Mein ungewöhnlichster ort zum ficken war..........

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am

Mein Mann und Ich waren mit dem Wohnmobil in Spanien in Nava De Arriva in einem kleinen Dorf in Spanien unterwegs Ich war wie immer den Temperaturen angepaßt gekleidet. Schlapperhose und durchsichtiges T-Shirt aber über die Schulter geschlossen, da man die Kirchen trägerlos nicht betreten darf. Das kleine Kirchlein „Iglesia de Nuestra Señora del Pilar“ war um die Mittagszeit geöffnet und verlassen. Wir sind rein und haben diese besichtigt. Meinem Mann überkam das Bedürfnis mich jetzt zu Ficken was er auch gleich in die Tat umsetzte ich mußte mich über eine Bank beugen und er steckte mir seinen Schwanz rein, er fuhr einigemal rein und raus. Haben das aber nach einigen Stößen beendet. Wir hatten Glück den es kam eine alte Frau um zu beten. War wieder mal ein geiles Erlebnis. Da wir viel Reisen haben wir noch an vielen außergewöhnlichen Orten Sex gehabt auch mit anderen Herren.

Spirl mit dem Feuer, da könnts in Spanien ganz ordentlich heiß werden - ohne Schwanz in der Pussy.

Auf der Schwimmbad Wiese
Im Schwimmbad Becken währenddessen eine Frau neben uns ihre Bannen geschwommen hat
Im Zug und geil war auch auf dem Stammtisch eines größeren Restaurant

Zurück
Oben