L
Gast
(Gelöschter Account)
Schön für dich.....dass du ungeschützten Spaß hast.Da ich ungeschützt Spass habe, soll das Risiko minimiert sein.
Darf da der zweite auch mitreden??
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Schön für dich.....dass du ungeschützten Spaß hast.Da ich ungeschützt Spass habe, soll das Risiko minimiert sein.
Stellt sich die Frage, wer mit "der Zweite" gemeint ist?Schön für dich.....dass du ungeschützten Spaß hast.
Sie meinte wahrscheinlich ob die Sexpartnerin es auch will, den ungeschützten Sex.Stellt sich die Frage, wer mit "der Zweite" gemeint ist?
Nope. Geht niemanden was an was die Affäre sonst so treibt.Sagen wir, ihr habt eine Affäre
Stört es euch dann, wenn der/die Affärenpartner/partnerin nebenbei noch andere Affären oder auch kurzzeitige Sexkontakte hat?
Ich weiß schon....alles eine Sache der Absprache. Und niemand gehört dem anderen.....
Aber ich würd trotzdem gern wissen, wie ihr das persönlich seht und ob es einen Unterschied zwischen Männern und Frauen bei diesem Thema gibt.
Selbsterklärend ist da nix..Sie meinte wahrscheinlich ob die Sexpartnerin es auch will, den ungeschützten Sex.
.... aber das wäre doch selbsterklärend....![]()
Selbsterklärend ist da nix..
Könnte ja auch die Ehefrau/der Ehemann gemeint sein...
Denn anders (oder wie du) gedacht würde das unterstellen, dass der ungeschützte Verkehr ohne Absprache/ohne Rücksichtnahme passiert...und eine derartige Unterstellung wäre a bissl dreist...
Und: (ich zitiere hier):
Hier ist eindeutig von "der" zweite die Rede...also männlich...sicher kann man auch auf die Sex-Partnerin ableiten..aber nicht zwingen nur auf diese..
Also war meine Frage berechtigt..![]()
Hier ist eindeutig von "der" zweite die Rede...also männlich...sicher kann man auch auf die Sex-Partnerin ableiten..aber nicht zwingen nur auf diese..
Also war meine Frage berechtigt..![]()
Phhh...wüsste nicht was mich das stören sollte ...wenn ich eine hätteSagen wir, ihr habt eine Affäre
Stört es euch dann, wenn der/die Affärenpartner/partnerin nebenbei noch andere Affären oder auch kurzzeitige Sexkontakte hat?
Ich weiß schon....alles eine Sache der Absprache. Und niemand gehört dem anderen.....
Aber ich würd trotzdem gern wissen, wie ihr das persönlich seht und ob es einen Unterschied zwischen Männern und Frauen bei diesem Thema gibt.
also wenn ich eine längerfristige Affäre hätte, dann glaub ich schon etwas exklusives. Das würde es für mich glaub ich „spezieller“ machen… da wäre ich umgekehrt irgendwie auch ungern einer von vielen…Phhh...wüsste nicht was mich das stören sollte ...wenn ich eine hätte
Wenn ich eine Affäre hätte bzw bin mach ich ja sowieso etwas geheimes ...und da ist die Lust im vordergrund ...Wenn es mich Stört das ich vielleicht nicht die einzige Affäre wäre dann ist schon Liebe bzw Verliebtheit im Spiel ....![]()
Ich hoffe, sie weiss davon..Meine Herrin hat immer mehrere Affären --- Ich als ihr Cuckold-Sklave muss natürlich ihre Lover nicht nur akzeptieren, sondern den meisten muss ich auch Dienen !!
Ich hoffe, sie weiss davon..
Lt. deiner Beitragsliste erwähnst du immerwieder diese Herrin, aber in deinem Solo -Profil ist kein Piep von ihr zu lesen...
I tät nachbessern - ist sonst unglaubwürdig..![]()
Sie hat mir gerade geflüstert, dass sie ihn heute Abend so richtig bestrafen wird.Ich hoffe, sie weiss davon..
Lt. deiner Beitragsliste erwähnst du immerwieder diese Herrin, aber in deinem Solo -Profil ist kein Piep von ihr zu lesen...
I tät nachbessern - ist sonst unglaubwürdig..![]()
Eine sehr ehrlich Antwort ... die Meisten eiern herum.Phhh...wüsste nicht was mich das stören sollte ...wenn ich eine hätte
Wenn ich eine Affäre hätte bzw bin mach ich ja sowieso etwas geheimes ...und da ist die Lust im vordergrund ...Wenn es mich Stört das ich vielleicht nicht die einzige Affäre wäre dann ist schon Liebe bzw Verliebtheit im Spiel ....![]()
Mittlerweile bin ich bei Dir,Würde mich stören..
Qualität statt Quantität…![]()
Es ist nicht mein bestreben, die Menschen von der Glaubwürdigkeit meiner Beiträge zu überzeugen --- Daher muss ich auch nichts nachbessern --- Jeder hat das recht es als unglaubwürdig zu sehen !!
Na dann weißt du ja wo du in Zukunft schreiben kannstFür Gschichtlerzähler gibt's hier einen eigenen Platz...
![]()
Sexstories / Erotische Geschichten
Erotische Geschichten - erfunden oder wahr, Gedichte,..www.erotikforum.at