Nachtclubs Maxim Haida Update?

Ivona ist immer einen besuch wert. Hat eine weiche haut, ein bißchen mehr um die hüften und bietet einen sehr guten Service. Ich kann sie ruhigen gewissens weiterempfehlen.
 
ach du meinst wg. Circolo? Schon 2x Mail geschickt, nur blöde Antwort, Sekretärin ebenfalls eine ungefällige Bauerschlampe. Einer der Betreiber, den ich kenne hat trotz mehrfacher Aufforderung immer noch nicht zurückgerufen etc.etc!
Aber es soll jedenfalls kommen, nur wann?
 
...die CP Heinis sind solche Amateure, dass es zum Kotzen ist.
Die mail Adresse funktioniert nicht, der Club versifft immer mehr, keinerlei Informationen oder News auf HP, FB oder wo auch immer. Gastronomie eine Katastrophe.
Aber das ist in Innsbruck ja nix Neues...bei der Vergabe von Bordell-Lizenzen ist offensichtlich ein IQ von deutlich unter 100 unabdingbare Voraussetzung.
Wenn du manche Clubs in Deutschland anschaust...sauber, professionell geführt, preislich fair, perfekte Informationen im Internet, freundliches Personal usw...
Hier bei uns scheinen die Platzhirsche immer nach Möglichkeiten zu suchen, die Männer weg zu halten...
 
@Mitglied #451169
Da hast du vollkommen Recht. Ich geh in Ibk nur noch ins Maxl, wenn die Not zu groß wird und die Zeit für einen Deutschlandausflug zu knapp ist. In München bekommst für dein Geld so viel mehr. Und das obwohl MUC ohnehin in GER als überteuertes Pflaster gilt. Ich würde mich auf ein laufhaus in tirol richtig freuen, doch befürchte ich, daß dort wieder nur der in IBK ansässige einheitsbrei von Mädchen vertreten sein wird. Vom service ganz zu schweigen.

Aber die Hoffnung stirbt zuletzt
 
...die CP Heinis sind solche Amateure, dass es zum Kotzen ist.
Die mail Adresse funktioniert nicht, der Club versifft immer mehr, keinerlei Informationen oder News auf HP, FB oder wo auch immer. Gastronomie eine Katastrophe.
Aber das ist in Innsbruck ja nix Neues...bei der Vergabe von Bordell-Lizenzen ist offensichtlich ein IQ von deutlich unter 100 unabdingbare Voraussetzung.
Wenn du manche Clubs in Deutschland anschaust...sauber, professionell geführt, preislich fair, perfekte Informationen im Internet, freundliches Personal usw...
Hier bei uns scheinen die Platzhirsche immer nach Möglichkeiten zu suchen, die Männer weg zu halten...
Jetzt übertreibst du aber etwas. Die Preise im Circolo Passion entsprechen dem branchenüblichen Standard in Tirol und Kärnten. Die Mädchen sind hübsch und es sind auch einige richtige Schönheiten dabei. Der Service passt eigentlich auch, logisch bei der einen mehr und bei der anderen weniger. Das ist normal.
Klar, aus dem Club könnte man wesentlich mehr machen, wenn sich die Führung richtig reinknieen würde.
 
@Mitglied #451169
Da hast du vollkommen Recht. Ich geh in Ibk nur noch ins Maxl, wenn die Not zu groß wird und die Zeit für einen Deutschlandausflug zu knapp ist. In München bekommst für dein Geld so viel mehr. Und das obwohl MUC ohnehin in GER als überteuertes Pflaster gilt. Ich würde mich auf ein laufhaus in tirol richtig freuen, doch befürchte ich, daß dort wieder nur der in IBK ansässige einheitsbrei von Mädchen vertreten sein wird. Vom service ganz zu schweigen.

Aber die Hoffnung stirbt zuletzt
Das Maxim Haida ist doch eine heruntergekommene Bruchbude. Alles alt und verlottert. Es gibt nicht mal Duschen auf den Zimmern. Da ist das CP doch um Welten besser.
Die Preise im CP entsprechen den branchenüblichen Standards in Tirol und Kärnten. Im Maxl sind die Kosten für die Unterhaltung mit den Ladys außerdem nochmal teurer.
 
An alle Vorschreiber bezüglich CP: Tiguan, du hast wirklich Recht- die Führung oder das Management des CP ist wirklich sehr bescheiden! Beginnend mit den nicht funktionierenden Mail Addys bis hin zur äußerst "kompetenten" Telefonannahme, die bei den simpelsten einfachen Fragen keine Antwort weiß!
Ich kann nur wiederholen, dass ich schon vor vielen Jahren den Betreibern angeraten habe, als Konkurrenz zum Maxl doch bei uns endlich ein absolut erforderliches und vernünftiges Laufhaus zusätzlich zum nicht von allen Freiern geliebten Saunabetrieb zu errichten.
Das wäre damals beim Neubau kaum ein Mehraufwand gewesen! Aber nein, das war nie ein Thema. Mittlerweile sind die Betreiber anscheinend aber doch selbst auf die uralte Idee gekommen- siehe mit der Ankündigung auf der Homepage, bei der man aber auf Nachfrage keine erschöpfende Antwort bekommen kann!
Hätte ich die Mittel und die gegebenen Voraussetzungen (beruflich unmöglich)- ich hätte das schon längst realisiert!

Dass es sich beim Maxim um eine Bruchbude mit Substandard handelt steht außer Zweifel. Dort wurde seit Andreas Hofer (außer dem Malen der Außenfassade) noch nie eine Renovierung oder Sanierung angedacht oder realisiert! Das ist ja hinlänglich bekannt!
Trotz allem hat es dort aber immer wieder weibliche Highlight gegeben, die dann unter widrigsten "Kasernen-Gepflogenheiten" dort ihren Dienst verrichten mussten! Das wird sich leider erst ändern, wenn die Demenz der Chefin so weit fortgeschritten ist, dass sie den Laden endgültig abgeben muss! :mad:
Aber wie schon gesagt: Die Hoffnung stirbt zuletzt! :D
 
war gerade dort, di ersten 3 damen gefielen mir nicht, da noch 2 im zimmer waren wartete ich, aber auch die beiden waren nichts für mich, bin dann wieder ohne "konsumation" gegangen, di damen blieben freundlich verabschiedeten mich mit einem lächeln und guten apetit

da war 1 35 jährige blondine, und 4 brünette, alle hatten ein bischen hüftgold angesetzt.
 
Hab soeben mein erstes Besuch im Maxl ghabt. Hab mir die damen antanzen passen und mich für eine langbeinige, schwarzhaarige dame mit tatoos ausgewählt. Sie hat gesagt sie is 33 und ihr name wäre alina. Hab mich für die 90e variante entschieden. War ganz zufrieden mit der quality. Als ich sie doggy nahm, hat sie nach hinten gereicht und meine hand gesucht und ihre fingernägel in meinen unterarm gekrallt, dass brachte mich auf touren und ich explodierte ins gummi.

100% wiederholungsgefahr
 
wer kann hier den infos zu den bordells in ibk geben?

Wo ist es sehr günstig und nette schöne junge damen
 
war gerade im maxim um zu schaun ob sich etwas geändert hat, es sind zwar ein paar neue gesichter da, bin trotzdem nachdem alle for mir standen wieder gegangen - lohnt sich nicht.
 
war gerade dort, di ersten 3 damen gefielen mir nicht, da noch 2 im zimmer waren wartete ich, aber auch die beiden waren nichts für mich, bin dann wieder ohne "konsumation" gegangen, di damen blieben freundlich verabschiedeten mich mit einem lächeln und guten apetit

da war 1 35 jährige blondine, und 4 brünette, alle hatten ein bischen hüftgold angesetzt.
war gerade im maxim um zu schaun ob sich etwas geändert hat, es sind zwar ein paar neue gesichter da, bin trotzdem nachdem alle for mir standen wieder gegangen - lohnt sich nicht.

du findest wohl nicht die richtige für dich
 
Wenn man hier so liest kann man nur feststellen, dass sich in dieser Bruchbude nicht viel geändert hat. Irgendwie hat diese Hütte Ähnlichkeit mit der Chefin: alt und verwelkt! Die wenigen guten Ausnahmen bleiben meist nicht sehr lange dort und Ersatz im CP mit einem gescheiten Laufhaus ist leider auch immer noch nicht geboten - das Manegement dort ist anscheinend genau so verkalkt wie die Chefin im Maxim! :(
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
0
Aufrufe
1K
Gast
M
5
Antworten
0
Aufrufe
2K
Gast
M
H
Antworten
8
Aufrufe
6K
Gast
M
D
Antworten
1
Aufrufe
1K
Zurück
Oben