wenns dir nicht paßt such dir eine andere.":shock:
Weißt du was, diesen Rat würde ich mir zu Herzen nehmen und würde sie erhobenen Hauptes verlassen und mir eine suchen die mich wirklich liebt. Das Häusl, falls es eines gibt, soll sie behalten (Besitz bindet nur) und soll schauen wie sie mit 2 Kinder und dem ganzen Gewürge zurechtkommt.

Wer kennt das problem nicht. Wir haben eine sehr harmonische Beziehung, sind verlobt, aber seit 2 jahren ist das sexuall-leben
am Tiefpunkt, das heißt, alle paar Wochen eine schnelle Nummer....

ich hoffe du liest hier aufmerksam mit und bist nicht so dumm und heiratest sie! 3 Jahre später bist dann du der g'fickte (in dem Fall der ungefickte)

echt?? dann weiß ich jetzt woran das im mom bei mir liegt!!!
Nehme sie wieder seit 2 Monaten und hab überhaupt keine Lust!!!
Ich hoffe das sich das wieder ändert !!!!!

Das wird sich nicht ändern so lange du die Ursache nicht abstellst. Schmeiß die Pille in Sondermüll, lass dir eine Hormonspirale einbauen und Hurra die Gams!

aber ich möchte mich einer vasect. unterziehen

:nono: Das machst auf keinen Fall mein Lieber :lehrer:, du bist 29, angenommen du verläßt dein unlustvolles Drama und du findest eine tolle neue Frau und die möchte ein Kind von dir? Ich würde niemals an mir herumschnippseln lassen!

Das wird sich nicht ändern so lange du die Ursache nicht abstellst. Schmeiß die Pille in Sondermüll, lass dir eine Hormonspirale einbauen und Hurra die Gams!

Willkommen im 21 Jahrhundert! Sind nur wir Frauen für die Verhütung zuständig oder was? :evil: Kondome soll es auch geben.

und musste das mal loswerden, sorry :)

Interessant. :)

Was für unter 30-Jährige scheinbar ein Problem ist scheint für die Generation 40 kein Problem zu sein.

Liegt wohl auch wieder nur an den Frauen Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

@Threadersteller: Ich glaube nicht, dass Du hier einen für Dich richtigen Rat finden wirst. Finde und geh Deinen Weg, denn meiner Meinung nach wirst Du am besten Deine Situation kennen und für Dich das Beste finden.

@ kendra111: es geht nicht darum es irgendwem zu geben. sondern mir gehts darum gewisse engstirnige denkweisen zu hinterfragen.

Red ma miteinander wenn Du die magische 30ig erreicht hast, jetzt trennen uns tatsächlich 10 Jahre. ;)

eine freche mutmaßung die noch dazu falsch ist :mrgreen:

wieso ist man eig. automatisch zu jung wenn man gegen euch argumentiert? warte...ich weiß es...vielleicht weil es einfacher ist ein zynisches kommentar reinzuschmeissen als ernsthaft auf eine diskussion eingehen in der man vielleicht überzeugt würde dass es vielleicht auffassungs- und erfahrungsunterschiede gibt und nicht das fehlende alter oder die reife das problem darstellen? mhm...ist eine möglichkeit :roll:

wie gesagt...keiner hat was gegen "normale" frauen gesagt.
ich mein da eher solche wie die vom tom. die ihr gleich mal in schutz genommen habt weil sie so arm is mit so einem mann...ohne die kommentare a la "na ja such da a andere wenns da ned passt" zu kennen. und GENAU DAS is der punkt. ich erwarte aber jetzt nicht dass ihr das verstehts, keine sorge. :mrgreen:

Interessant. :)

Was für unter 30-Jährige scheinbar ein Problem ist scheint für die Generation 40 kein Problem zu sein.

Liegt wohl auch wieder nur an den Frauen Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

@Threadersteller: Ich glaube nicht, dass Du hier einen für Dich richtigen Rat finden wirst. Finde und geh Deinen Weg, denn meiner Meinung nach wirst Du am besten Deine Situation kennen und für Dich das Beste finden.

mich störts generell wenn jemand scheisse redet. egal wie alt derjenige is.

Und Du kennst natürlich die Situation.
Du hast ja die eine Seite gehört.

Ich frage mich, wie jemand über Gefühle diskutieren kann, aber bitte. Vielleicht bin auch ich engstirnig.

mich störts generell wenn jemand scheisse redet. egal wie alt derjenige is.

So cool wie Du muss Mann wirklich sein. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

ich kenne nicht die situation, aber sonst auch niemand! und das isses ja.

man kann sich nur aufgrund der erstellung eines solchen threads ned herstellen und sagen: ja selber schuld, bei so einem drottel kein wunder.

weder ihm is geholfen, noch zeigts von intelligenz oder REIFE die manche meinen, allein aufgrund der tatsache dass sie etwas älter sind, für sich alleine gepachtet zu haben.

ich kenn die situagtion nicht...maße mirt aber auch nicht an zu urteilen...schon gar nicht so wie manche den tom verurteilt haben (und da hat man noch weit weniger von der ganzen situation gekannt). möglich dass er "schuld" daran is...möglich dass sie schuld is...möglich das beide schuld sind. das einzig sinnvolle wär aber fragen zu stellen und zu sagen: hey, kanns nicht so oder so sein. aber nein..es is ja viel cooler die erfahrene hyperlady zu spielen und den "armen kerl" anzugehen, weil er kann nicht gut rechtschreiben und is deshalb automatisch kein guter mensch! es wirkt als denken manche echt so.

und über gefühle diskutier ich ja nicht. logisch nimmt das jeder subjektiv anders wahr.
ich hab nur was dagegen gesagt dass einer der sich über seine frau beschwert automatisch der deppate is. genauso wie ein anderer der gemeint hat na ja...immer sind die frauen auch nicht die engal. aber stimmt...wenn er in 20 jahren eines tages reif genug is...dann wird er einsehen dass die männer immer die schweine sind und die armen frauen nie was dafür können! lachhaft...

Und du bestimmst was normal ist ..............

nein ich bestimme nicht was normal is. ich hab auch nicht normal geschrieben. ich hab "normal" geschrieben. und jetzt rate mal wieso ich das wort "normal" unter anführungszeichen gesetzt habe.

vielleicht kommst ja noch drauf :mrgreen:

Diese Änderung der Richtung und Weise gefällt mir erheblich besser. :)

Na Hyperladies, glaubt Ihr wirklich, dass Frauen immer unschuldig an solchen Situationen sind? :)

Ich glaube daran genau so wenig wie an die Unschuld von Männern. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

vielleicht kommst ja noch drauf :mrgreen:

Ist schon gut. Steh ruhig über den anderen. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Du klassifizierst Personen, die nicht in dein Bild passen ab. Da nützt dir auch kein Anführungszeichen als nachträgliche Ausrede.

erm...wie bitte??? ICH mach das? aha :)

mit "normal" hab ich diejenigen gemeint die nicht dem, vom donchilli beschriebenen, frauenbild entsprechen. also kurz: (und das is jetz wieder was worauf man endlos idipfalreiten kann) "relativ" beziehungsfähige frauen :)
nur klassifizieren tu ich sie nicht...ich hab nur gesagt, nachdem er gesagt hat dass solche nicht in frage kommen, dass ich ihn verstehen kann. dazwischen wurde ER klassifiziert weil ER nicht in das bild von EINIGEN passt.

also weiß ich nicht woraus ich mich rausreden sollte.
ich habs nur scheisse gefunden dass ihm neurosen angedichtet werden, nur weil auch er offenbar nicht so psoitive erfahrungen mit frauen gemacht hat. was ja eben das is was wiederum in das bild vieler nicht reinpasst :) und das war ja eig. der stein meines anstoßes.
aber wie auch immer...

Zurück
Oben