- Reaktionen
- 22.293
- Checks
- 73
Und die SchweineMänner. Blume ist Frau
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und die SchweineMänner. Blume ist Frau
Schweine sind BienenUnd die Schweine![]()
?Hätte einer einen exklusiven Anspruch erhoben, wärst du bei dem geblieben, sei ehrlich. Alle woans Loser.
.. interessant ist wie kommst du dazu vier Männer auf einmal zu bedienen ?
hängt von der Blume ab ...![]()
Schweine sind Bienen
Muss immer alles gleichzeitig sein?Na gut, eine weit offene Blume, kann schonmal vier gleichzeitig aufnehmen ..
Dir ist aber schon klar, dass in dem Zusammenhang gleichzeitig nicht im selben Moment bedeutet?Na gut, eine weit offene Blume, kann schonmal vier gleichzeitig aufnehmen ..
JaKönnen 4 Bienen eine Blume bedienen?
Die Bienenschweinchen müssen halt auch Teamfähig sein .....Dir ist aber schon klar, dass in dem Zusammenhang gleichzeitig nicht im selben Moment bedeutet?
Hallo? Wir sind hier nicht im Swingerclub!Die Bienenschweinchen müssen halt auch Teamfähig sein .....
Dir ist aber schon klar, dass in dem Zusammenhang gleichzeitig nicht im selben Moment bedeutet?
Muss immer alles gleichzeitig sein?![]()
?
Hätte ich damals eine exklusive Beziehung wollen, dann wäre ich zu dem Zeitpunkt keine Affäre eingegangen. (Das schafft man zu unterscheiden)
Also kann ich das nicht unterschreiben.
Wie kommst du drauf, dass ich sie bedient hätte?
Sex ist bei mir ein geben und nehmen.
Mit meinem Mann war es körperlich zu dem Zeitpunkt komplett vorbei. Dem war es egal was ich tue.
( Achja und offen kommuniziert mit ihm, wem wann wie hab ich nie, wäre unpassend gewesen.)
Swingerclub ist nur eine Location ... es gibt andere Orte und KonstellationenHallo? Wir sind hier nicht im Swingerclub!![]()
Genau... man kann auch jeden Tag eine andere Affäre treffen ... oder einen gut strukturierten Kalender und die Affären in vorhandenen Terminlücken unterbringen...Swingerclub ist nur eine Location ... es gibt andere Orte und Konstellationen
Genau... man kann auch jeden Tag eine andere Affäre treffen ... oder einen gut strukturierten Kalender und die Affären in vorhandenen Terminlücken unterbringen...![]()
puh... des is owa ziemlich stressigGenau... man kann auch jeden Tag eine andere Affäre treffen ... oder einen gut strukturierten Kalender und die Affären in vorhandenen Terminlücken unterbringen...![]()
Genau... man kann auch jeden Tag eine andere Affäre treffen ... oder einen gut strukturierten Kalender und die Affären in vorhandenen Terminlücken unterbringen...![]()
Was jammert ihr denn alle so rum wegen stressig ....puh... des is owa ziemlich stressig![]()