Bondage Vorschläge

Mitglied #638559

Aktives Mitglied
Paar (Mann+Frau) Österreich, Oberösterreich (Ansfelden)
Registriert
17.9.2022
Beiträge
49
Reaktionen
5.176
Punkte
371
Hallo, Meine Frau und ich möchten wieder mal einen schönen Bondageabend erleben! Haben schon einiges probiert in di Richtung aber noch nicht ganz glücklich geworden! Meine Frage daher:Kann uns jemand Tipps geben Wie man mit Alttagsgegenständen Geile Stunden erleben kann?
Ich möchte Sie so fixieren dss Beide Löcher gut zugänglich sind - möchte Sie auch ficken wenn Sie gefesselt ist! So in die Richtung Gynostuhl! Vielleicht hat wer ne Idee gerne auch per PN!
Vielleicht gibts dann ja ein Foto davon!

Danke im voraus!
 
Ich empfehle Workshops zu besuchen bevor du ihr noch irgendwie schadest.
Ganz ganz wichtig!

Ich wusste das früher auch nicht. Aber man kann ganz leicht Nerven einklemmen z.b.
Und dann ist es vorbei mit dem erotischen Spaß. Wenn schnell wieder alles aufgeknotet werden muss.

Da ist wirklich anatomisches Wissen sehr wichtig.
 
Naja... 👀

Nichts gegen "gute Ratschläge" a la Workshop besuchen... und so...

... aber es kommt ja auch immer darauf an, was ich mit einer Fesselung erreichen möchte und WIE ich dann fixiere/fessele.

Möchte ich nur, dass sie/er/es wehrlos und offen "ausgeliefert" ist, kann ich DAS auch ohne jeglichen Workshop oder gesundheitlicher Gefährdung erreichen.

Soll sie jedoch shibari-mäßig von der Decke hängen... würde auch ich Vorkenntnisse empfehlen. 🤣👍
 
mit Alttagsgegenständen

Frischhaltefolien sind billig, leicht zu besorgen und hat man vermutlich sogar bereits zu Hause. Und wenn man nicht großflächig wickelt, auch ungefährlich. Ansonsten muss man darauf achten, dass es nicht zu einem Hitzestau oder einer Verkühlung kommt:


Dickere Seile sind ideal für Anfänger, da sich die Knoten nicht zusammenziehen und somit besonders leicht zu lösen sind. Dann Schal und Halstuch.

Liebe Kinder: Finger weg von Kabelbinder!

Kabelbinder sind meistens recht dünn und lassen sich sehr gut zuziehen. Und da liegt auch schon die Gefahr…! Man hat diese Binder sehr schnell, sehr fest gezogen. Und wenn die mal zu sind, dann sind die zu. Man kann sie nicht so ohne weiteres wieder öffnen. Man muss sie aufschneiden. Und da birgt es die nächste Gefahr. Man kann den anderen sehr schnell verletzten wenn man versucht die Binder zu öffnen.Gerade wenn man in Panik gerät, weil Schmerzen auftreten oder die Gliedmaßen blau anlaufen.

Kabelbinder beim BDSM...??? - Maskenfreunds-Blog
 
Zuletzt bearbeitet:
im prinzip kann man mit etwas hausverstand nicht viel falsch machen.
auch der erste mensch der jemals bondage anwendete hatte davor keinen workshop sondern einfach sein hirn eingesetzt und sich nach und nach rangetastet.
ich halte als wirklicher beginner der nicht mal weiß was er will und wie weit er will das er gleich einen workshop besuchen soll da er dabei sowieso ohne vorkenntnis überfordert ist und es ohnedies nur eine menge geld kostet.

ich hab da ganz klein begonnen mit einem seil das dick war und sich auf der haut gut anfühlte denn auch dicke seile können bei reibung verbrennungsspuren hinterlassen.
einfach leichte und weiche knoten verwenden.
auch drauf achten wo man ein seil anlegt um nicht die blutbahn abzusperren und vielleicht auch dran denken was passiert wenn sie einen krampf bekommt.
ich habe immer ein messer an der seite um das seil sofort lösen zu können.

und zu allererst versuch einfach mal die lust an ihr zu wecken bevor du an die befriedigung deiner lust denkst.

das mit der frischhaltefolie kannte ich noch gar nicht in diesem zusammenhang aber ist irgendwie eine tolle idee.

danke @Mitglied #676238
 
Naja... 👀

Nichts gegen "gute Ratschläge" a la Workshop besuchen... und so...

... aber es kommt ja auch immer darauf an, was ich mit einer Fesselung erreichen möchte und WIE ich dann fixiere/fessele.

Möchte ich nur, dass sie/er/es wehrlos und offen "ausgeliefert" ist, kann ich DAS auch ohne jeglichen Workshop oder gesundheitlicher Gefährdung erreichen.

Soll sie jedoch shibari-mäßig von der Decke hängen... würde auch ich Vorkenntnisse empfehlen. 🤣👍
Ich hab's schon geschafft bei simple gebundenen Händen im liegen meinen Daumen so zu blockieren,.dass ich zwei Tage ein Taubheitsgefühl + kribbeln hatte.

Klar, man kann es ins lächerliche ziehen und es für übertrieben halten.
Ich sehe es trotzdem so, dass man sich Grundwissen aneignen sollte.

Safe, Sane & Consensual....😉
 
Erstmal Danke für die Infos,
Es war vielleicht die Überschrift mit Bondage falsch gewählt! Es sollte sehr einfach sein- für langes Seilwickeln bleibt neben den Kids nicht viel Zeit!
Glg
 
Sicher ist Segufix!

Da kommt das "Opfer" nicht raus und die Gefahr das was Taub wird ist sehr gering.
Und es geht super und schnell jemanden im Bett zu fixieren.

Nur ist es leider nicht billig aber für den Anfang genügt ein kleines Set.

Wir haben kein Original sondern eine Sonderanfertigung nach meinem Wünschen da ich es extrem liebe.

LG Sklave A
 

Anhänge

  • IMG_20230808_235510.jpg
    IMG_20230808_235510.jpg
    124,7 KB · Aufrufe: 17
Eine grobmaschige Hängematte mit Polsterkissen und zum Fesseln breite Bänder mit Klettenverschluss.
 
Ich möchte Sie so fixieren dss Beide Löcher gut zugänglich sind - möchte Sie auch ficken wenn Sie gefesselt ist! So in die Richtung Gynostuhl! Vielleicht hat wer ne Idee gerne auch per PN!

Wenn Ihr einen Gynstuhl wollt, warum bucht Ihr Euch dann nicht eine Location mit selbigen?


im prinzip kann man mit etwas hausverstand nicht viel falsch machen.

Doch, kann "man:down:". Und ein Abend bei einem Fesseltreffen kost grad mal das Getränk in dem Lokal.

Ich werde nie verstehen, warum manche so Angst haben, etwas zu lernen ...
 
Wenn Ihr einen Gynstuhl wollt, warum bucht Ihr Euch dann nicht eine Location mit selbigen?




Doch, kann "man:down:". Und ein Abend bei einem Fesseltreffen kost grad mal das Getränk in dem Lokal.

Ich werde nie verstehen, warum manche so Angst haben, etwas zu lernen ...
a fesseltreffen und ein workshop sind aber schon noch unterschiede und betrachtet man workshops dann sind immer kosten dabei.
ist aber auch legitim.

wie gesagt ich bin gut über die runden gekommen bis dato und hatte noch nie verletzungen aber vielleicht bin ich einfach zu vorsichtig für eure bondagefantasien und mache halt nur kinderein.
 
Erstmal Danke für die Infos,
Es war vielleicht die Überschrift mit Bondage falsch gewählt! Es sollte sehr einfach sein- für langes Seilwickeln bleibt neben den Kids nicht viel Zeit!
Glg
Kann ich dir den Tipp geben verwende Manschetten für Arme und Beine. Entweder mit schnallen oder mit Klettverschluss. Und wenn du es nur mit Seilen machen willst verwende Karabiner dazwischen, die sind einfach zu lösen.
 
Zurück
Oben