Nachtclubs Maxim Haida Update?

Hallo!

Bin nicht aus der Gegend und würde gerne wissen, ob jemand weiß welche Damen zZ anwesend sind. Geschätztes Alter und Aussehen wären schon sehr hilfreich...
Danke vorab
 
Hallo.
Ich war gestern zum zweiten Mal im Haida. Auf Grund der Beschreibungen hier im Forum wollte ich mich mit Ivona treffen. Ich bin rein, der Damme 5€ gegeben und dann hat sie mich gefragt ob ich mit ihr rauf gehen will. Ich habe gesagt, dass ich gerne zu Ivona möchte, darauf hat sie gesagt, dass sie Ivona heißt. :)
Wir sind also rauf in den dritten Stock, Zimmer 31. Wir haben uns auf die 70€ Variante geeinigt. Sie konnte mir nicht rausgeben, das restliche Geld bekam ich dann beim Verlassen.
Wie hier beschrieben ist Ivona eine richtige Milf. Blond, ca. 170cm groß, etwas fester, aber nicht viel. Naturtitten der Größe D vermute ich mal.
Wir haben uns gegenseitig gestreichelt. Danach hat sie mir einen Gummi übergezogen und mich sehr leidenschaftlich geblasen. Von da aus ging es in die 69 Stellung, weiter in die Missionarsstellung und zum Schluss Doggi.
War wirklich sehr geil und die 70€ auf jeden Fall wert.
Ich habe sie noch gefragt wie oft sie nach Hause fährt, ca. 4mal im Jahr und das nächste Mal ab 3. September.
 
...kann mir jemand sagen, ob man zwischen 0.00 und 1 Uhr noch ein wenig Auswahl bei den Damen hat?
Ist z. B.die Ivona zu dieser Zeit noch da?
LG
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich war auch wieder einmal im maxl nachdem ich bei einem anderen termin schwer versetzt wurde. Bin mit ella Z. 12 hoch gegangen. Sie ist eigentlich nicht mein beuteschema, doch war mir nach einem optikfick. Stehe eher auf festere frauen. Sie ist nicht nur nett und sexy sondern auch richtig gut in ihrem job. Bin selten so gut im maxl gevögelt worden.
Wer also auf eine junge, schlanke mit kleinen aber sehr schönen titten steht und guten service mag, kommt bei ella voll auf seine kosten. Kann sie besten gewissens weiterempfehlen
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
0
Aufrufe
1K
Gast
M
5
Antworten
0
Aufrufe
2K
Gast
M
H
Antworten
8
Aufrufe
6K
Gast
M
D
Antworten
1
Aufrufe
1K
Zurück
Oben