M
Gast
(Gelöschter Account)
Bei dir waren aber die anderen Männer schon vorbei, oder irre ich mich?Eben, und die Freundin des TE hat seinen besten Freund ausgewählt, oder ist es am Ende alleine die Schuld des Freundes. Da werde schon alle drei ihr Sümmchen beigetragen haben. Und da reden wir noch gar nicht vom Fotos zeigen...auf die Idee muss man erstmal kommen.
Wenn ich weiß, dass der Mann (logisch bei mir) meiner Freundin gefällt, würde es gar nicht so weit kommen, dass Gefühle aufkommen, zwischen ihm und mir.Nein?
Da bin ich doch ein ganz klarer Freund von: Solche Entscheidungen immer besagter Frau überlassen.
Weder habe ich Anspruch darauf eine Frau zu besitzen und kann von Freunden verlangen dass sie bloß nicht nett zu ihr sind oder ihr gefallen sollen... noch halte ich mich diesbezüglich großartig zurück. Wenn ich einer Frau gefalle und sie mir gefällt dann ist das zwar scheiße wenn da mehr Gefühle entstehen als zwischen ihr und dem Kumpel der uns vorgestellt hat. Aber es ist nunmal so.
Es ist MEINE Verantwortung einer Frau genug anzubieten um anziehender zu wirken als andere und für mich spielen da in keiner Weise irgendwelche BroCodes oÄ rein.
So verstehe ich Freundschaft.
Ich würde nicht mal hier mit Männern schreiben (platonisch), wenn ich weiß das eine andere Gefühle für ihn hat.
Ich bin eindeutig zu alt für den Scheiß