"Meine Eier waren so voll, da habe ich eine riesige Ladung gespritzt"

Diese und ähnliche Formulierungen lese ich immer wieder mal.

Männer sagen, sie haben eine ganz groß massiv riesige Ladung gespritzt, wenn sie mal länger als 2 Stunden keine Pornos geschaut und nicht abgespritzt haben... Der ganze Raum war geduscht, alle Frauen in Hörweite wurden unmittelbar schwanger, selbst wenn sie längst jenseits der Menopause waren...

Ich finde das interessant, denn meines Wissens ist die "Ladung" zwischen 1/3 und 1 Teelöffel. Das ist zwar ein relativ beachtlicher Unterschied, aber unter einer "massiven Ladung" stelle ich mir doch etwas anderes vor.

Tatsächlich variiert offenbar eher die "Stärke", also wie weit man spritzt. Und das hängt, jedenfalls in meiner Erfahrung, zum größten Teil vom Alter ab, nicht davon, wie lange ich nicht gekommen bin.

Glaubt ihr, dass es wirklich mehr ist? Fühlt es sihc für euch so an, obwohl es nicht der Fall ist? Oder ist es nur eine Redewendung?
Hallo. Ich weiß, dass es hier alles und nichts zu glauben gibt.
Aber hier meine ehrliche Situation beim kommen. (Und, ich habe jetzt nie darauf geachtet ob 2 Tage oder 2 Wochen vergangen sind. ) habe Sex wenn es sich ergibt und oder wenn ich / wir Lust haben oder es sich ergibt mit jemanden der mich kontaktiert ect.
bei mir ist es so, dass es mal unglaublich viel nachkommt und manchmal nur ( wie hier gesagt, ein Teelöffelchen ) . Ich versteh nicht die Wichtigkeit der Menge.
Geil ist es immer, weil ich genieße!
 
wenn ich sehr intensiv komme und lange keinen sex mehr gehabt habe, sowie den orgasmus sehr lange raus gezögert habe, habe ich schon den eindruck, dass die ladung deutlich größer ist-immer noch nicht im „liter-bereich“, aber, es spritzt der schwanz halt deutlich länger, mehr konvulsionen, mehr druck-viel mehr, viel mehr sauerei zum aufwischen, sodass ein taschentuch dann gar nicht mehr reicht. da ich aber nie in einem messbecher gekommen bin und mir die tatsächlich menge immer egal war, habe ich keine ahnung, ob es tatsächlich deutlich mehr ist, oder nur geringfügig. beim zweiten und dritten mal kommt jedenfalls bedeutend weniger, beim 4-5 mal oft nur noch luft. bzgl druck: hab mal beim wichsen im bad die wand hinter mir vollgespritzt, das war sicher 1m von der distanz her, schräg nach oben. da war ich aber noch jung.
 
Zurück
Oben