Nachtclubs Maxim Haida Update?

Ich denk die chefin vom maxim liest hier sicher nicht mit; sonst hätte sich in der langen zeit wo es mit dem laden abwärts ging früher etwas gebessert; auch vom charakter her glaube ich nicht dass sie sich auf so ein "tiefes" niveau runter lässt um in einem solchen forum zu lesen.
Du hast sicher Recht! DieChefin liest hier selbst zwar nicht mit, denn dazu fehlt ihr absolut das knowhow! Sie hat aber immer das eine oder andere Schatzi, welches ihr die Infos zutragen bzw. stecken! :shock:
Marion liest auch nicht in einem "höheren" Niveau - sie ist nach wie vor am Stand vom Andreas Hofer! :D
 
Ja, das ist gar nicht gut wenn man solche „verbotenen“ Praktiken hier publik macht. Das wird für das Mädel sicher Konsquenzen haben. Habe selbst über einen längeren Zeitraum FO und ZK bei einer bestimmten Dame genossen und habe das nie hier veröffentlicht. Selbst jetzt wo sie über einen längeren Zeitraum nicht mehr dort ist würde ich den Namen nicht nennen. Derartige Informationen dürfen nur über PN an „vertrauenswürdige“ Mitglieder weitergegeben werden.
 
Ja, das ist gar nicht gut wenn man solche „verbotenen“ Praktiken hier publik macht. Das wird für das Mädel sicher Konsquenzen haben. Habe selbst über einen längeren Zeitraum FO und ZK bei einer bestimmten Dame genossen und habe das nie hier veröffentlicht. Selbst jetzt wo sie über einen längeren Zeitraum nicht mehr dort ist würde ich den Namen nicht nennen. Derartige Informationen dürfen nur über PN an „vertrauenswürdige“ Mitglieder weitergegeben werden.
und warum macht man dann hier einen thread auf? ........ damit man infos weitergeben kann
 
War vor ein paar Tagen bei Lara, 26 Jahre, aus Rumänien, ca. 1,75 groß, schwarze - lange Haare, große, dunkle Augen, sehr schlanker, sexy Körper und seid zwei Wochen im Maxim.

Somit ging’s mit Lara rauf in den zweiten Stock zu Zimmer 20.

Ich war vor Weihnachten am 21.12. das letzte Mal im Maxl, um auf die Schnelle Druck abzulassen. Bin bei der Hintertür rein, und mit dem Mädl, das öffnete, aufs Zimmer.

Ich bin beim Hintereingang zur linkten Treppe, in den zweiten Stock und dort gerade hinein ins Zimmer - wenn das Zimmer 20 ist, war ich auch bei Lara.
Wie beschrieben, mit ihren Schuhen fast gleich groß wie ich (185), sehr schlanke Figur, einen GEILEN :D SKINNY-ARSCH und ein kleines Handvoll Titten.
Im Zimmer die prov. Waschung, dann aber sofort Körperkontakt mit der Kleinen, ihren Hintern und ihren Busen verwöhnt. Positiv war, dass sich ihre Nippel sofort aufstellten und von den kleinen Brüsten geil abstanden. Es gab ein paar Körperküsse, dann legten wir uns auf auf die Matratze (ist immer wieder ein Zustand im Maxl, eigentlich zum davonspringen).
Das Mädl begann, mir einen zu blasen (vorher gummiert nach Maxl-Standard), machte ihre Sache recht gut. Danach leckte ich die Kleine (mach ich im Maxl sonst nie, sie schmeckte total frisch), und es gefiel ihr auch, wurde schnell und gut feucht, kam mir auch entgegen und genoß die Lassie-Spiele, klemmte aber dann ihre Beine zusammen und ließ mich nicht mehr abschließen - sagte, sie war kurz vorm Kommen, obs wahr war ?!?!?.
Ich lochte anschließend in der Missio ein, sie bewegte sich super mit. Es kam noch ein Stellungswechsel in die Doggy, da hielt sie auch gut dagegen und ich finalisierte in de Stellung. Schönes Auszucken, kein Stress, dann Reinigung und Small-Talk.

Für mich wars eine der besten Nummern im Maxl, dieses Wochenende schau ich wieder mal hin, um zu entsapannen. Wenn sie da ist, gehe ich sicher zur ihr.
 
Schön dass nicht nur ich von ihr begeistert war :D

Viel Spaß bei deinem Wochenendbesuch, vielleicht erstattest du uns ja wieder Bericht darüber :up:
 
Zuletzt bearbeitet:
Schön dass nicht nur ich von ihr begeistert war :D
war letzten Samstag wieder im Maxl, und habe nach Lara gefragt - laut Auskunft des Mädchens, das die Tür geöffnet hat, ist Lara schon wieder weg.
Find ich schade, hätte mich gerne nochmals mit ihr beschäftigt.

Ich habe mir dann die Mädchen zeigen lassen, es kam nur eins - es war Carla, ZI.21, bei der ich schon öfters war und ich ging mit ihr eine halbe Stunde aufs Zimmer.
Carla hat mich sehr langsam und gefühlvoll geblasen, ich habs genossen. Danach habe ich sie verwöhnt, sie war zufrieden.
Im Stehen hat mich Carla nochmals angeblasen, danach habe ich sie im Stehen von hinten gevögelt, sie stützte sich gegen das Waschbecken ab, machte ein schönes Hohlkreuz und hielt gut dagegen. Leider konnte ich die Sache nicht zu lange genießen, es kam mir (für meine Begriffe) zu schnell, aber es passte genau zur vereinbarten Zeit.

Bei Carla passt das Service, Wiederholung(en) von meiner Seite wirds geben.
Danach bin ich ins Circolo weiter.
 
war letzten Samstag wieder im Maxl, und habe nach Lara gefragt - laut Auskunft des Mädchens, das die Tür geöffnet hat, ist Lara schon wieder weg.
Find ich schade, hätte mich gerne nochmals mit ihr beschäftigt.

Ich habe mir dann die Mädchen zeigen lassen, es kam nur eins - es war Carla, ZI.21, bei der ich schon öfters war und ich ging mit ihr eine halbe Stunde aufs Zimmer.
Carla hat mich sehr langsam und gefühlvoll geblasen, ich habs genossen. Danach habe ich sie verwöhnt, sie war zufrieden.
Im Stehen hat mich Carla nochmals angeblasen, danach habe ich sie im Stehen von hinten gevögelt, sie stützte sich gegen das Waschbecken ab, machte ein schönes Hohlkreuz und hielt gut dagegen. Leider konnte ich die Sache nicht zu lange genießen, es kam mir (für meine Begriffe) zu schnell, aber es passte genau zur vereinbarten Zeit.

Bei Carla passt das Service, Wiederholung(en) von meiner Seite wirds geben.
Danach bin ich ins Circolo weiter.


Wie sieht die Carla aus, war noch nie bei Ihr??

Danke
 
Optisch recht ansprechend, kleinere Brust aber sehr weiblicher Po!
Nähere Details nicht hier!
 
Wie sieht die Carla aus, war noch nie bei Ihr?? Danke
ca. 160-165cm, schlank, dunkle Haare, kleine Brüste, runder Hintern, 1x Intim-Piercing
Bei meinem Besuch sagte sie, dass sie über Weihnachten leicht zugenommen hat und gerade wieder beim abtrainieren ist, mich hätte nichts gestört.
Ich finde sie attraktiv, besuch sie immer wieder gerne.
Alles in allem aber immer eine subjektive Meinung.
 
Ich kenn carla auch; so vom äuseren könnte man auch glauben dass sie türkin ist; ist glaub ich aber aus rumänien (zigeunerin) :p; sie ist schon lange im maxim u von mir aus gesehen ist carla ein mit grund warum es im maxim lange nichts gescheides gab.. frauen sind anders als männer; gerade im umgang untereinander; da wird viel mehr hinten rum geredet; gezickt; gemobt und gemein sein.. mir ist öfters aufgefallen welchen bösen blick carla der frau die ich wählte zu warf; auch beim hinausgehen; carla war lange (gerade in der durstphase) die schönste im haus.. ich kann mir gut vorstellen dass sie vom caracter her sehr viel tut damit das so bleibt.
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
0
Aufrufe
1K
Gast
M
5
Antworten
0
Aufrufe
2K
Gast
M
H
Antworten
8
Aufrufe
6K
Gast
M
D
Antworten
1
Aufrufe
1K
Zurück
Oben