Mein bester Freund & meine Freundin..

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Eben, und die Freundin des TE hat seinen besten Freund ausgewählt, oder ist es am Ende alleine die Schuld des Freundes. Da werde schon alle drei ihr Sümmchen beigetragen haben. Und da reden wir noch gar nicht vom Fotos zeigen...auf die Idee muss man erstmal kommen:).
Bei dir waren aber die anderen Männer schon vorbei, oder irre ich mich?
Nein?

Da bin ich doch ein ganz klarer Freund von: Solche Entscheidungen immer besagter Frau überlassen.

Weder habe ich Anspruch darauf eine Frau zu besitzen und kann von Freunden verlangen dass sie bloß nicht nett zu ihr sind oder ihr gefallen sollen... noch halte ich mich diesbezüglich großartig zurück. Wenn ich einer Frau gefalle und sie mir gefällt dann ist das zwar scheiße wenn da mehr Gefühle entstehen als zwischen ihr und dem Kumpel der uns vorgestellt hat. Aber es ist nunmal so.
Es ist MEINE Verantwortung einer Frau genug anzubieten um anziehender zu wirken als andere und für mich spielen da in keiner Weise irgendwelche BroCodes oÄ rein.
Wenn ich weiß, dass der Mann (logisch bei mir) meiner Freundin gefällt, würde es gar nicht so weit kommen, dass Gefühle aufkommen, zwischen ihm und mir.

So verstehe ich Freundschaft.
Ich würde nicht mal hier mit Männern schreiben (platonisch), wenn ich weiß das eine andere Gefühle für ihn hat.

Ich bin eindeutig zu alt für den Scheiß

Wenn ich weiß, dass der Mann (logisch bei mir) meiner Freundin gefällt, würde es gar nicht so weit kommen, dass Gefühle aufkommen, zwischen ihm und mir.

So verstehe ich Freundschaft.
Ich würde nicht mal hier mit Männern schreiben (platonisch), wenn ich weiß das eine andere Gefühle für ihn hat.

Ich bin eindeutig zu alt für den Scheiß
:shock:ja bist du......:undweg:

Für sie schon, für die Männer nicht.
Ganz ehrlich, mir sind Menschen die ihre "Gefühle" so steuern können eher suspekt.
Ich wollte ja nach meiner Trennung auch keine neue Beziehung, mir kamen so gesehen die Gefühle gegenüber meiner Süßen eher ungelegen. Aber ich konnte die nicht einfach abdrehen.

Und der beginnt dann meist mit den Worten “Halt mal mein Bier...“ :hahaha:
Bier lässt man von niemandem halten :shock:
Für sie schon, für die Männer nicht.

Ganz ehrlich, mir sind Menschen die ihre "Gefühle" so steuern können eher suspekt.
Ich bin gerne suspekt :rofl:

Zusatz: wenn ein Mann Solo ist können schon mal Gefühle aufkommen, Gefühlskalt bin ich sicher nicht, aber wenn ich weiß das er vergeben ist, ist da sicher nicht mehr als Sympathie

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bier lässt man von niemandem halten :shock:

Ich bin gerne suspekt :rofl:
Jedem das Seine.
Würden sich zwei Menschen wirklich lieben und hätten das Gefühl lebenslang miteinander glücklich zu sein, würde ich sie als Freund für deppert halten wenn sie aus Rücksicht auf meine Gefühle auf ihr Glück verzichten. So verstehe ich Freundschaft. MMn eine Form der Selbstkasteiung die keinem etwas bringt.
Ich spreche wohlgemerkt von Liebe...zum bloßen Ficken würde ich mir heutzutage auch eine andere als die Frau meines Freundes nehmen, obwohl wir in Jugendjahren gerne untereinander die Freundinnen getauscht haben;)

Jedem das Seine.
Würden sich zwei Menschen wirklich lieben und hätten das Gefühl lebenslang miteinander glücklich zu sein, würde ich sie als Freund für deppert halten wenn sie aus Rücksicht auf meine Gefühle auf ihr Glück verzichten. So verstehe ich Freundschaft. MMn eine Form der Selbstkasteiung die keinem etwas bringt.
Ich spreche wohlgemerkt von Liebe...zum bloßen Ficken würde ich mir heutzutage auch eine andere als die Frau meines Freundes nehmen, obwohl wir in Jugendjahren gerne untereinander die Freundinnen getauscht haben;)
Das weiß man aber nie, ob es dann für länger passt

Habe oben noch etwas hinzugefügt. ;)

Das weiß man aber nie, ob es dann für länger passt
Eben, und weil man es nicht weiß darf man es auch nicht probieren ob es mit diesem Partner passt?
Zusatz: wenn ein Mann Solo ist können schon mal Gefühle aufkommen, Gefühlskalt bin ich sicher nicht, aber wenn ich weiß das er vergeben ist, ist da sicher nicht mehr als Sympathie
Ganz ehrlich, meine Ex hatte ausschließlich Freundinnen die vorgaben zu denken wie Du. Vor Jahren gab es einen Artikel (ich kann mich nicht mehr erinnern wo) über eine Studie in der Frauen befragt wurden ob sie bereit wären eine Freundschaft zu riskieren indem sie ihr den Mann entweder ausspannen oder mit dem Ex etwas anfangen würden. Das Ergebnis der Studie war, dass rund 80 Prozent angaben es zu tun wenn der Mann es "wert" wäre. Meine Freundin meinte darauf bei ihren Freundinnen käme das garantiert nicht vor.
Nach unserer Trennung bewiesen mir allerdings einige ihrer Freundinnen das die Studie offensichtlich richtig war. :D
Ich fand es allerdings traurig für die Ex, und zwar nicht das ihre Freundinnen versuchten bei mir zu landen, sondern das sie so blauäugig ist.
Meine Süße war auch eine entfernte Freundin meiner Ex, wir sind glücklich miteinander und unsere Freunde freuen sich darüber.

Zuletzt bearbeitet:
Also ich will mal sagen wir sind jung & ich habe damals vor einem Jahr angefangen meinem besten Freund Bilder zu zeigen von ihr wollte ihm einfach helfen ein wenig das ist dann so immer öfter so gewesen bis dann er sie gefragt hat ob wir in die Therme gehen und seitdem läufts sehr rund mit denen saunieren,fkk,etc. und mich vernachlässigt man obwohl ich nichtmal viel will nur zusehen aber ja . Habt ihr Tipps für mich

Erster Tipp, übe Dich in Satzzeichen.:D

Eben, und weil man es nicht weiß darf man es auch nicht probieren wenn es mit diesem Partner passt?

Ganz ehrlich, meine Ex hatte ausschließlich Freundinnen die vorgaben zu denken wie Du. Vor Jahren gab es einen Artikel (ich kann mich nicht mehr erinnern wo) über eine Studie in der Frauen befragt wurden ob sie bereit wären eine Freundschaft zu riskieren indem sie ihr den Mann entweder ausspannen oder mit dem Ex etwas anfangen würden. Das Ergebnis der Studie war, dass rund 80 Prozent angaben es zu tun wenn der Mann es "wert" wäre. Meine Freundin meinte darauf bei ihren Freundinnen käme das garantiert nicht vor.
Nach unserer Trennung bewiesen mir allerdings einige ihrer Freundinnen das die Studie offensichtlich richtig war. :D
Ich fand es allerdings traurig für die Ex.
Meine Süße war auch eine entfernte Freundin meiner Ex, wir sind glücklich miteinander und unsere Freunde freuen sich darüber.
Ich bin eindeutig anders

Er wäre trotzdem nicht interessant ;)
I scho recht;). Verzeihe mir, aber egal wie oft Du es wiederholst, ich glaube es nicht:).
Wenn es einschlägt dann ist das so.
Und ich muss gestehen, dass ich vor meiner Liebsten nicht den blassesten Schimmer hatte was Liebe ist.:liebe:.
Alles, bis auf meine Kinder würde ich für sie riskieren.

Zurück
Oben