- Reaktionen
- 113.058
- Checks
- 69
Uiii, jetzt hast du`s uns alten sexuell frustrierten Weibern aber so richtig gegeben!![]()
Du bist alt und sexuell frustriert?
Ich steh auf solche.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Uiii, jetzt hast du`s uns alten sexuell frustrierten Weibern aber so richtig gegeben!![]()
liebe grüße an die scheinwelt in der manche leben
gesprochen habe ich schon oft mit ihr, sie sagt nur wenn es dir nicht bast such dir eine andere.
finanz. nicht möglich und das weiß sie auch.
![]()
Wer kennt das problem nicht. Wir haben eine sehr harmonische Beziehung, sind verlobt, aber seit 2 jahren ist das sexuall-leben
am Tiefpunkt, das heißt, alle paar Wochen eine schnelle Nummer....
echt?? dann weiß ich jetzt woran das im mom bei mir liegt!!!
Nehme sie wieder seit 2 Monaten und hab überhaupt keine Lust!!!
Ich hoffe das sich das wieder ändert !!!!!
aber ich möchte mich einer vasect. unterziehen
Das machst auf keinen Fall mein Lieber
, du bist 29, angenommen du verläßt dein unlustvolles Drama und du findest eine tolle neue Frau und die möchte ein Kind von dir? Ich würde niemals an mir herumschnippseln lassen!Red ma miteinander wenn Du die magische 30ig erreicht hast, jetzt trennen uns tatsächlich 10 Jahre.![]()
Endlich mal einer der mich so nimmt wie ich bin!![]()
Ich würde niemals an mir herumschnippseln lassen!
Das wird sich nicht ändern so lange du die Ursache nicht abstellst. Schmeiß die Pille in Sondermüll, lass dir eine Hormonspirale einbauen und Hurra die Gams!
Red ma miteinander wenn Du die magische 30ig erreicht hast,
Mylene dein Rat und Hoffnung in aller Ehre , aber wie wir beide wissen schnallen es so manche nicht mal mit 40j. oder 50j. gelle![]()
![]()
und musste das mal loswerden, sorry![]()

Red ma miteinander wenn Du die magische 30ig erreicht hast, jetzt trennen uns tatsächlich 10 Jahre.![]()
Interessant.
Was für unter 30-Jährige scheinbar ein Problem ist scheint für die Generation 40 kein Problem zu sein.
Liegt wohl auch wieder nur an den Frauen
@Threadersteller: Ich glaube nicht, dass Du hier einen für Dich richtigen Rat finden wirst. Finde und geh Deinen Weg, denn meiner Meinung nach wirst Du am besten Deine Situation kennen und für Dich das Beste finden.
mich störts generell wenn jemand scheisse redet. egal wie alt derjenige is.

...keiner hat was gegen "normale" frauen gesagt.
Und du bestimmst was normal ist ..............
nein ich bestimme nicht was normal is. ich hab auch nicht normal geschrieben. ich hab "normal" geschrieben.

vielleicht kommst ja noch drauf![]()

Du klassifizierst Personen, die nicht in dein Bild passen ab. Da nützt dir auch kein Anführungszeichen als nachträgliche Ausrede.