Mehrere Affären gleichzeitig?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Nein ... nicht neidisch ... dazu ist unsere/meine Welt auch sexuell zu bunt ... (und rein grundsätzlich wären auch Alleingänge möglich) ... ich verstehe nur bis dato rein logisch nicht, wie das friktionsfrei und stabil funktionieren kann und keiner zu kurz kommt ... ist für mich ein Balance Thema...
Es gibt nichts, was stabil und problemlos funktioniert.
Schon gar nicht Affären....

Naja, wenn man fremdverliebt ist, neigt man dazu anderen Personen nicht die Aufmerksamkeit zu geben, die sie sich verdient hätten .......
Vermutlich ja ... aber ist auch eine Frage der Persönlichkeit.

Hab vor Monaten mal stundenlang mit meiner Schwester über Affären, ONS, etc. gesprochen. Sie wäre nie der Typ dafür - ich hingegen schon. Ich würde auch niemanden eine ausserpartnerschaftliche Erfahrung anraten, wenn es emotional zu gefährlich wird.

Für mich hat das (vor allem nach meiner jahrelangen monogamen Beziehung) wirklich perfekt gepasst. Es war für mich eine Art Freiheitsschlag und persönliche sexuelle Revolution. Wichtig ist immer dabei, dass trotz allem Spaß und Abenteuer niemand zu Schaden kommt bzw. ich für den Schaden nicht verantwortlich gemacht werden kann.

Es gibt nichts, was stabil und problemlos funktioniert.
Schon gar nicht Affären....
Vielleicht liegt auch gerade darin der Reiz? Zu wissen, dass es eben nicht stabil ist und es jeder Zeit vorbei sein könnte, kann die gemeinsame Zeit um so wertvoller machen. Man gibt sich dieser Illusion von Stabilität erst gar nicht hin, weil das ja dann wieder recht einengend wäre (für mich zumindest).

Ich denke ein Bube mit drei Damen sollten sich ausgehen. Und wie ich immer in den kleinen Klassen zu den Kindern sage: A bissl kuscheln schadet nie. ;)
Ok ... hätte ich von der Zimmerbeschreibung so mitgenommen .. also Nichts größeres ... im übrigen sind aus meiner persönlichen Erfahrung FF(F)M Szenarien eine nette Phantasie, aber überbewertet ... außer die Ladies sind tatsächlich aktiv Bi :cool:

Ok ... hätte ich von der Zimmerbeschreibung so mitgenommen .. also Nichts größeres ... im übrigen sind aus meiner persönlichen Erfahrung FF(F)M Szenarien eine nette Phantasie, aber überbewertet ... außer die Ladies sind tatsächlich aktiv Bi :cool:
Ok, mein Bett hatte schon mal drei Personen drauf, ging sich aus. Wobei ich da eher eine Statistin war und somit die beiden Hauptprotagonisten genug Platz hatten. Irgendwie auch eine Frage der Logistik. Oder Tetris Masterclass!

Zurück
Oben