Mein Mann kommt mit seiner Penis Größe nicht zurecht

L

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo ihr lieben, Brauch bitte Rat, Tipps oder sowas.
Wir sind seit 5 Jahren zusammen, seit ca 4 Jahren reden, streiten oder diskutieren wir nur noch über sein Penis.


Sein Penis ist 15 cm also lt Statistiken ein normaler Penis. Oder??

Mein Verständnis ist bei null. Hab schon alles versucht die Verständnis hat die gesagt hat ja er ist klein

Wirklich alles .. hab alles durch

Der Höhepunkt ist jetzt auch noch das ich auf größere schwänze abfahre ..... Schuss nach hinten somit bekommt er noch die Bestätigung das mir seiner TEILWEISE Zuwenig ist.


Auch er ist auf dieser Seite angemeldet, bin gespannt ob er was schreiben wird😃
 
Also 15cm ist sicherlich gut genug, blasen ficken auch für anal ein Gardemaß, allerdings haben wir alle so unser kopfkino und dann ist 15 doch nicht viel
Wenn du auf größere stehst ist dass dann blöd.
Mehr kann ich als unbeteiligter leider nicht sagen 😉
 
Ich liebe die Ferien, da wirds so richtig unterhaltsam im EF.

Sag ihm deutlich das dir sein Schwanz zu klein ist und erziehe ihn zum devoten Cucki.
WIN-WIN - Streit beendet und er hat endlich seine Bestätigung, wenn er dich mit den großen Schwänzen vögeln sieht.
Auf was anderes wirds nicht hinauslaufen.
 
Hallo ihr lieben, Brauch bitte Rat, Tipps oder sowas.
Wir sind seit 5 Jahren zusammen, seit ca 4 Jahren reden, streiten oder diskutieren wir nur noch über sein Penis.


Sein Penis ist 15 cm also lt Statistiken ein normaler Penis. Oder??

Mein Verständnis ist bei null. Hab schon alles versucht die Verständnis hat die gesagt hat ja er ist klein

Wirklich alles .. hab alles durch

Der Höhepunkt ist jetzt auch noch das ich auf größere schwänze abfahre ..... Schuss nach hinten somit bekommt er noch die Bestätigung das mir seiner TEILWEISE Zuwenig ist.


Auch er ist auf dieser Seite angemeldet, bin gespannt ob er was schreiben wird😃
Wenn ich 4 Jahre wegen seinem Penis streite, trenne ich mich lieber

Warum seid ihr noch zusammen?
 
Wir sind seit 5 Jahren zusammen, seit ca 4 Jahren reden, streiten oder diskutieren wir nur noch über sein Penis.
Du sollt ihn in den Mund nehmen...ned darüber diskutieren.
Der Höhepunkt ist jetzt auch noch das ich auf größere schwänze abfahre ..
Seit jetzt, oder wie?


Mir wär das ja zu blöd. Ein Mann bei dem sich alles um seinen zu kleinen Penis dreht.

Ich bin total schlecht mir cm Angaben vorzustellen, aber 15 cm klingt jetzt nicht winzig. Mir is es wurscht.
 
Der Höhepunkt ist jetzt auch noch das ich auf größere schwänze abfahre ..... Schuss nach hinten somit bekommt er noch die Bestätigung das mir seiner TEILWEISE Zuwenig ist.
also wenn du eine ernsthafte diskussion anstrebst, dann sollten du vielleicht nicht so verwirrenden "sarkasmus?" einfließen lassen, sondern deine einstellung klarlegen 🤷‍♂️
 
Ein Mann, der sich nur über seinen Penis definiert, ist total unerotisch und törnt ab.

Ich möchte mit dem ganzen Mann spielen und nicht nur mit einem Teil.
 
Hallo ihr lieben, Brauch bitte Rat, Tipps oder sowas.
Wir sind seit 5 Jahren zusammen, seit ca 4 Jahren reden, streiten oder diskutieren wir nur noch über sein Penis.


Sein Penis ist 15 cm also lt Statistiken ein normaler Penis. Oder??

Mein Verständnis ist bei null. Hab schon alles versucht die Verständnis hat die gesagt hat ja er ist klein

Wirklich alles .. hab alles durch

Der Höhepunkt ist jetzt auch noch das ich auf größere schwänze abfahre ..... Schuss nach hinten somit bekommt er noch die Bestätigung das mir seiner TEILWEISE Zuwenig ist.


Auch er ist auf dieser Seite angemeldet, bin gespannt ob er was schreiben wird😃
wie kann man über dinge diskutieren die man nicht beeinflussen kann? an tipps zu sexuallpraktiken das es für euch beide erfüllend ist ohne sich einen der ef xxxxxxxxxxxxxl dumpfbacken ins bett zu holen, mangelt es ja hier nicht, oder? ich denke er sollte rausfinden warum das bei ihm so einen minderwertigkeitskomplex auslöst. das wäre sinnvoller.
 
wie kann man über dinge diskutieren die man nicht beeinflussen kann? an tipps zu sexuallpraktiken das es für euch beide erfüllend ist ohne sich einen der ef xxxxxxxxxxxxxl dumpfbacken ins bett zu holen, mangelt es ja hier nicht, oder? ich denke er sollte rausfinden warum das bei ihm so einen minderwertigkeitskomplex auslöst. das wäre sinnvoller.
Ganz genau.
 
Tja hab ihn schon oft gesagt das wir so sind wie wir sind. Und es passt ja eh. Teilweise halt für mich Zuwenig
Durch das Gerede ist meine Lust auf Sex sehr wenig geworden. Somit haben wir 1 Mal in der Woche Sex
 
Tja hab ihn schon oft gesagt das wir so sind wie wir sind. Und es passt ja eh. Teilweise halt für mich Zuwenig
Durch das Gerede ist meine Lust auf Sex sehr wenig geworden. Somit haben wir 1 Mal in der Woche Sex
Wer redet?Du oder er?

Also ich wär noch nie auf die Idee gekommen, dass mir der Schwanz von meinem Mann zu "wenig" ist.

Gut, der hat auch einen ordinären Penis :mrgreen:
 
Zurück
Oben