Wie alt bist Du eigentlich? 20?
viel weniger interessant als die frage wie alt er ist...ist die frage nach dem alter der frauen mit denen er was hat. oder die frage wie gut sie aussehen. oder die frage woher du aufgrund von nicht wirklich ernst zu nehmenden kommentaren eine neurose erkennen magst.
jetz weiß ich wieder wieso ich normal nie in foren bin. einige frauen hören auch immer nur das raus was sie raushören wollen...ohne die message verstehen zu wollen.
er hat nirgends explizit gesagt dass er ein beziehungsgegner ist. er hat lediglich erklärt wieso er nicht unbedingt eine will. was aber impliziert dass er nichts dagegen hätte, wäre eine frau anders als von ihm beschrieben. so hab ichs zumindest verstanden. falls es nicht so gemeint war, nehm ich alles zurück
ich kann nur sagen...ich kann ihn gut verstehen. und jeder der mit frauen unter 30, die womöglich auch noch sehr gutaussehend sind, zu tun hat, wird das auch verstehen.
keine ahnung wie alt ihr ach so erfahrenen frauen seit...aber offensichtlich zu alt um mitzubekommen was sich HEUTZUTAGE so abspielt.
eine neurose is es sicher nicht...wenn man beziehungen mit beziehungsunfähigen menschen vermeidet. mag sein dass er es ein bisschen stark nach außen tragt und vielleicht einstellungsmäßig überreagiert, was auch nicht unbedingt gut ist...weil man immer von mensch zu mensch neu evaluieren muss...aber ich hab seine message verstanden und finds unfair was ihr ihm da andichten wollts.
aber das dürfte eh typisch für das forum sein.
frau will nicht und er sagts -----> böser luschenmann
mann will nicht und sie sagts ----> böser langweiliger mann
mann macht schlechte erfahrungen mit frauen -----> profilneurotiker
frau macht schlechte erfahrungen mit männern ----> unverständlich! was für schweine die männer nicht sind
liebe grüße an die scheinwelt in der manche leben