Mein ungewöhnlichster ort zum ficken war..........

Im Büro am Schreibtisch... allerdings war es nicht mein Büro, sondern das einer Kollegin und es war NICHT die Kollegin die normalerweise in diesem Büro arbeitet....
seeeeeeeeeeehhhhr prickelnd. :):up:
 
Ich denke nicht nach, und es war auch die Frage nicht zu schwer......
Aber vielleicht nimmst du dir mal deinen Pressluftatmer und pilgerst selbst auf den Mt Everest, wenn du dann den Beichtstuhl dort findest, und noch Luft hast, dann good luck!
 
Ich denke nicht nach, und es war auch die Frage nicht zu schwer......
Aber vielleicht nimmst du dir mal deinen Pressluftatmer und pilgerst selbst auf den Mt Everest, wenn du dann den Beichtstuhl dort findest, und noch Luft hast, dann good luck!
Und warum beantwortest du sie nicht?
Du suchst lesbische Paare,warum und wozu?
Wuerde mich und viele andere wahrscheinlich auch,interessieren....also,erhelle uns...ueber den Fick in der Kirche hast ja auch stolz berichtet...
 
Im Sexshop zwischen den Regalen. Da waren zwar abwechselnd ein paar "Zuschauer", aber aufgeregt hat sich auch Niemand. (... erregt waren sie jedoch alle!)
 
... vielleicht wollten sie nicht (nur schauen), oder sie trauten sich einfach nicht ... Eigentlich irgendwie schade, im Nachhinein. Wenigstens deren Ficksahne hätten sie mir abgeben können.

..das heisst, sie hätten mitspielen und mitficken dürfen ???? dann trauten sie sich wohl einfach nicht.
hätte sie doch dazugewunken zum mitficken, hast ja schliesslich drei löcher :)
 
Ja mein lieber, Ich weiß der Neid ist oft ein großes Laster, aber es steht dir offen es selbst zu probieren!



Das stimmt, du musst die mittlere Türe nehmen in der normal der geistliche sitzt, die ist etwas größer, und auch bequemer......
Aber trotzdem noch immer sehr eng!
Ich dachte, es wäre während der Beichte gewesen und der Priester hat gespechtelt.
 
Zurück
Oben