Mein ungewöhnlichster ort zum ficken war..........

Noch ein cooles Erlebnis habe ich auf Lager: blind Date im Swingerclub. Bekanntschaft aus dem Chat. Sie ist vor mir im Club, mit verbundenen Augen. Sie gibt sich den Abend vertrauensvoll in meine Arme, mit allem was dazu gehört. Nach einer aufregenden Nacht führe ich sie zur Garderobe. Ungesehen. Eine Woche später das Retour Spiel: ich mit verbundenen Augen. Das habe ich allerdings nur eine Stunde durchgehalten.
 
Hochstand. genau beim rausgehen kam uns der Jäger entgegen und hat gefragt was wir da gemacht haben. Ich meinte nur mir war so kalt weil der Wind so stark war und ich wollte mich aufwärmen. Der Wind war echt stark an dem Tag, aber warm war mir danach aus einem anderen Grund ;)

Da wäre ich gerne dabei gewesen:)
 
Im Engadin bei Regen. neben einem Wanderweg auf nassem Moos. Nicht sichtbar für die andere Wanderer, aber hörbar.
Beide keinen Ton abgeben. Muss wirklich nicht jedesmal so leise sein, hatte aber was.
Manchmal mussten wir das Lachen wegen der "schmatzenden" Geräusche unterdrücken.
Und aufpassen dass diese nicht zu laut werden. Also schön laaaaangsam alles.;)
 
bist du verheiratet oder hast ein Freund? Bitte was für ein Körper ist das? das ist der Traum aller Männer echt Top Traum
 
Einmal in der Nacht auf einer offen zugänglichen einsamen und dunklen Anlieferrampe eines Baumarkts.

Hatte zwar schon gemütlichere, anregendere (und wärmere) Orte, und ziehe diese üblichweise auch vor, aber meine Begleiterin und ich waren unterwegs, schon unheimlich scharf aufeinander, wollten uns unbedingt sofort spüren und konnten gerade keinen geeigneteren Ort für einen Quickie finden. Auf seine Weise war es dann sehr gut, ziemlich crazy (und zwischendurch auch ein bisserl kompliziert), aber geil.

Aber wie gesagt, zur Gewohnheit mach ich mir es sicher nicht ;)
Bin an sîch auch eher ein Liebhaber des ausgedehnten und gut inszenierten Genusses und gar nicht so der Quickie-Typ.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Am Parkplatz Floridsdorfer Brücke / Donauinsel - sie hat mich (abends) vom Flughafen abgeholt und unterwegs sind wir so geil geworden, dass wir einfach stehen bleiben mussten... da waren trotz Dunkelheit noch etliche Jogger und Skater am Parkplatz.... aber bei unseren angelaufenen Scheiben hat man eh nix gesehen :)
 
Im Kinosaal letzte Reihe. Waren nur 2 weitere Leute im Saal, die aus welchem Grund auch immer, weit vorne saßen. War geil.
Sonst das übliche: sauna, therme, parkbank, auto, balkon...etc
 
Vor längerer Zeit mal im Wohnzimmer eines befreundeten Paares.

Ich übernachtete dort auf dem Wohnzimmersofa nach einem gemütlichen (und alkoholreichen) gemeinsamen Abend. Ich hatte es mir schon am Sofa gemütlich gemacht und mein Freund sich schon ins Schlafzimmer zurück gezogen, seine Partnerin wollte sich noch von mir verabschieden. Tja und plötzlich schmusten wir heftig und vögelten dann umso heftiger. (Aber möglichst lautlos)

Mein Freund schlief inzwischen schon selig im Bett im Schlafzimmer, in das seine Partnerin dann irgendwann auch schlüpfte. ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben