Nachtclubs Maxim Haida Update?

Wsr heut dort und traf auf die Slowakin Ivana, eine tolle Enddreissigerin, eine MILF wie im Bilderbuch. !
Sehr nett, tolle Bläserin!
Kann die Lady nur empfehlen!
 
Habe heute den Tip von Maximus14 (Jänner 2019) beherzigt und bin schnur-strax Richtung Maxl aufgebrochen
An der Tür empfing mich um ca. 21:00 Uhr eine (für meinen Geschmack) sehr attraktive junge Dame mit DD Ausschnitt, evtl. spanischer/latinischer Herkunft.
Wow ! Nichts desto trotz blieb ich meinem Plan treu und verlangte nach TANJA (Russland) ! Ja - sie ist noch da! Ich war ja noch nie bei ihr, und kannte und die Eckdaten... Nach kurzer Wartezeit im dafür vorgesehenen Kabäuschen
empfing mich eine gut gelaunte, bild-hübsche Dame:
- Ca 168 +- groß , mit schönen, nicht allzu hohen Netz/Leder Stöckel (absolut nicht nuttig!) - Mein Geschmack!
- Lange, lockige, rost-braune Haare (fast bis zum SCHÖNEN Hintern)
- NATUR Oberweite ca. 75D
- Insgesamt schlanke Erscheinung, aber nicht dünn
- Hübsches Gesicht, kantige Sekretärinnen-Brille ;-) --> wird später abgenommen , oder auch nicht :)
- absolut süsser russischer Akzent (Tanja spricht aber sehr gut Deutsch)

Habe die 55 Variante erstmal probiert:
Die Dame hat absolut keine Berührungsängste, ihre wunderschönen Brüste, Schenkel und Hüften durfte ich ausgiebig berühren und liebkosen.
Blasen und Verkehr waren für mich ein Highlight , wobei Tanja immer sehr bemüht und lustvoll dabei ist....

Alles in allem seit langem (für mich) ein echter Kracher im Maxl ! Aber es ist ja immer Geschmacksache....
Vom Service her auf jeden Fall überdurchschnittlich und sehr empfehlenswert!

Werde Tanja bald wieder besuchen - habs ihr versprochen ;-) Dann auch mal die 90/30 - Wie schön wird dass denn wohl....
 
Momentan ist der Hintereingang vom Haus noch weniger diskret! Der gesamt Verkehr nach Süden wird hier wegen der Sanierung des Bahnhofs durchgeleitet.
 
Nur mal so zur Info; war gerade auf der Seite vom Circolo; dort steht im Menüpunkt ganz unten; Laufhaus coming soon
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
0
Aufrufe
1K
Gast
M
5
Antworten
0
Aufrufe
2K
Gast
M
H
Antworten
8
Aufrufe
6K
Gast
M
D
Antworten
1
Aufrufe
1K
Zurück
Oben