Mein ungewöhnlichster ort zum ficken war..........

In den 80ern gab es in München ein Lokal, das hieß "Waschkuchl". Es war eines der wenigen, die keine Sperrstunde hatten und war zwischen 4 und 6 Uhr früh meist rappelvoll. Im Lokal stand auf einer kleinen Emphore ein Flügel und da wir keinen anderen Platz fanden, setzten wir uns auf die kleine Bank hinter dem Klavier. Meine damalige Freundin, die ganz passabel Klavier spielte, saß auf mir, hatte einen weiten Rock, aber kein Höschen an, tja, den Rest kann man sich denken...
:kiss:
 
Ist sicher geil gewesen, vor allem für euch, aber sicher auch für die anwesenden Gäste, zu sehen, wie ihr es auf der Empore (oder war es doch eine Amphore - aber nein, denn das wäre eine Flasche und die wäre bei euren Bewegungen sicher zerbrochen) getrieben habt. Welches Lied hat sie dabei gespielt?
 
Muu
Ist sicher geil gewesen, vor allem für euch, aber sicher auch für die anwesenden Gäste, zu sehen, wie ihr es auf der Empore (oder war es doch eine Amphore - aber nein, denn das wäre eine Flasche und die wäre bei euren Bewegungen sicher zerbrochen) getrieben habt. Welches Lied hat sie dabei gespielt?
Muenchhausens 9te.....
 
In einem Schlafsack zu zweit, in einem fahrenden Zug in Marokko, Strecke Tanger nach Fes.
Schlafsack ist am Gang gelegen, weil alle Abteile besetz waren. In der Nacht sind sicher 10 Personen über uns drübergestiegen.
Glaube in den 1970 Jahren waren die Muslime noch nicht so radikal.
Auf meinen Interrail Touren hab ich viele verrückte Sachen mit Mädels aufgeführt:) Aber geil wars;)
 
Blind date in der Natur mit einer Frau von der ich nur das Alter, ein Bild und ihre Veranlagung wußte.......bis heute.......
 
Jetzt vielleicht, aber damals war das ein gepflegtes Lokal mit Steaks vom heißen Stein und einer Modelleisenbahn, die die Kurzen brachte. Und die Musik war auch toll!
 
Eine kühle, windige Herbstnacht in einem kleinen abgelegenen Dorf in der Kirche am Altar bei Kerzenlicht :) klingt vielleicht etwas komisch, war aber ein sehr geiles Erlebnis!
 
eine echte rothaarige Mädchen Pussy auf der Motorhaube meines Autos zu ficken ...
Die Geschichte mit der noch motorwarmen Motorhaube hatte ich auch mal, und zwar am Parkplatz vor einem Lokal mit großer Hochzeitsgesellschaft. Echt geil, sag ich euch! (Auch wenn es mit meiner damaligen Ehefrau war.)
 
Auf der Motorhaube meines damaligen Autos mitten im Wald.
Sehr zu empfehlen, weil alle Motorhauben nach vorne abgerundet sind
und die Partnerin mit ihrem Unterkörper bei jedem Stoß unwillkürlich
entgegen kommt....:):up:
 
Auf dem Schreibtisch meiner verhassten Kollegin. Aber natürlich nicht mit dieser Kollegin, sondern mit einer aus dem 5. Stock. Mit der hatte ich unbekannt gechattet, bis wir drauf gekommen sind, dass wir in derselben Firma arbeiten.... Meine Kollegen sind gegangen, ihre Kollegen auch, wir haben uns im Chat so lange aufgegeilt, bis sie runter gekommen ist...
 
Zurück
Oben