Mehr Sex

Ich versuchen dir Mal eine sachliche Meinung der Sache zu geben. Aus meiner Sicht. Es ist sicherlich Mal eine Lösung so ein Ding zu benutzten Würde aber einen echten auch wenn er kleiner ist wie meine Spielzeuge vorziehen.
Allerdings wenn es um die Sache mit den Womanizer geht da kommt ihr Männer leider nicht ran ;-) aber es ist ein Spielzeug und ersetzt keinen richtigen Mann. Außerdem vermute ich ja das es oft an den Männern liegt denen es gefällt uns Frauen mit solchen Dingern zu penetrieren.

Es geht bestimmt ohne auch =)

Eine Welt ohne Prostitution würdest du nicht haben wollen. Da ich denke das dann die Anzahl der Vergewaltigungen nach oben geht. Stell dir vor die ganzen Männer können ihren Druck nicht mehr für geld irgendwo ablassen. Dann würde manchen bestimmt auch eine solche Lösung in den Kopf springen. Meiner Meinung nach.

Viele Frauen behaupten mit Toys bessere Orgasmen zu erlangen

Sagen wir Mal so wenn man an einen man Gerät der Bach kurzen rein und raus fertig ist komme ich zum Beispiel garnicht zum Orgasmus. Es geht bei mir nur wenn der Mann meine klit mit einbezieht. Es gibt unterschiedliche Frauen ich gehöre zu den Frauen die nur klitoral zum Orgasmus kommen können. Aber es gibt auch welche da langt vaginal stimulation. Sex ist eben mehr und vielseitiger wie manche Männer sich vorstellen können. ;--p

Es ist nicht besser...es ist anders. Und die Kombination ist ein Traum. Ein wenig zärtlicher unüberlegter man ....der kommt mir nicht ins Bett. Da bevorzuge ich mein Spielzeug. Das lohnt sich nicht und es trennt sich klar der Spreu vom Weizen.
Ich bin mir mittlerweile der wichtigste Mensch ...und der der mir am liebsten ist...und mit dem mache Ich immer gerne sex.

Eine Welt ohne Prostitution würdest du nicht haben wollen. Da ich denke das dann die Anzahl der Vergewaltigungen nach oben geht. Stell dir vor die ganzen Männer können ihren Druck nicht mehr für geld irgendwo ablassen. Dann würde manchen bestimmt auch eine solche Lösung in den Kopf springen. Meiner Meinung nach.

Das heißt uns umgeben viele potentielle Vergewaltiger? Und die werden nur nicht übergriffig, weil sie gegen Geld ficken können?
Ich glaub das nicht...möglicherweise is es eine Ausrede zu der ein Täter greift, aber im Grunde traue ich Männern schon zu Grenzen zu wahren und das, weil sie es selbst wollen.

Es ist nicht besser...es ist anders. Und die Kombination ist ein Traum. Ein wenig zärtlicher unüberlegter man ....der kommt mir nicht ins Bett. Da bevorzuge ich mein Spielzeug. Das lohnt sich nicht und es trennt sich klar der Spreu vom Weizen.
Ich bin mir mittlerweile der wichtigste Mensch ...und der der mir am liebsten ist...und mit dem mache Ich immer gerne sex.
Also brauchst du kein Mann und kein Sex

Es würde auch ohne gehen, da müssen viele Faktoren passen...nur verzweifelte Männer gehen zu Prostituierte, die den hohen Erwartungen der Frauen nicht erfüllen kökönn bzw nicht in ihr Erscheinungsbild passen

Um eine Villacher Eishockeylegende zu zitieren: "Sie haben fucking nur gejammert!"

Entweder bist wirklich nicht die hellste Laterne der Strasse oder du "verarscht" hier durch deine Polarisierungen oder du hast wirklich so einen schlechten Selbstwert. Sollte Letzteres zutreffen, daran kann man arbeiten, aber ständig nur jammern und die Frauen allgemein für die eigene Lernresistenz verantwortlich zu machen, das ist unsexy. Sogar für die @Mitglied #473397 :D:fies::lol:

Zurück
Oben