Mein ungewöhnlichster ort zum ficken war..........

Meine Top 3:
1.)Mitten am See in einem gemieteten Boot.
2.)In der Schule, wo ich Schülerin war.
3.)Auf dem Tresen in einer Bar.
 
In einer Erlebnis-Gärtnerei angelehnt und halb darübergezogen auf dem Tisch, wo daneben die Blumen stehen, während im Nebenraum die Hochzeitsgesellschaft ausgelassen feierte und den Raum mit den schönen Blumen uns überließ - aber zwischendurch sind auch immer wieder Personen reingekommen, weil in diesem Raum auch die Garderobe war!:up::):lalala:
 
Etwas zu stark angeheitert im Cafe Concerto gegenüber den Toiletten. War aber kein allzu langes Vergnügen, weil jemand ein Problem damit hatte, dass meine Bekannte und ich da so ungeniert übereinander herfallen und daraufhin den Türsteher geholt hat.
 
am forstee (kärnten) mit zwei älteren herren als zuseher.... oder auch disco parkplatz im auto mit zuseher, was ungewollt aber war xD
 
am Glockenturm mit einer Nonne die war 35 und brachte mir ah jausn , denke hat keine 10 Minuten gedauert bis sie meinte sie wäre eh ka Jungfrau mehr ( in Eggenberg ) vor 17 Jahren, und wer es nicht glaubt ist mir auch egal. Erlebnisse hat man viele aber das war mein außergewöhnlichstes von Ort her, die stehende Nr von hinten halt, aber es war besser sie stand verkehrt herum, den ihr Arsch war extrem geil.
 
Auf dem Balkon einer leeren Jagdhütte bei Schneefall, in den Dünen vor 20 Kerlen, am See, am Meer, am Bach,... Abwechslung macht halt Spaß! :rolleyes:
 
Zurück
Oben