Mehrere Affären gleichzeitig?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Wie handelt man das (multiple Affären) in Realität erfolgreich und Friktions frei - wenn man einen regulären Job, Partnerschaft und familiäte Verpflichtungen hat - Das Szenario Interessiert mich wirklich - bis dato habe ich noch keine schlüssige Erklärung gefunden.

Ist doch ganz einfach - gemeinsames Frühstück oder Mittagessen, Theater, Ausstellungsbesuch, Ausflug aufn Berg, einmal ein gemeinsames WE beim skifahren. Und zwischendurch ein paar Stunden im Orient .......

Alles kannst halt auch nicht wissen....
Zum Austausch und Dazulernen bin ich ja auch eigentlich auf der Plattform ...
Ist doch ganz einfach - gemeinsames Frühstück oder Mittagessen, Theater, Ausstellungsbesuch, Ausflug aufn Berg, einmal ein gemeinsames WE beim skifahren. Und zwischendurch ein paar Stunden im Orient .......
Und die Zeit geht der (Haupt-)Partnerin nicht ab und die parallelen Affären fühlen sich nicht Zurückgesetzt ?

@Mitglied #125812 ... der scheint es schon getestet zu haben
Ja ... nur bei ihm ist halt das sonstige Lebens-Szenario ein sehr Anderes gewesen, wenn ich mich recht entsinne ... das wäre bei mir z.B. so nicht anwendbar ... die Zeit für die Affären, würde mir sehr direkt von der Zeit mit meiner Partnerin abgehen ... wir machen halt auch in der Freizeit recht viel gemeinsam ... z.B. Essen gehen, Trainieren etc...

Stelle ich mir Lustig vor, so nach dem Training 22:00 am Heimweg ... Du Maus ich treff mich jetzt noch gach mit xyz im Orient :rofl:

Ja ... nur bei ihm ist halt das sonstige Lebens-Szenario ein sehr Anderes gewesen, wenn ich mich recht entsinne ... das wäre bei mir z.B. so nicht anwendbar ... die Zeit für die Affären, würde mir sehr direkt von der Zeit mit meiner Partnerin abgehen ... wir machen halt auch in der Freizeit recht viel gemeinsam ... z.B. Essen gehen, Trainieren etc...

Stelle ich mir Lustig vor, so nach dem Training 22:00 am Heimweg ... Du Maus ich treff mich jetzt noch gach mit xyz im Orient :rofl:

Stimmt. Durch meine Firma bin ich arbeitsmässig flexibel. Und für mich wars immer klar - bzw. hab ich klargestellt - dass ich in Beziehungen meinen Freiraum nicht aufgeb.

Das ist der springende Punkt: wenn man parallel mehrere Partnerinnen hat, muss man darauf achten, dass niemand zurückgesetzt wird, keine(r) vernachlässigt wird!
Das ist sogar leichter als gedacht, indem man sich wirklich auf die jeweilige Person konzentriert. Idealerweise haben ja alle auch ihren Alltag und ihr "normales" Leben und alle brauchen sie auch Abstand. Ich hatte da diesbezüglich nie Probleme jemanden nicht genug Aufmerksamkeit zu schenken.

Bist wohl etwas neidisch.....😉
Nein ... nicht neidisch ... dazu ist unsere/meine Welt auch sexuell zu bunt ... (und rein grundsätzlich wären auch Alleingänge möglich) ... ich verstehe nur bis dato rein logisch nicht, wie das friktionsfrei und stabil funktionieren kann und keiner zu kurz kommt ... ist für mich ein Balance Thema...

Zurück
Oben