Mehr Sex

nachdem es sextoys in allen größen und formen gibt glaube ich nicht das die "größe" wirklich der grund ist warum frauen sextoys benutzen.
ich kann nur von mir sprechen und ich mag die spielsachen die vibrieren. die größe ist mir relativ egal.
man braucht sich als mann also nicht von sextoys bedroht oder ersetzt fühlen... sie sind nur eine nette ergänzung.
Naja die Frauen greifen gerne zu Monsterdildo! Dann ist der Mann perfekt ersetzt

nachdem es sextoys in allen größen und formen gibt glaube ich nicht das die "größe" wirklich der grund ist warum frauen sextoys benutzen.
ich kann nur von mir sprechen und ich mag die spielsachen die vibrieren. die größe ist mir relativ egal.
man braucht sich als mann also nicht von sextoys bedroht oder ersetzt fühlen... sie sind nur eine nette ergänzung.
Tschuldigung Ladys - a Schwanz kann halt nicht vibnrieren!:lalala: Da müßt ihr schon auch Hand anlegen und nicht nur drauf warten...gg

Hätten die Menschen mehr Sex, wenn die Frauen auf Sextoys verzichten würden? Für viele Frauen sind Sextoys wichtiger als ein Schwanz..
In meinem Beziehungskreis bedienen sich die Frauen der Dildos und Vibratoren nur, wenn sie keinen Schwanz zur Verfügung haben oder wenn sie beim Ficken keinen Orgasmus erreichten. Ich benütze im übrigen gelegentlich selbst einen Analvibrator, um die Spermamenge zu vergrössern.

Zurück
Oben