Nachtclubs Maxim Haida Update?

Auch wenn sich all die Jahre nichts geändert hat, so ist es doch ein gutes Haus für die schnelle Nummer und wenn man so wie ich meistens das gleiche Mädchen besucht, kann nichts dabei schief gehen. Wurde noch nie endtäuscht. Reinfälle gibts überall
 
Ja, es wäre an der Zeit für eine Neuübernahme im Maxl ! Oder auch eine vernünftige Alternative und gleichzeitig Konkurrenz in Form des Laufhauses im CP würde evtl. etwas ändern. Aber wenn dann eben an beiden Orten die Geschäftstüchtigkeit Mangelware bleibt, müssen wir uns wohl weiterhin so in Innsbruck durchwurschteln.......
 
Hat jemand interesse an einer 20 Jährigen Dame die Hausbesuche macht und so gut wie keine Tabus hat?

Näheres können wir gerne bei Kerzenschein und Veuve Cliquot besprechen.

Sind absolut real, vertrauenswürdig, physisch und psychisch gesund und haben einige Erfahrung die Dame in unserer Mitte vollständig zufrieden zu stellen.

Gegenargument - wir sind gut doppelt so alt wie du :lalala:
 
Natürlich hätten wir da Interesse ... dass ist ja fast so, als würde jemand fragen, ob Wasser nass ist :D

Aber ein paar nähere Infos wären gut :up:
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
0
Aufrufe
1K
Gast
M
5
Antworten
0
Aufrufe
2K
Gast
M
H
Antworten
8
Aufrufe
5K
Gast
M
D
Antworten
1
Aufrufe
1K
Zurück
Oben