Mehrere AffÀren gleichzeitig?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Sagen wir, ihr habt eine AffÀre

Stört es euch dann, wenn der/die AffÀrenpartner/partnerin nebenbei noch andere AffÀren oder auch kurzzeitige Sexkontakte hat?

Ich weiß schon....alles eine Sache der Absprache. Und niemand gehört dem anderen.....

Aber ich wĂŒrd trotzdem gern wissen, wie ihr das persönlich seht und ob es einen Unterschied zwischen MĂ€nnern und Frauen bei diesem Thema gibt.
Ist eher eine Frage der Logistik, wĂŒrde ich sagen. Ich hatte nebst AffĂ€re auch noch meine G'spusis. Dank meines Kalenders konnte ich alles gut planen und einteilen. Ohne meinen Kalender hĂ€tte ich echt ein Problem gehabt. ;)

Und persönlich betrachtet: Wenn ich schon AffĂ€ren und G'spusis habe, warum sollte ich von meinem GegenĂŒber ExklusivitĂ€t verlangen? WĂ€re das nicht heuchlerisch? Ich hab all meinen Partnern die Freiheit gegeben, die ich mir auch selbst genommen habe.

Genau... man kann auch jeden Tag eine andere AffĂ€re treffen ... oder einen gut strukturierten Kalender und die AffĂ€ren in vorhandenen TerminlĂŒcken unterbringen... đŸ€·â€â™€ïž
Zum VerstÀndnis:
AffÀre bedingt Hauptbeziehung?
AffĂ€re ist Sex + darĂŒberhinausgehende emotionale Verbundenheit?
Wie handelt man AffĂ€re, ohne negativen Impact fĂŒr Hauptbeziehung, da Paarzeit wegfĂ€llt -> impliziert AffĂ€re nicht eine VernachlĂ€ssigung des Partners ...
Wie handelt man das (multiple AffĂ€ren) in RealitĂ€t erfolgreich und Friktions frei - wenn man einen regulĂ€ren Job, Partnerschaft und familiĂ€te Verpflichtungen hat - Das Szenario Interessiert mich wirklich - bis dato habe ich noch keine schlĂŒssige ErklĂ€rung gefunden.

ZurĂŒck
Oben