Mehrere Affären gleichzeitig?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Affäre... naja bevor man eine hat sollte man sich vom aktuellem Partner trennen ... ist ziemlich assi mit jemanden seine Gefühle zu spielen ... ende

Es kommt doch immer darauf an, was zwei Leute miteinander ausmachen :schulterzuck:
Man kann etwas ausmachen, explizit, oder auch nicht, weil von vorneherein alles klar ist. Man muss nicht alles zerreden.

Meine Freundin wusste schon, dass ich verheiratet bin, bevor sie mich geküsst hat. Wozu soll ich es ihr erzählen?

ich glaube wir frauen wünschen uns so ziemlich alle exklusivität! ich finde es auch schön, sich auf eine person zu konzentrieren und die situation voll auszukosten. die erfahrung hat allerdings gezeigt- das ist wunschdenken. die meisten männer wollen alles und jede gelegenheit nutzen, oft stehen sie dann auch wieder alleine da. darunter leiden ja auch qualität und quantität- wer hat so viel zeit? aber der egopush steht an erster stelle, nicht der mensch. habe auch schon erlebt, dass männer verlangen der einzige zu sein und selbst aber mehrere eisen im feuer haben 🙄 für mich ist das der hauptgrund, warum ich niemanden mehr treffe.
Ich denke mal laut ... das was man sich wünscht, wird davon abhängen was man bereits in seinem Leben an Bedürfnisse/Wünsche abgedeckt hat und welche davon Nicht gecoverd sind ... ich denke auch es kann Abwechslung und/oder Unterschiede in Bezug auf die Persönlichkeit sein ... Gewöhnungseffekte sind ebenso ein Faktor.

Zurück
Oben