Mehrfachabmelken vor Sessions

Reaktionen
200
Habe schon öfter gehört, dass Dominas gerne Ihre Sklaven vor dem quälen 1-2mal "abmelken" , zum Beispiel durch Melkmaschinen, Elektro oder andere Hilfsmittel. Ist das ein Gerücht, dass die devoten Männer aufgeilen soll, oder wird das tatsächlich praktiziert ?

Also, entweder legt man den Mann auf eine Massageliege, und er wird in einen Eimer gewichst. Oder im Stehen - is ja egal. Hauptsache, er ist "gemolken" und für die Schmerzen der Session empfindlicher... Wenn ichs genau wüsste, würd i net fragen oder ?

Habe schon öfter gehört, dass Dominas gerne Ihre Sklaven vor dem quälen 1-2mal "abmelken" , zum Beispiel durch Melkmaschinen, Elektro oder andere Hilfsmittel. Ist das ein Gerücht, dass die devoten Männer aufgeilen soll, oder wird das tatsächlich praktiziert ?

Eine schnelle Suche offeriert das:

http://www.erotikforum.at/fetisch-bizarr-bdsm.19/prostata-massage-und-sperma-menge.389364
http://www.erotikforum.at/fetisch-bizarr-bdsm.19/maenner-elektroabsamen.335180

Ja manche Leute betreiben das auch als Teil des Spiels, kann für sich genommen also auch schon eine Qual sein.

@manon Schmerzen ergeben sich erst ab dem 9ten mal abmelken wenn nix mehr drin is was raus gemolken werden kann........merkwürdiger Fetisch :-)

Schöner ist es natürlich während und nach dem Quälen abzuspritzen. Es ist auch viel geiler wenn der Schwanz z. B. beim Eierquetschen oder Ballbusting oder was auch immer total steif ist.
Bei uns ist es eine Bestrafung für Übertreten von Verboten oder Fehlverhalten - wenn ich z. B. zu wenig Begeisterung und Hingabe beim Vorgeführtwerden zeige - vor dem Quälen schon abgemolken zu werden. Auch wenn ich vorher alles abspritzen muß, ist nach der Session - und gerade die besonders qualvollen dauern bei uns sehr lange - wieder genug da um nochmal geil abzuspritzen. Beim Vorher-Abmelken muß ich erst selbst wichsen bis man merkt dass es weniger wird. Dann legt meine Herrin Hand an und holt den Rest raus. Elektroabsahnen machen wir auch manchmal, meist wenn jemand zuschaut zur besonderen Unterhaltung.

Habe schon öfter gehört, dass Dominas gerne Ihre Sklaven vor dem quälen 1-2mal "abmelken" , zum Beispiel durch Melkmaschinen

Allerdings würde ich das Modell, welches sich erst ab 10 Liter abschaltet, nicht empfehlen ! :lehrer::haha:

also der Zusammenhang von absamen und Schmerzen wäre mir jetzt ganz neu, wo kommt der Gedanke her ?

Gibt es schon: wenn der Mann supergeil ist, dann reduziert sich sein Schmerzempfinden. Wenn er also vorher abgesamt wird, dann kann er sehr wohl schmerzempfindlicher werden, v.a. Dann, wenn er einen Orgasmus erleben durfte (was eigentlich nicht Zweck des Absamens ist).

Vermengenwir jetzt hier nicht etwas die Äpfel mit den Birnen ?

Nein...

Ich würd nen einmaligen Orgasmus vorm Spiel zwar nicht als abmelken bezeichnen, aber grundsätzlich kann ich mir das schon so vorstellen, wie BiPaar schreibt...

Keine Ahnung, hab ich gelesen. Der Sklave soll abgemolken werden, damit seine Lust den Schmerz (an der Qual hinterher) nicht voll übertönt, weil die Chefin dann mehr Spaß hat, wenn er leidet. Nicht so ganz mein Ding, weil ich dabei lieber selbst "mehr" davon habe, wenn die Nudel noch steht. :aetsch:
Einmal bringt wohl nix, nach 2x kann ich mir vorstellen, dass dann die Lust beim Maso-Mann langsam nicht mehr so groß ist...

Das müsste man mal versuchen !!! Intresant wäres welcher untschied ist !!!

Also ich hab auch schon gelesen, dass oftmaliges aufeinanderfolgendes Abmelken - Multiorgasmus/Zwangsentsamung - als quälendes "Spiel", eine Behandlung von Dominas eingesetzt wird. Irgendwo im Netz hatte ich da etwas gefunden. Vielleicht einmal einfach googeln!?

Zurück
Oben