Nachtclubs Maxim Haida Puff, Ibk.

H

Gast

(Gelöschter Account)
Hy!
Weiß wer die Öffnungszeiten im Maxim Haida Puff in Ibk.?
LG
 
Maxim Haida Puff, Ibk.
Hy!
Weiß wer die Öffnungszeiten im Maxim Haida Puff in Ibk.?
LG

brauchst nur vorbeigehen, entweder auf der vorderseite oder auf der hinterseite des gebäudes, da stehen auf beiden türen die öffnungszeiten.
 
Also, ich war schon öfters im Maxim....
Aber heute war es am besten!!!!!!!!!!!!
 
Also, ich war schon öfters im Maxim....
Aber heute war es am besten!!!!!!!!!!!!

also, wenn es einfach nur daran lag, dass du gerade heute gut drauf warst, dann freuen wir uns für dich.
Wenn es aber daran lag, dass es ein besonders tolles Mädchen war, dann würden wir uns über mehr Infos (Name etc.) freuen. wir sagen's auch garantiert nicht weiter, damit du das exklusiv genießen kannst......
 
Zurück
Oben