meine frau hat keine lust

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
tom nimmt Deine Frau die Pille? In etlichen Fällen wirkt diese lusttötend. Ich kann das zwar nicht sagen, aber ich weiß aus dem Freundeskreis das es einigen Mädels so ging.

hi

echt?? dann weiß ich jetzt woran das im mom bei mir liegt!!!
Nehme sie wieder seit 2 Monaten und hab überhaupt keine Lust!!!
Ich hoffe das sich das wieder ändert !!!!!

nein, meine frau nimmt keine pille.
wir verwenden kontome.
aber ich möchte mich einer vasect. unterziehen

Kommt aber auch auf die Stärke der Pille drauf an.

Zb. gibt sich das Problem der Lustlosigkeit bei einer Minipille erst gar nicht.

"die Pille" ist ein zweifelsfrei ein Eingriff in den Hormonhaushalt - ergo kann dieser Eingriff auch einen "ungewünschten" Verlauf nehmen.

Das Problem stellt sich jedoch in dem konkreten Fall offensichtlich nicht.
Wenn doch, könnte das sicher durch eine Umstellung auf ein anderes Präparates nach Konsultation eines Gynäkologen behoben werden.

Doch zum Gyno wird die Dame nur dann gehen, wenn sie selbst ihre aktuelle Lustlosigkeit als Problem empfindet. Scheint aber nicht so zu sein - siehe "Wann Dir was nicht passt - such Dir eine andere".

Ergo dürfte der Hund hier in zwischenmenschlichen Beziehungsfragen begraben sein - ergo ein Fall für die Psychologie, Paartherapie, etc ...

[video=youtube;bfB9dzZyLw0]http://www.youtube.com/watch?v=bfB9dzZyLw0"]http://www.youtube.com/watch?v=bfB9dzZyLw0[/video]

Machts was ihr wollts, für was Fixes suchts euch nen Sponsor !!!

:winke:

Du hast was vergessen! Die 99,99% Frauen denen Du sowas vom am Arsch vorbeigehst - die meisten stehen nämlich auf MÄNNER und keine wandelnde Profilneurose!

Du hast was vergessen! Die 99,99% Frauen denen Du sowas vom am Arsch vorbeigehst - die meisten stehen nämlich auf MÄNNER und keine wandelnde Profilneurose!

ich bin ein Mann :daumen: okay, streichen wir halt einfach mal das Thema Fixes und alles was dazugehört, dann gibts auch keine Missverständnisse mehr, danke ...

Ich hab nie was gesagt, außerdem ist das der falsche Thread, es geht hier ja nicht um mich, sondern um den Tom und seine Probleme mit seiner Frau danke,

ich bin glücklich mit meinem Leben und so wie es ist (außerdem bin ich 28) :daumen:

Wie alt bist Du eigentlich? 20?

viel weniger interessant als die frage wie alt er ist...ist die frage nach dem alter der frauen mit denen er was hat. oder die frage wie gut sie aussehen. oder die frage woher du aufgrund von nicht wirklich ernst zu nehmenden kommentaren eine neurose erkennen magst.

jetz weiß ich wieder wieso ich normal nie in foren bin. einige frauen hören auch immer nur das raus was sie raushören wollen...ohne die message verstehen zu wollen.
er hat nirgends explizit gesagt dass er ein beziehungsgegner ist. er hat lediglich erklärt wieso er nicht unbedingt eine will. was aber impliziert dass er nichts dagegen hätte, wäre eine frau anders als von ihm beschrieben. so hab ichs zumindest verstanden. falls es nicht so gemeint war, nehm ich alles zurück :)

ich kann nur sagen...ich kann ihn gut verstehen. und jeder der mit frauen unter 30, die womöglich auch noch sehr gutaussehend sind, zu tun hat, wird das auch verstehen.

keine ahnung wie alt ihr ach so erfahrenen frauen seit...aber offensichtlich zu alt um mitzubekommen was sich HEUTZUTAGE so abspielt.

eine neurose is es sicher nicht...wenn man beziehungen mit beziehungsunfähigen menschen vermeidet. mag sein dass er es ein bisschen stark nach außen tragt und vielleicht einstellungsmäßig überreagiert, was auch nicht unbedingt gut ist...weil man immer von mensch zu mensch neu evaluieren muss...aber ich hab seine message verstanden und finds unfair was ihr ihm da andichten wollts.
aber das dürfte eh typisch für das forum sein.

frau will nicht und er sagts -----> böser luschenmann
mann will nicht und sie sagts ----> böser langweiliger mann
mann macht schlechte erfahrungen mit frauen -----> profilneurotiker
frau macht schlechte erfahrungen mit männern ----> unverständlich! was für schweine die männer nicht sind :mrgreen:

liebe grüße an die scheinwelt in der manche leben

na ja, ich hab indirekt auch dich in schutz genommen ;)

und musste das mal loswerden, sorry :)

frau will nicht und er sagts -----> böser luschenmann
mann will nicht und sie sagts ----> böser langweiliger mann
mann macht schlechte erfahrungen mit frauen -----> profilneurotiker
frau macht schlechte erfahrungen mit männern ----> unverständlich! was für schweine die männer nicht sind :mrgreen:

liebe grüße an die scheinwelt in der manche leben

Uiii, jetzt hast du`s uns alten sexuell frustrierten Weibern aber so richtig gegeben!:mrgreen:

Die bösen bösen Männer!8-)

Zurück
Oben