Mein Mann kommt mit seiner Penis Größe nicht zurecht

Der Höhepunkt ist jetzt auch noch das ich auf größere schwänze abfahre ..... Schuss nach hinten somit bekommt er noch die Bestätigung das mir seiner TEILWEISE Zuwenig ist.

Tja hab ihn schon oft gesagt das wir so sind wie wir sind. Und es passt ja eh. Teilweise halt für mich Zuwenig

Hab ihn erzählt das ein ex von mir eine große gurke hatte und das mega war

Aha. Und da wunderst du dich dann, wenn es für ihn zum Thema wird? Manche Frauen haben echt ein Feingefühl wie ein Dreschflegel.

Besser wär's, du würdest dein Problem nicht zu seinem machen.
 
Hallo ihr lieben, Brauch bitte Rat, Tipps oder sowas.
Wir sind seit 5 Jahren zusammen, seit ca 4 Jahren reden, streiten oder diskutieren wir nur noch über sein Penis.


Sein Penis ist 15 cm also lt Statistiken ein normaler Penis. Oder??

Mein Verständnis ist bei null. Hab schon alles versucht die Verständnis hat die gesagt hat ja er ist klein

Wirklich alles .. hab alles durch

Der Höhepunkt ist jetzt auch noch das ich auf größere schwänze abfahre ..... Schuss nach hinten somit bekommt er noch die Bestätigung das mir seiner TEILWEISE Zuwenig ist.


Auch er ist auf dieser Seite angemeldet, bin gespannt ob er was schreiben wird😃
sein selbstbewusstsein nicht deines....
wenn ers nicht bringt dann brauchst eben was anderes und ihr müsst ne andere lösung finden zb hausfreund swinger usw----
wenn er dich fisten kann soll er das eben machen und sich dazu einen runter holen in dir oder dir in den arsch gehen paralell dazu
 
Hallo ihr lieben, Brauch bitte Rat, Tipps oder sowas.
Wir sind seit 5 Jahren zusammen, seit ca 4 Jahren reden, streiten oder diskutieren wir nur noch über sein Penis.


Sein Penis ist 15 cm also lt Statistiken ein normaler Penis. Oder??

Mein Verständnis ist bei null. Hab schon alles versucht die Verständnis hat die gesagt hat ja er ist klein

Wirklich alles .. hab alles durch

Der Höhepunkt ist jetzt auch noch das ich auf größere schwänze abfahre ..... Schuss nach hinten somit bekommt er noch die Bestätigung das mir seiner TEILWEISE Zuwenig ist.


Auch er ist auf dieser Seite angemeldet, bin gespannt ob er was schreiben wird😃
meiner ist auch in etwa15/16cm. Herrlich Größe, da damit 90% der Damen sicherlich zufrieden sind. Ich weiß wovon ich rede, denn im Swingerclub hat man (und Mann) es schnell heraus, was gut und schlecht ist.

Lass deinen Mann von mir fragen, ob er .... ist?
 
Vielleicht

es gibt Penishüllen zb 🤷🏻‍♀️
Es gibt sogar etwas das nennt sich "Dillo", oder "Dildo"...habe ich unlängst durch Zufall erst entdeckt. Und während ich mich noch gefragt habe, wofür genau man diese Teile verwenden könnte...ganz komisch war das, sag ich euch...steckte dieses schwarze Riesenteil zusammen mit dem Schwanz meines Mannes plötzlich in meiner Fotz, äh Vagina. Ich weiß nicht wie bekannt diese Teile sind, aber ich kann eine klare Empfehlung abgeben.
 
Zurück
Oben