- BeitrÀge
- 40.801
- Reaktionen
- 107.973
- Checks
- 69
puh... des is owa ziemlich stressig![]()
puh... des is owa ziemlich aufregend
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfĂŒgbar.
puh... des is owa ziemlich stressig![]()
vom besten gelernt?![]()
![]()

Wenns hÀngt, wirds nix mit der Affaire!Die Latte liegt hoch...![]()
Was jammert ihr denn alle so rum wegen stressig ....
Seid ihr MĂ€nner oder Mimis![]()
im Organisieren definitiv...Sie ist ein Naturtalent!![]()
oder Frau hat ganz andere Vorlieben, als einen groĂen Schwanz ...Oder Frau kann sich einem gut bestĂŒckten geben. Und der Kalender ist jeden Tag voll mit âŠ
das kann in viele richtungen aufregend werdenpuh... des is owa ziemlich aufregend![]()
Erfahrungswerte?Die Expertin spricht!![]()
oder Frau hat ganz andere Vorlieben, als einen groĂen Schwanz ...![]()
Ist eher eine Frage der Logistik, wĂŒrde ich sagen. Ich hatte nebst AffĂ€re auch noch meine G'spusis. Dank meines Kalenders konnte ich alles gut planen und einteilen. Ohne meinen Kalender hĂ€tte ich echt ein Problem gehabt.Sagen wir, ihr habt eine AffĂ€re
Stört es euch dann, wenn der/die AffÀrenpartner/partnerin nebenbei noch andere AffÀren oder auch kurzzeitige Sexkontakte hat?
Ich weià schon....alles eine Sache der Absprache. Und niemand gehört dem anderen.....
Aber ich wĂŒrd trotzdem gern wissen, wie ihr das persönlich seht und ob es einen Unterschied zwischen MĂ€nnern und Frauen bei diesem Thema gibt.
Erfahrungswerte?![]()
das kann in viele richtungen aufregend werden![]()
eher Kopf mit viel Inhalt...Grosser Kopf. Nur ist da das Blut im Kopf. Und nicht im Schwanz.![]()
es gibt aber auch entbehrliche....Nur in eine wÀr ja auch fade!
Beim FrĂŒhstĂŒck hĂ€tt ich auch lieber meine Ruh...Richtig - bei ihr einen Termin zum FrĂŒhstĂŒck zu bekommen ist Schwerarbeit!![]()
es gibt aber auch entbehrliche....
eher Kopf mit viel Inhalt...![]()
Zum VerstĂ€ndnis:Genau... man kann auch jeden Tag eine andere AffĂ€re treffen ... oder einen gut strukturierten Kalender und die AffĂ€ren in vorhandenen TerminlĂŒcken unterbringen...![]()
Alles kannst halt auch nicht wissen....bis dato habe ich noch keine schlĂŒssige ErklĂ€rung gefunden.
Willst du ihr einfach so deinen Kopf senden??Du scheinst Expertin zu sein, darf ich dir mal ein Bild senden zur Beurteilung?