'mein' freund - verlobt mit einer anderen

Tut mir grausig leid für dich ... rat gibts keinen, manche lügen zu gut ... :zweisam::bussal: aufrappeln irgendwann ... heulen ...

und immer daran denken, DU BIST NICHT SCHULD!!!
Natürlich KANN sie gar nicht schuld sein. Es KANN gar nicht sein dass sie ihm wirklich auf die Nerven gegangen ist und er seine Ex nun doch nicht für sie stehen lassen hat wie er ursprünglich mal vor hatte. Neinneinnein. Die Möglichkeit, mal selbst was verbockt zu haben ist. Natürlich auszuschliessen.

Aber ich kann nur von mir selbst ausgehen: und diese FB, SMS und telefonieverrückten Leute nerven mich einfach gewaltig. Wer mich auf FB sucht wird nix finden. Und auf SMS antworte ich grade mal zwei Mal pro Tag. Anrufe während meiner Arbeitszeit werden nicht angenommen. Wenn das jemand nicht akzeptieren kann, dann gibts auch keinen weiteren Kontakt. Vielleicht hat ihn also auch das dauergeschreibsel und gelaber genervt ?
 
neues spiel, neues glück, aber der nächste möchte ich nicht bei dir sein :cool:
 
Natürlich KANN sie gar nicht schuld sein. Es KANN gar nicht sein dass sie ihm wirklich auf die Nerven gegangen ist und er seine Ex nun doch nicht für sie stehen lassen hat wie er ursprünglich mal vor hatte. Neinneinnein. Die Möglichkeit, mal selbst was verbockt zu haben ist. Natürlich auszuschliessen.

Aber ich kann nur von mir selbst ausgehen: und diese FB, SMS und telefonieverrückten Leute nerven mich einfach gewaltig. Wer mich auf FB sucht wird nix finden. Und auf SMS antworte ich grade mal zwei Mal pro Tag. Anrufe während meiner Arbeitszeit werden nicht angenommen. Wenn das jemand nicht akzeptieren kann, dann gibts auch keinen weiteren Kontakt. Vielleicht hat ihn also auch das dauergeschreibsel und gelaber genervt ?
Selbst wenns ihm genervt hat,
Sollte Mann soviel Arsch in der Hose besitzen....
Das er erstens ihr das sagt.
Und zweitens ohne die Verlobte mit ihr Schluss machen kann.
 
ich habe vor 3 monaten einen sehr netten, attraktiven mann kennengelernt

Singlebörse? Wenn ja, ist alles klar! Die diversen Foren sind voll mit solchen Erzählungen.

Es tut mir echt leid für dich, das es so gelaufen ist. Vielleicht solltest du aber in Zukunft vorsichtiger sein. In 3 Monaten nichts vom Umfeld des anderen zu wissen (Freunde,Wohnung,etc...) ist immer mit Vorsicht zu genießen!
 
@ Hellebarde ... wie üblich überrascht mich dein Beitrag nicht ... jedoch die Ansicht der Welt und des auf ihr Geschehenden, die du vertrittst, überrascht mich jedes mal aufs Neue ...
Selbst wenn besagten Herrn irgendetwas genervt haben sollte ... (ich glaube ja nicht dass es so war) ... also angenommen deine verdrehte und ziemlich einsame Theorie wäre richtig ... wieso hat er dann nicht ... so wie du einfach gesagt was ihn nervt ... oder mit dieser Argumentation Schluß gemacht? ... keine Eierin der Hose? ... warum dann das Schmierentheater mit der Verlobten? ...
Eins so verwerflich, wie das andere ... es mag immer zwei Seiten einer Medaille geben ... aber das Verhalten des Herrn ist in diesem Fall so oder so zu verurteilen ... und ein gegebenenfalls "Nerven" durch SMS oder ähnliches, wäre erst als solches an die TE aufzuzeigen gewesen, bevor es für eine etwaige Schuldbeteiligung auch nur in Frage käme ...
Aber bitte ... jeder hat ja das Recht auf seine eigene Meinung ... ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ojee du arme! Klingt wie mein ex.. 1 zu 1 das selbe nur das ich in dem Fall die verlobte gewesen wäre. ;-)
Ganz ehrlich, ich hab mir am Anfang auch tausende Fragen gestellt wie warum. Darauf wirst du leider keine Antworten bekommen, weil Menschen die sowas tun, kann man nicht begreifen. Jedenfalls hab ich das gelernt. Und nein Frau muss es nicht unbedingt merken, wenn er über Nacht nicht da ist. Dienstreise, Nachtdienste bieten genug Möglichkeiten. ;-)
Ich rate dir, heul dich aus..aber dann wieder Kopf hoch und nach vorne schaun.. ich bin immer noch der Meinung jeder bekommt was er verdient. Alles eine Frage der Zeit. Und SO einer ist es nicht wert!!!
Alles Liebe!
 
Und wie schaut es in einem "kuhdorf" aus?

Findest du nicht, dass du eine überheblich, eingebildete, arrogante Ansicht über das Landleben hast? Vielleicht verblendet dich deine Arroganz und erkennst nicht mehr das wesentliche?

Ganz ehrlich, wie ich das mit dem "kuhdorf" gelesen habe, habe ich mir gedacht, recht geschieht ihr, ist selber die dumme Kuh!

Was soll denn das? Ich habe in ihre Äußerung "Kuhdorf" keine Wertung gelesen. Nur, dass sie noch nicht dort war, und das es abgelegen ist.
Nicht genug, wenn man so behumst wird. Nun wird sie noch angepöbelt, weil man "Kuhdorf" falsch deutet. :mad:

Wenn man auf jemand hereinfällt, der Liebe vorgaukelt, ist man bei weitem keine "dumme Kuh". Liebe vorgaukeln ist wohl das übelste was es gibt. Echt ätzend.
 
Natürlich KANN sie gar nicht schuld sein. Es KANN gar nicht sein dass sie ihm wirklich auf die Nerven gegangen ist und er seine Ex nun doch nicht für sie stehen lassen hat wie er ursprünglich mal vor hatte. Neinneinnein. Die Möglichkeit, mal selbst was verbockt zu haben ist. Natürlich auszuschliessen.

Aber ich kann nur von mir selbst ausgehen: und diese FB, SMS und telefonieverrückten Leute nerven mich einfach gewaltig. Wer mich auf FB sucht wird nix finden. Und auf SMS antworte ich grade mal zwei Mal pro Tag. Anrufe während meiner Arbeitszeit werden nicht angenommen. Wenn das jemand nicht akzeptieren kann, dann gibts auch keinen weiteren Kontakt. Vielleicht hat ihn also auch das dauergeschreibsel und gelaber genervt ?


Bei dir muss einiges schief gelaufen sein .
Du bist ziemlich Menschenverachtend, :shock:
 
@ naturpower
Ganz ehrlich, wie ich das mit dem "kuhdorf" gelesen habe, habe ich mir gedacht, recht geschieht ihr, ist selber die dumme Kuh![/QUOTE]

Mah bist du ein geistges Nackerpatzl. :roll:
Schadenfreude ist hier fehl am Platz.
DEIN Kuhdorf war vermutlich eh nicht gemeint.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
es tut mir leid für dich und seine verlobte.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
jetzt bin ich die ganze zeit am grübeln und frage mich, was in so einem menschen vorgeht, der eine verlobte hat, die ganz offensichtlich mit ihm zusammenwohnt, und die er monatelang nach allen regeln der kunst bescheißt.... ....und warum habe ich von alldem nichts gemerkt?
Und warum suchst du die Schuld bei dir? Der Typ ist zweigleisig gefahren, und du kamst unschuldig zum Handkuss. That`s it!
Da man ja im Normalfall nicht von so einer Arschlochaktion ausgeht, und es keinen konkreten Verdachtsfall gab, hast du keinen Grund gesehen misstrauisch zu sein, und Handydurchstöbern und/oder Nachspionieren tut man einfach nicht, wäre für mich auch ein absolutes NoGo :nono:

Aber warum willst du nun eine Erklärung/Entschuldigung? Was würde es daran ändern, daß er dich verletzt und seine Verlobte beschissen hat?
Mein Tip: Vergiss den Arsch und hake das Kapitel ab!
Aber bitte: Wenn du wieder jemanden kennen lernst, stell ihn bitte nicht gleich unter Generalverdacht, denn auch wenn die vergangene Erfahrung sicher nicht schön war, es sind nicht alle Männer so!
 
wow. vielen, vielen lieben und herzlichen dank an euch alle für die aufmunternden worte!!

danke für eure ansichten dazu, sie bringen mir viel. ihr habt recht, ich sollte ihn wirklich abhaken und nicht auf eine erklärung warten, weil er mich wahrscheinlich eh nur anlügen wird.

schlimm, dass es 2 von euch so geht, dass ihr in der rolle der betrogenen verlobten seid. aber, wie ihr schon gesagt habt, wir dürfen einfach den glauben nicht verlieren, dass es auch mehr als genug nette und ehrliche leute gibt.

ich werde sicher noch eine zeitlang an der sache kiefeln (und hoffentlich meine schlüsse daraus ziehen und etwas lernen - hoffen kann mans ja), aber an dieser stelle nochmals danke für eure anregungen.

weil 2 fragen aufgekommen sind: nein, er ist nicht um die 40, sondern um die 50, und ich habe ihn nicht auf einer partneragentur/datingseite kennengelernt, sondern im rl über die arbeit.

alles liebe
 
jetzt bin ich die ganze zeit am grübeln und frage mich, was in so einem menschen vorgeht, der eine verlobte hat, die ganz offensichtlich mit ihm zusammenwohnt, und die er monatelang nach allen regeln der kunst bescheißt.

dass fraxt am besten himself. am schlimmsten sind die aussendienstler :mrgreen:
 

Grüß dich!!! :winke: :winke:


ich habe vor 3 monaten einen sehr netten, attraktiven mann kennengelernt,

:nono: Nein. Nett war der wohl wirklich nicht. :winke:


.... und dass sie ihn liebe. :mauer: :mauer: :mauer: das ganze hat sie dann ein paarmal wiederholt, ich habe ihr nur erklärt, dass ich das nicht wusste und habe daraufhin aufgelegt - was hätte ich auch groß sagen sollen,

Dass sie schleunigst die Finger von ihm lassen soll, wenn sie nicht weiter wie Dreck behandelt werden möchte. :daumen:


das gespräch hat keine minute gedauert, aber danach war ich natürlich fertig. mit einem schlag ist mein freund weg -

Na Gott sei Dank !!!! :daumen: Dass er weg ist, meine ich natürlich. Dass du fertig warst, war natürlich weniger gut. :daumen:


... ich will einfach nur eine erklärung und eine entschuldigung.

Was für einen Wert hat eine Erklärung bzw. eine Entschuldigung von einem Menschen, der dir drei Monate lang das Blaue vom Himmel gelogen hat ... :hmm:


er kann mir als freund gestohlen bleiben.

.... und du das Wichtigste sowieso von alleine weißt!!! :daumen:


und warum habe ich von alldem nichts gemerkt? ich bin stutzig geworden, als er sich die 2 mal nicht gerührt hat, das schon, aber ich habe mich mit seinen ausreden zufrieden gegeben.

BITTE, BITTE, hake die Sache ab. ABER: vertraue wieder auf die Menschen. Ein anderer (ehrlicher) Mann - mit dem du vielleicht die nächste Beziehung hast, wenn du dich von dieser erholt hast - wird sich unter Umständen auch zweimal nicht rühren, aber dich vielleicht ehrlich und tief lieben und schätzen. Und laß UM GOTTES WILLEN diesen Nächsten nicht für den vorigen büßen....

:winke: :winke: :winke: :winke:

danke fürs lesen an dieser stelle, ich weiß, es ist lang geworden. ich bin für jeden halbwegs ernst gemeinten kommentar dankbar.

Mein Gott, das Leben ist kompliziert, da braucht man manchmal mehrere Worte. Ich wünsche dir von Herzen viel Trost

:trost: :trost: :trost: :trost: :trost: :trost: :winke:

Hab Hoffnung, verlier nicht den Glauben an die Männer, verlerne nicht zu lieben bzw. dich in der Liebe fallen zu lassen. Denk drüber nach, ob du vielleicht auf die falsche Art von Männern ansprichst. Finde raus, ob es ein Zufall war, dass du gerade auf diesen Typ geflogen bist. Schließe jedoch alles ab.

DU HAST EIN RIESENGLÜCK, DASS DU IHN LOS BIST. DU HAST EIN RIESENGLÜCK, DASS DU NICHT SEINE VERLOBTE BIST. DU HAST EIN RIESENGLÜCK, DASS DU DU SELBER BIST :haha: :haha: - FREU DICH AUF DEINE NÄCHSTE BEZIEHUNG, UND ARBEITE DARAN, DEN GANZEN ALTEN SCHEISS HINTER DIR ZU LASSEN. DENN, DU WIRST DEINEN TRAUMMANN KENNENLERNEN, UND WILLST DOCH DANN FÜR IHN BEREIT SEIN... :haha: :haha:

:daumen: :daumen: :daumen:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Grüß dich!!! :winke: :winke:




:nono: Nein. Nett war der wohl wirklich nicht. :winke:




Dass sie schleunigst die Finger von ihm lassen soll, wenn sie nicht weiter wie Dreck behandelt werden möchte. :daumen:




Na Gott sei Dank !!!! :daumen: Dass er weg ist, meine ich natürlich. Dass du fertig warst, war natürlich weniger gut. :daumen:




Was für einen Wert hat eine Erklärung bzw. eine Entschuldigung von einem Menschen, der dir drei Monate lang das Blaue vom Himmel gelogen hat ... :hmm:




.... und du das Wichtigste sowieso von alleine weißt!!! :daumen:




BITTE, BITTE, hake die Sache ab. ABER: vertraue wieder auf die Menschen. Ein anderer (ehrlicher) Mann - mit dem du vielleicht die nächste Beziehung hast, wenn du dich von dieser erholt hast - wird sich unter Umständen auch zweimal nicht rühren, aber dich vielleicht ehrlich und tief lieben und schätzen. Und laß UM GOTTES WILLEN diesen Nächsten nicht für den vorigen büßen....

:winke: :winke: :winke: :winke:



Mein Gott, das Leben ist kompliziert, da braucht man manchmal mehrere Worte. Ich wünsche dir von Herzen viel Trost

:trost: :trost: :trost: :trost: :trost: :trost: :winke:

Hab Hoffnung, verlier nicht den Glauben an die Männer, verlerne nicht zu lieben bzw. dich in der Liebe fallen zu lassen. Denk drüber nach, ob du vielleicht auf die falsche Art von Männern ansprichst. Finde raus, ob es ein Zufall war, dass du gerade auf diesen Typ geflogen bist. Schließe jedoch alles ab.

DU HAST EIN RIESENGLÜCK, DASS DU IHN LOS BIST. DU HAST EIN RIESENGLÜCK, DASS DU NICHT SEINE VERLOBTE BIST. DU HAST EIN RIESENGLÜCK, DASS DU DU SELBER BIST :haha: :haha: - FREU DICH AUF DEINE NÄCHSTE BEZIEHUNG, UND ARBEITE DARAN, DEN GANZEN ALTEN SCHEISS HINTER DIR ZU LASSEN. DENN, DU WIRST DEINEN TRAUMMANN KENNENLERNEN, UND WILLST DOCH DANN FÜR IHN BEREIT SEIN... :haha: :haha:

:daumen: :daumen: :daumen:



"gefällt mir"
 
hmmm... tja leider gegen blender kann man nichts machen, sie sind halt in dem was sie tun einfach zu gut

ich persönlich, nach deiner story, würde sagen das die beiden nicht zusammen wohnen und wohl tatsächlich eine krise hatten und sich quasi er ihr an dem tag "offenbart" hat und sie dann natürlich in die luft gegangen ist

ich glaube mal er hatte was gesucht mit dem er sich ablenken konnte und hatte dich halt angelogen
 
Zurück
Oben