meine frau hat keine lust

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
habe ich mir gedacht ihr morala...
sie sagt selber immer sie weiß nicht warum sie keine lust hat.
sie kann 10 jahre ohne auch.:fragezeichen:

naja deine einstellung is ja mal toll: Nutten zu teuer, männer gehen noch preislich, gratis findest keine??!! naja wie auch immer denkst du gibts deiner holden sicher das gefühl von treue und liebe daher sollt sie doch nix mehr wollen als sich mit dir zu vereinen...Ich sag dir mal was: Frauen haben eine gute Intuition. Vielleich weiß sie es? Dann wär klar warum sie nicht mehr mit dir will. Oder sie hat selbst beschlossen es mit jmd. zu machen der ihr mehr respekt zollt. so und ich bin schon weg ich moralapostel...jaja was sollst du tun? Sodomie ist viell. billiger...(sry illegal?)

@TOM17:

Du Tom, irgendwie beschleicht mich das Gefühl, dass die "Gespräche" mit deiner Frau in Form von Vorwürfen geführt wurden.

So eine Reaktion wie, "Dann such Dir doch eine Andere, wenn es Dir nicht passt" ist dann so eine übliche - nun nennen wir's mal "Trotzreaktion" - als Antwort darauf kannst Du die für die Trennung notwendigen Unterlagen für eine einvernehmliche Trennung aus dem Internet runterladen und Sie ihr mal vorlegen - das um ihr den Ernst der Situation für Dich nahezubringen.

Ich habe vor zirka 2 Tagen auch einen Report im TV gesehen, wo, entsprechend einer Studie, eine Sexhäufigkeit von alle 14 Tage bei Paaren mit Kindern als Durchschnittswert genannt wurde
(ich habe jetzt leider nicht mitbekommen, ob jüngerer oder älterer Nachwuchs).

Versuch bitte einmal, einen anderen Ansatz zu wählen und das Thema Sex einmal außen vor zu lassen - ich denke, die Probleme sind andere und die Lustlosigkeit nur ein Symptom. Find einfach einmal heraus, was SIE bewegt, wie SIE sich fühlt, was SIE für Probleme hat und nimm Dich mal zurück, auch wenns schwer fällt.

Womöglich sind die Ursachen andere als Du vermutest - ich denke, es scheitert hier in der ersten Phase an der Kommunikation.

Dann können es psychische oder physische Ursachen sein - oder ihr habt euch zu sehr auseinanderentwickelt.

An psychischen Problemen könnt ihr, genauso wie bei physischen, eventuell mit ärztlicher Unterstützung, daran arbeiten.

Wenn ihr euch zu sehr von Einander entfernt habt und es kaum noch Gemeinsamkeiten und gegenseitiges Verständnis gibt, dann ist wohl zumindest eine Änderung der Beziehungsart, wenn nicht eine komplette Trennung, erforderlich - dann ist es nicht mehr die Frage Ob, sondern nur noch Wann und Wie.

An @DonChilli und @mpua84: Schon richtig - Ein höheres physisches Alter bedingt für sich keine höher entwickelte Intelligenz, ein mehr an Weisheit oder zwangsweise mehr an Beziehungs Know- How (oder -Why).

Aber wenn man gewisse Situationen schon "durchgemacht" hat und auch mit den Resultaten der eigenen Verhaltensweise konfrontiert war, dann hat man vielleicht schon etwas mehr an Erfahrung.

Und generell, wie man in den Wald hineinruft, so hallt es zurück und wie Du mit Menschen umgehst, so wird auch mit Dir umgegangen, oder anders, vielleicht etwas Zielgruppengerechter formuliert – wenn‘s für dich nur, man verzeihe mir die rüde Wortwahl, „Fickfleisch“ sind, dann wirst Du für Sie, wenn körperlich attraktiv, wohl nie mehr als ein Betthupferl sein.

LG Bär

@mpua84:Ich hoffe Du meinst mit Neurose, die Deiner Meinung nach, dem DonChilli angehängt wird nicht diesen Post.

Du hast was vergessen! Die 99,99% Frauen denen Du sowas vom am Arsch vorbeigehst - die meisten stehen nämlich auf MÄNNER und keine wandelnde Profilneurose!

Dazu zitiere ich aus einem anderen Forum

Profilneurose

ich wüsste gern, was eine profilneurose ist?!

RE: Profilneurosen

Unter einer Profilneurose leiden Menschen, die sich zwanghaft hervortun und von anderen abheben müssen.

Mitunter führt dieser Zwang zu verbalen Exzessen und krankhaftem Populismus.

Diese Menschen haben ein überaus geringes Selbstwertgefühl, welches sie dadurch kompensieren müssen, indem sie andere abwerten und schlechtmachen. Die Neigung zur Streitsucht mit Rechthaberei ist nicht selten.

Oftmals streiten sie auch dann noch, wenn man sie des Irrtums überführt hat.

Beispiele dafür gibt es genug in diesem Forum. Die Betroffenen können lediglich irgendwelche wissenschaftlichen Berichte zitieren und reden alles schlecht, was ihren eigenen, sehr begrenzten Erfahrungsschatz übersteigt und nicht in ihr ebenso begrenztes Weltbild passt. Daß sich mit anderen wissenschaftlichen Forschungsergebnissen diese Standpunkte widerlegen lassen, stört sie dabei nicht. Diese werden dann der Einfachheit halber als Lüge bezeichnet. Dann werden Beweise gefordert, wobei sie selbst nicht imstande sind, den Gegenbeweis zu präsentieren. Namen brauche ich hier nicht zu nennen; die Betroffenen werden sich auch so wiedererkennen und wahrscheinlich auf diesen Beitrag reagieren.

Wobei ich glaube, dass Profilneurose kein wissenschaftlicher Begriff ist, sondern eine umgangssprachliche Charakterisierung.

jetz muss der schon wieder beginnen. wie war das mit der streitsucht und der rechthaberei? oder mit dem textkopieren? :lol:

tja, danke dass du dir die arbeit gemacht hast!

trotzdem glaub ich nicht dass er eine neurose hat, nur aufgrund von dem was er gesagt hat.(dass er mit den meisten frauen keine beziehung will, was unter den verhaltensmustern die er beschrieben hat, meiner meinung nach verständlich ist)

aber ist ok. siehs wie du willst. er hat neurosen...ich hab neurosen....du hast neurosen. einigen wir uns wenigstens darauf, weil langsam ist es echt ermüdend. ich hab meinen standpunkt klargemacht, mit der kendra eine pfeiffe geraucht und keine lust mehr ;)

schönen abend

viel weniger interessant als die frage wie alt er ist...ist die frage nach dem alter der frauen mit denen er was hat. oder die frage wie gut sie aussehen. oder die frage woher du aufgrund von nicht wirklich ernst zu nehmenden kommentaren eine neurose erkennen magst.

Die Frauen mit denen ich meistens was habe sind im Bereich 23-29 also genau +/-3 Jahre um 26 herum (so alt bin ich). Meine Einstellung ist klar und offen ... nichts fixes, und wenn ich dafür 100 mal kritisiert werde und 100 mal fehlinterpretiert oder mir 100 Komplexe unterstellt werden, ist mir das auch gleich... also die Botschaft an die Frauenwelt: Ich bin wie ich bin, verändern kannst du mich nicht, sondern nur das beste draus machen :daumen:

und Kritik berührt mich nicht, wenn ich von meiner Einstellung überzeugt bin ^^

Is eh schon so verwässert, also wurscht...

Hat aber nicht zu unterschätzende Vorteile. :)

Erzähl dir mal eine Geschichte von einem Bekannten: Nachdem er 2 Kinder gezeugt hat, hat er sich vactomieren (oder wie das heißt) lassen. Der Doc sagt: Nein du bist noch keine 30 ich tu es nicht durchtrennen sondern nur verkleben....heute is er mitte 40 seine neue Lebensgefährtin auch, und schwupp, sie ist jetzt im 5.Monat. :mrgreen:

Willkommen im 21 Jahrhundert! Sind nur wir Frauen für die Verhütung zuständig oder was? :evil: Kondome soll es auch geben.

Jetzt mal im Ernst: Bei einem ONS oder jemand den du nur flüchtig kennst natürlich Kondom gar keine Frage.
Aber in einer fixen monogamen Beziehung! Willst du dir da wirklich dieses beschissene herumgenudl mit einem Kondom antun? :kopfklatsch: Ich kanns ja nicht glauben.:roll:
Verhütung geht halt eben bei euch Frauen viel besser und einfacher. Da setzt der Doc so einen mini-Schiliftbügel ein und gut is. Bei uns muß gleich mit dem Skalpell herumgeschnitten und durchtrennt werden...

Zurück
Oben